Off Topic 20.545 Themen, 228.191 Beiträge

Superstar: Jede Staffel einen neuen Trottel - diesmal Lorenzo

Pitje_Puck / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Zur aktuellen Superstar Staffel -

in jeder Folge scheint es, als müsse auf Biegen und Brechen ein Trottel dabei sein - diesmal heisst er
Lorenzo - ich wünsche ihm, dass er rausfliegt, aber ich schätze, er kommt weiter - wenn ja, dann wird
er auch das Finale machen - denn die Zuschauer wollen einen Deppen, der ist somit "geboren".

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Pitje_Puck „Superstar: Jede Staffel einen neuen Trottel - diesmal Lorenzo“
Optionen

ist schon intersannt was für dümmliche und überflüssige sendungen so in der freizeit der nickles.de gemeide gesehen werden.
so mal ganz wertelos.... bist auch nicht persönlich angesprochen....:-=

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
gelöscht_84526 Indronil Ghosh „ist schon intersannt was für dümmliche und überflüssige sendungen so in der...“
Optionen

Hi Indronil !

Das ist nun mal "Unterhaltung". Man kann doch nicht immer nur Phoenix, 3Sat oder ähnliche Programme schauen und sich den ganzen Tag mit Politik und sowas vollsaugen. Irgendwann muss man halt auch mal eine Sendung schauen, wo man bei abschalten und schlafen kann :-))

Gruß
K.-H.

PS: Von dem "Superstar"-Quatsch habe ich noch nicht eine Sendung gesehen, das muss ja wirklich der letzte Dreck sein. Aber meine 16-jährige Tochter ist ganz begeistert davon......

Micky gelöscht_84526 „Hi Indronil ! Das ist nun mal Unterhaltung . Man kann doch nicht immer nur...“
Optionen

Das ja man auch die Zielgruppe. Die kann man noch formen...:-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
Steffen6 Pitje_Puck „Superstar: Jede Staffel einen neuen Trottel - diesmal Lorenzo“
Optionen

Wer schaut sich auch so en Mist an?

mfg
steffen

the_mic Pitje_Puck „Superstar: Jede Staffel einen neuen Trottel - diesmal Lorenzo“
Optionen

die frage ist nur: wie schaffen die es jedesmal, irgendwelche trottel zu finden, die das auch noch schauen.

oh, eine zweite frage hab ich auch noch: wieso gibt es eigentlich noch immer so trottel, die auch noch gratis werbung für den müll machen, indem sie unnötigerweise darüber reden.

würden wir nicht darüber diskutieren (versuchen) und auch noch den tv auslassen, wären wir den scheiss schneller wieder los, als die 14jährigen der sache nachflennen könnten.

cat /dev/brain > /dev/null
Sunrider Pitje_Puck „Superstar: Jede Staffel einen neuen Trottel - diesmal Lorenzo“
Optionen

Diese Sendungen werden mit hohem Aufwand und finanziellem Einsatz extra dafür produziert, damit Ihr sie gefälligst auch anschaut und Euch in einen hypnoseähnlichen Bewußtseinszustand versetzten lasst, anstatt Euch über den wirklichen Sinn des Lebens klar zu werden. Also bitte, seit doch nicht so ignorant, schaut es Euch einfach kritiklos an!

the_mic Sunrider „Diese Sendungen werden mit hohem Aufwand und finanziellem Einsatz extra dafür...“
Optionen

verstanden! darf ich noch eins hinzufügen:
geht nachher gefälligst auch in den plattenladen und kauft euch diese musik! auch wenn eure cdplayer die "cds" wegen dem kopierschutz nicht abspielen können, geht hin und spendet für die arme musikindustrie, welche grosse finanzielle opfer auf sich nimmt, um euch diese sendungen zu geben!
uns betet! betet jeden tag für das wohlergehen der bankkonten der manager der musikindustrie!

cat /dev/brain > /dev/null
Spasstiger Pitje_Puck „Superstar: Jede Staffel einen neuen Trottel - diesmal Lorenzo“
Optionen

Mir ist eins aufgefallen: Habs heut kurz gesehen und wen erblickte ich da? Einen ehemaligen Schauspieler aus dem Marienhof! Es ist dieser Christian. Ist sowas eigentlich legitim und weshalb kam ausgerechnet der Schauspieler so weit? Kann er so gut singen oder versucht da jemand seine Karriere zu pushen? Ich halte ja für alles möglich und mit meinem Posting trage ich ebenfalls dazu bei, seinen Bekanntheitsgrad zu steigern. Man kann sich dem alltäglich Fernsehwahn wohl nicht entziehen ...

