Off Topic 20.539 Themen, 228.119 Beiträge

Au Backe - war das inszeniert oder nicht?

Heinz_Malcher / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat Gottschalk da noch die Kurver mit dem Zoff bekommen oder nicht? George war vor der Premiere seines Films Solo für Klarinette nämlich auch schonmal auf Kriegspfad mit Gottschalkt

Was denkt ihr? Inszeniert oder gerade noch die Kurve bekommen

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Au Backe - war das inszeniert oder nicht?“
Optionen

Eieiei, schon 20 Minuten vorbei - guckt denn hier keiner aus DE, CH oder AU Wetten, dass ???

_Quax Heinz_Malcher „Au Backe - war das inszeniert oder nicht?“
Optionen

War wohl inszeniert Heinz, Trotzdem habe ich die Glotze wieder abgeschaltet.
Ich geh jetzt chatten - prost

cu _Quax

mastre1 Heinz_Malcher „Au Backe - war das inszeniert oder nicht?“
Optionen

Naja, ich glaube nicht so recht daran, das das inszeniert war.
Wenn ihr mich fragt hat sich unser Tommy da ganz gerissen herausgeschlagen.

flatus mastre1 „Naja, ich glaube nicht so recht daran, das das inszeniert war. Wenn ihr mich...“
Optionen

Das war für meine Begriffe nicht inszeniert. Gottschalk ist nämlich nicht mehr der Typ, der heile Samstagabend Unterhaltung macht, sondern auch gerne seine Meinung, ob es den Leuten passt oder nicht. So was nennt man dann altersstarrsinn;-)

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
Heinz_Malcher flatus „das war nicht inszeniert“
Optionen

Denke auch, dass er aus dem "alter" raus ist, sich als Kasper aufführen zu müssen - er sieht sich und seine Sendung als zu wichtig an, als dass er sich "so etwas ein zweites Mal sagen lassen müsste" vor allem nicht sich als Trottel hinstellen lassen zu müssen vor einem Millionenpublikum

Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Au Backe - war das inszeniert oder nicht?“
Optionen

Ich glaube ganz ehrlich, dass das nicht inszeniert war, sondern Gottschalk morz sauer gewesen ist, dass er George eingeladen hatte, dieser wieder voll reinschlug. Durch den Knopf im Ohr glaube ich, hat die Regie die Bremse gezogen, nicht mal er selbst, denke ich, denn er war ziemlich sauer. Ausserdem hat die Österreichische Schauspielerin sich ziemlich für beide Verhalten geschämt und wollte schlichten, das war denke ich nicht inszeniert.

mastre1 Heinz_Malcher „Ich glaube ganz ehrlich, dass das nicht inszeniert war, sondern Gottschalk morz...“
Optionen

Der selben Meinung bin ich auch, doch die Idee mit der Inszination (gibt es das Wort überhaupt?) war gut.

Heinz_Malcher mastre1 „Der selben Meinung bin ich auch, doch die Idee mit der Inszination gibt es das...“
Optionen

Das Wort gibts tatsächlich, bedeutet eigentlich nichts anderes als ein vorher abgesprochenes Schauspiel (meist in einer Darbietung also in einer Vorführung)

Die Idee fand ich auch gut und ich denke dem Applaus nach zu urteilen war das Publikum dort in der Halle ebenso überrascht und musste erstmal über die Situation nachdenken, wie wir daheim :-)

Micky Heinz_Malcher „Das Wort gibts tatsächlich, bedeutet eigentlich nichts anderes als ein vorher...“
Optionen

Das Wort heiß´t aber Inszenierung und nicht Inszenation...
Nur mal nebenbei

...einer, der die Tür leise zumacht.
Sunrider Heinz_Malcher „Au Backe - war das inszeniert oder nicht?“
Optionen

Wer unter 40 oder 50 Jahren guckt denn Wetten dass? Zumal auf Pro7 Sci-Fi-Filme laufen...

Heinz_Malcher Sunrider „Wer unter 40 oder 50 Jahren guckt denn Wetten dass? Zumal auf Pro7 Sci-Fi-Filme...“
Optionen

Circa 3/4 aller am Samstag Abend TV schauenden Zuschauer

App Sunrider „Wer unter 40 oder 50 Jahren guckt denn Wetten dass? Zumal auf Pro7 Sci-Fi-Filme...“
Optionen

Das war jetzt hoffentlich ironisch!

schnaffke Heinz_Malcher „Au Backe - war das inszeniert oder nicht?“
Optionen

Das war mit Sicherheit inszeniert, denn so kurz nach einem Streit liegen sich die Kontrahenten nicht wieder in den Armen (Tommy ist schon mal mit ihm in Streit geraten, und das war jetzt ein neuer Aufhänger). Ist halt alles Show. Habt ihr übrigens die Asynchronität bei Pavarotti bemerkt? Mir fiel schon auf, dass der im Sitzen gesungen hat (macht man als Sänger eigentlich nicht). Das war Play-Back, ganz klar. Fand ich schade, da ich in dieser Show eher Life-Auftritte gewöhnt war. Aber die Gruppe (mit den sieben Schwarzen), die ohne Instrumente einen super Auftritt hingelegt haben, fand ich echt klasse.
Gruß Schnaffke

Frednerk Heinz_Malcher „Au Backe - war das inszeniert oder nicht?“
Optionen

Was war denn passiert ?
Und welcher George war bei Wetten das ?

schön' Gruß, F-)
Heinz_Malcher Frednerk „Au Backe - war das inszeniert oder nicht?“
Optionen

Schau dir die Wiederholung am Montag an oder kaufe dir die Bildzeitung

Frednerk Heinz_Malcher „Au Backe - war das inszeniert oder nicht?“
Optionen

Ach Nö

F-)
Grossadministrator Heinz_Malcher „Au Backe - war das inszeniert oder nicht?“
Optionen

Lest ihr keine Zeitung? Klar war das inszeniert (ich habe dabei erst aus der Zeitung erfahren, das überhaupt die Sendung lief)

Grossadministrator Heinz_Malcher „Au Backe - war das inszeniert oder nicht?“
Optionen

Lest ihr keine Zeitung? Klar war das inszeniert (ich habe dabei erst aus der Zeitung erfahren, das überhaupt die Sendung lief)

Heinz_Malcher Grossadministrator „Lest ihr keine Zeitung? Klar war das inszeniert ich habe dabei erst aus der...“
Optionen

Nein, wir schauen die Sendung :-) - denn nichts ist besser als das Original

Pitje_Puck Heinz_Malcher „Au Backe - war das inszeniert oder nicht?“
Optionen