-coffee-563797_1280.jpg)
Led Zeppelin !!
von soulmann63 am 3 AntwortenOhne Worte
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ohne Worte
Hallo zusammen, ein Kumpel von mir ist bei der Bundeswehr und dort beim Wachtest durchgefallen. Er meint, ihm fehlen noch diverse Informationen aus den Unterrichtsstunden zu diesem Thema. Jetzt soll...
Seit Jahrzehnten berichten die Opfer staatlicher Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland darüber, daß sie mit Strahlenwaffen gefoltert werden. Viele dieser Berichte werden dann von staatlichen...
Hier kann man sehen wie sich die Jugend in 20 Jahren unterhalten wird
Mahlzeit! War letzte Nacht im Kino und habe mir den letzten Teil von The Matrix reingezogen. An sich ist der Film echt megaspannend. Aber für mich als Matrix-Fan sieht man viel zu wenig von Neo und...
Es gibt so Wissenschaftler , die behaupten dass Fleisch nur 2-3 mal in der Woche sinnvoll ist. Ich kann mir eine Mahlzeit ohne Fleisch nicht vrstellen. Und wenn doch, dann ist sie nicht sättigend....
hallo, ich such einen freund von mir, leider hatte ich die letzten jahre keinen oder sehr selten kontakt zu ihm. ich habe von seiner mutter erfahren das er im gefängnis ist. da seiner mutter das...
Hi, neulich kam in der Sendung Fliege dieses Thema auf, und ich wüsste gern, welche Bücher in diesem Unüberschaubaren Angebot empfehlenswert sind. Hat vielleicht jemand das Buch von Hans-Joachim...
Hi,sagt mal, wisst ihr, wo ich solche Hartplastikhüllen für Firmenausweis im ISO-Format herbekomme?Also, wo man die Teile zu nem humanen Preis auch einzeln bzw. in 10er Packungen bestellen kann?...
Zur aktuellen Superstar Staffel - in jeder Folge scheint es, als müsse auf Biegen und Brechen ein Trottel dabei sein - diesmal heisst er Lorenzo - ich wünsche ihm, dass er rausfliegt, aber ich...
der sich darüber Ärgert!! Wenn man hier schon geholfen bekommt,oder jeder sich grösste mühe gibt zu helfen,sollte man doch wenigstens mal Posten,welche von den Lösungsvorschlägen zum erfolg...
Unser Freund Bombenleger hat sich still und heimlich zurückgemeldet! Und zwar hier. Gruß K.-H.
Ich habe leider ein defektes Kabel für ein Gerät von D-Link. D-link ist anscheinend überfordert mir noch eine Antwort in diesem Jahr zu schreiben auf meine Frage: Wie heißt das Kabel was bei dem...
yeah
ok, wohl fast jeder, aber mal im Ernst, wer von euch hat schon mal ein Potterbuch gelesen, wenn ja, warum und wie fandet ihr es? Wartet ihr auch so gespannt auf Freitag, bis der Band 5 ? raus kommt?...
Ich surfe gerade auf der Seite www.teamchef.at . Kennt jemand diese Seite? Ich möchte gern eure Meinung zu dieser Seite falls ihr sie kennt hören. Mfg Christoph
...habt ihr gestern auf ZDF/ORF diese Show gesehen? Also ich muss sagen echt nicht schlecht, gut gemacht und auch spennden, nur der ZDF Server war ein paar mal überlastet. Was mich aber noch...
http://www.compadre.de/year.shtml
Heute ist kein XXL-Feiertag.
...dann wäre es für mich an der Zeit umzusatteln: the last of the V8 s...but it sucks nitro ! damn shit !!! F-