Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
gestern kam ja diese komische one hit wonders show. hab ich nur so nebenbei angehabt kann den oliver geißen nicht ab der ist so saudumm . auf jedenfall wollte ich mir dann auf rtl nochmal die titel...
Jetzt muss ich mich auch mal melden... Hab gestern abend im Kino gesessen und mir den Film rein gezogen... so schlimm wie die Kritiker ihn gemacht haben ist er bei weitem nicht... der einzigste...
Servus Mädels und Jungs, ich will Ende Januar für 3-4 Wochen mit dem Rucksack nach Thailand. Nur finde ich keine billigen Direktflüge. Immer nur über Dubai. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen...
Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzukiaus Japan. Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: Mal...
tach auch, ich hät da mal ne frage: wenn die post ein paket oder ein päckchen liefert und ich bin nicht da, um es anzunehmen , dann gibt unser postbote die dinger gerne bei irgendein nachbarn ab. so...
Aktuelles Gebot: EUR 28.050,00 Kopie: Ist Euch der Preis für die Ü-30 Mädels inzwischen zu hoch und habt Ihr sowieso keine Lust auf Cellulite, dann habt Ihr hier die ultimative Chance auf die...
Die Rede findet sich hier: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15978/1.html Sicherlich nicht so sehr, jedenfalls vordergründig beim Schräglesen. Es kommen zwar heftige Anklagen gegen Teile der...
Beim Werbespot für Meine Braut, ihr Vater und ich läuft ein klassisches Musikstück im Hintergrund welches ich kenne, dessen Namen mir beim Besten Wille nicht einfallen will.Kann mir da einer sagen...
morgen gemeinde, ich grüble schon eine ganze weile über einem problem und komm nicht weiter, also es geht um den Turm von Hanoi 3 Säulen und 64 Scheiben sollen von säule A nach B versezt werden,...
Hat Gottschalk da noch die Kurver mit dem Zoff bekommen oder nicht? George war vor der Premiere seines Films Solo für Klarinette nämlich auch schonmal auf Kriegspfad mit Gottschalkt Was denkt ihr?...
Morgen werde ich sie mir wohl kaufen - man kann es nicht mehr ignorieren - immerhin ist er einer der zwanzig besten Deutschen! Ich werde sie mir anhoeren und dann ob der gallopierenden Dummheit in...
Es ist ja ein zwispältiges Thema. Das Overclocken. Einige kennen meine Meinung dazu. Ich habe nichts dagegen Leistung dort rauszuhohlen wo auch wirklich potenzial drin steckt. Oder wenn ich dann auch...
moin...zur Zeit werden wir Familie von allen Seiten aus der Verwand/Bekanntschaft mit Begeisterungsstürmen übersog. NONI-Saft überschüttet. Wenn man die AngabenGlauben schenken soll dann ist...
Hab mein Teleskop aufgebaut und die Bedeckung nimmt wieder ab. Grad zeigt sich ein starker Effekt: Am Rand blitzt ein helles Licht auf, wie bei einem Ring, der im Sonnenlicht glänzt und funkelt....