Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

Kuebelbeck CD

lard / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Morgen werde ich sie mir wohl kaufen - man kann es nicht mehr ignorieren - immerhin ist er einer der zwanzig "besten" Deutschen!
Ich werde sie mir anhoeren und dann ob der gallopierenden Dummheit in diesem Land diese CD im Ganzen verschlucken, mit der grossen Hoffnung moeglichst lange leidend den Loeffel abzugeben.

Ham wa uns das wirklich verdient...

bei Antwort benachrichtigen
lard Nachtrag zu: „Kuebelbeck CD“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
the_mic lard „Kuebelbeck CD“
Optionen

mann bin ich froh, kein deutscher zu sein. da müsste ich mich ja bis an mein lebensende schämen...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G lard „Kuebelbeck CD“
Optionen

Es ist einfach zum Kotzen, Platz 16 für diesen Krampf... Aarrgh!

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer lard „Kuebelbeck CD“
Optionen

Daran kann man wunderbar erkennen das Deutschland Stück für Stück verblödet.
Denn schlieslich ist er nicht selbst zum Star geworden sondern wurde zum Star gemacht.

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Pitje_Puck lard „Kuebelbeck CD“
Optionen

Alle schimpfen - aber irgendjemand muss den Kerl ja dahingewählt haben - übrigends taucht er auch als der bestangezogenste und bestaussehenste of the World unter den ersten 20 auf

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 lard „Kuebelbeck CD“
Optionen

Küblbeck auf Platz 16,absolut beschämend!!!
Beschämend war auch die dumme Aussage von dieser Blonden Tussi(Barbara Schöneberger)
auf den Hinweis des Moderators das Mozart Deutscher war.Darauf meinte die Dumpfkuh die Österreicher hätten dafür ja den Hitler gehabt........!?
Was soll man dazu noch sagen?

amigo

bei Antwort benachrichtigen
Golem amigo456 „Küblbeck auf Platz 16,absolut beschämend!!! Beschämend war auch die dumme...“
Optionen

Full ACK!
Was hatte diese Dumpfbacke eigentlich in der Sendung verloren?Quotenblondine?
Alle anderen Gäste waren wenigstens irgendwo in der 100er Liste vertreten...
Das A.Einstein allerdings den 1.Platz einnimmt freute und überraschte mich persönlich doch sehr...hätte ich nicht erwartet von "uns"!

Golem

bei Antwort benachrichtigen
Simboy lard „Kuebelbeck CD“
Optionen

stimme the_mic zu:

mann bin ich froh, kein deutscher zu sein. da müsste ich mich ja bis an mein lebensende schämen...


so far..

simon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 lard „Kuebelbeck CD“
Optionen

Das ist wohl langsam dass Niveau in Deutschland. Einfach unglaublich. Ich frage mich nur, wo die jetzt wieder alle sind, die den Id**t gewählt haben. Jetzt will es wieder keiner gewesen sein.

Trotzdem nochmal den Spruch von Albert Einstein:

Über die Unendlichkeit des Universums bin ich mir nicht ganz sicher, aber über die Unendlichkeit der Dummheit der Menschen bin ich mir absolut sicher!

Albert Einstein

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
REPI lard „Kuebelbeck CD“
Optionen

Nun der Herr Kuebelbeck wird halt von dem "dummen Durchschnittsdeutschen" gekannt, der Friedrich Schiller halt nicht und landet daher abgeschlagen auf den hinteren Rängen !

Wirklich armes Deutschland und das ist wahrscheinlich noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn es sind bestimmt noch genügend geistige Potenzen da, die auch noch abgebaut werden können !!

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
vanGoehs lard „Kuebelbeck CD“
Optionen

Gott, was soll man sagen ? So ab 25 hören die Leute auf CD's zu kaufen oder Musikzeitschriften zu lesen. Für die Plattenfirmen ist der durchschnittliche Deutsche daher spätestens ab 30 völlig uninteressant; und wir haben auch nicht die geringste Lust uns an derartigen Umfragen zu beteiligen. Kein Wunder also, dass jeder dritte Teenie erstmal Daniel nennt; Schiller kennt er halt noch nicht.
Und Deutschland sucht den Superstar ist nunmal eine Teenager- Sendung: Oder Habt Ihr bei RTL angerufen um all die Nullen rauszuwählen ? Also ich nicht.

Aber vielleicht hätte man bei der Umfrage nur Personen ab 18 Jahren fragen sollen.....

bei Antwort benachrichtigen
Freddy11 lard „Kuebelbeck CD“
Optionen

wer weis ob da überhaupt jemand angerufen hat und wenn ja ob die mehrheit dann auch diesen kotzböck gewählt hat. ist doch alles eine riesengroße lüge, komerziell halt.

mfg
FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen