Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
kommt auf 3SAT, ich hab die Serie als Kind schon gern gemocht.... Die Songs, die dadurch bekannt geworden sind, waren auch nicht schlecht, wer kennt z.B. noch Du lebst in deiner Welt, in deiner...
Hi, kleine Frage an die Physiker im Board: kann die Gasfüllung in einer Leuchtstoffröhre durch Veränderung der Wechselstromfrequenz die Farbe wechseln? Gruß
Hi leute ich suche schon seit 3 Wochen die nachfolger version von Windows XP nämlich Longhorn ich habe gelesen das Microsoft eine Alpha version herausgebracht hat. Ich selber benutze ja eigendlich...
Hi, es gibt einen - zumindestens mir bekannten vielleicht gibt es ja noch mehr Provider, der Samstag Sonntag Feiertage umsonst surfen anbietet, falls der neue XXL-Tarif gewählt wird. Allerdings mit...
Ich habe leider ein defektes Kabel für ein Gerät von D-Link. D-link ist anscheinend überfordert mir noch eine Antwort in diesem Jahr zu schreiben auf meine Frage: Wie heißt das Kabel was bei dem...
hi! mir ist gerade aufgefallen, dass meine letzten postings doppelt veröffentlicht wurden. ich habe auch 100 ig nur einmal auf den button geklickt. liegts an nickles oder vielleicht am IE6?
Ich hatte gerade mal lange Weile und habe im Postingarchiv rumgestöbert. Ist ganz schön interesant, was damals so gefragt wurde und wer damals schon alles von der Partie war. Wenn ihr Zeit habt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2567688916 ebayphotohosting hallo, ich habe eben diese menschenverachtendete auktion bei ebay gesehen, ist das nicht pervers, oder auch strafbar-...
Naja, nun ist die Ami-Welle vollends zu uns geschwappt. Bislang war es ja dann doch immer eher ein wenig unterbelichtet, nun aber ist die Welle vollkommen zu uns geschwappt. Wie ich neulich zu lesen...
Hallöhallo ich bin grade mal wieder vor lauter Ferienlangeweile drauf gekommen, wer hier welchen Zweitaccount besitzt? Was denkt ihr, wer hinter welchem 2 acci steckt?
Für alle, die es betrifft: Heute Mittag wurde der alte Chat in Rente geschickt und nun komplett gegen die neue Version ausgetauscht. So weit sollte die neue Version stabil mit allen getesteten...