P.S.: Für Lorenzo wäre es wohl das beste, wenn er umgehend das Feld räumt. Möcht nicht wissen, was sich Dieter Bohlen schon für den schrägen Vogel ausgedacht hat. Auf jeden Fall was, was ich mir dann an meiner Zivistelle (Schule mit Internat) Tag und Nacht anhören darf :-(. ;-)

Thomas G Spasstiger „Mir ist eins aufgefallen: Habs heut kurz gesehen und wen erblickte ich da? Einen...“
Optionen

Sowas ist relativ normal. Bei Popstars beispielsweise waren mehrere ehemalige Kandidaten (das ist ja noch normal), (Bühnen-)schauspieler und Leute dabei, die extra für die Show von Radiosendern losgeschickt wurden - lebende Werbemaskottchen sozusagen.

Was das Gucken solcher Sendungen angeht: Ich habe mir lediglich die ersten paar Folgen von Popstars angesehen (das war ja noch in den Sommerferien, und wenn man nichts zu tun hat ...), da besitzen diese Shows tatsächlich einen hohen Unterhaltungsfaktor!
In den ersten Folgen findet nämlich die grobe Auswahl statt, und neben einigen guten Kandidaten finden sich dort tonnenweise Vollidioten ein, die eine absolut lächerliche Vorstellung abziehen.
Wirklich lustig!

Pitje_Puck Thomas G „Sowas ist relativ normal. Bei Popstars beispielsweise waren mehrere ehemalige...“
Optionen

Stimmt, die Mottoshows werden auch bei Superstar interessant, aber sobald nur noch 5 Kandidaten da sind, schleimt die Jury sowieso nur noch herum und nur selten wird jemand noch als "singende Kröte" vor der Kamera bezeichnet

Pitje_Puck Spasstiger „Mir ist eins aufgefallen: Habs heut kurz gesehen und wen erblickte ich da? Einen...“
Optionen

Du meinst den, der in Marienhof eine Rolle als Italiener gespielt hat? Habe mich auch gefragt, ob das zulässig ist.

ABer ich glaube, lediglich im Musikbereich darf er noch nichts professionell gemacht habe.

@ alle anderen hier: Fakt ist ja unbestritten - keiner liest die Bildzeitung - jeder schimpft auf sie - seltsamerweise hat sie deutschlandweit die beste Auflagenzahl und super Absatz - schon verwunderlich

Ebenso mit GZSZ und Co - keiner schauts? Wieso werden dann am laufenden Band ständig Sendungen produziert? Zum Spass wohl kaum

Thomas G Pitje_Puck „Du meinst den, der in Marienhof eine Rolle als Italiener gespielt hat? Habe mich...“
Optionen

Bildzeitung: Dass die Bildzeitung so oft gekauft wird muss ja nicht heißen dass sie auch gelesen wird - schließlich kann man sie auch prima also Klopapierersatz nutzen!
Und natürlich kann man die Bild auch der hübschen großformatigen Fotos wegen kaufen.

GZSZ und Co: Wie du wahrscheinlich weißt gibt es "Testfamilien", deren TV-Konsum mittels bestimmter Geräte aufgezeichnet und analysiert wird. Und auf Basis dieser Leute werden die Quoten für ganz Deutschland errechnet.
Tja - und nun regt sich in mir der leise Verdacht, dass gerade diese Testgucker begeisterte GZSZ und Co.-Fans sind, im Gegensatz zu normalen TV-Guckern, die damit nicht am Hut haben (wollen).

Oder täusche ich mich da und es tatsächlich Leute die sich sowas ansehen? ;-)

Pitje_Puck Nachtrag zu: „Superstar: Jede Staffel einen neuen Trottel - diesmal Lorenzo“
Optionen

Also meine Befürchtung hat sich bestätigt - denn ich habe mir das nicht angeschaut, lediglich im I Net auf RTL.de gelesen:

Dann braucht man sich die folgenden Shows garnicht anzusehen, da dieser Depp hier eh gewinnt, denn das ist ein noch krasserer Kübelbock Verschnitt.

Thomas G Pitje_Puck „Also meine Befürchtung hat sich bestätigt - denn ich habe mir das nicht...“
Optionen

Du meine Fresse, der Typ sieht ja noch schlimmer als Kübi aus!
Ich glaub' das Bild heb' ich mir auf, damit ich an schlechten Tagen etwas zu lachen habe ...

Spasstiger Pitje_Puck „Also meine Befürchtung hat sich bestätigt - denn ich habe mir das nicht...“
Optionen

Hilfe!!!!!!!
Ich kann den Typ nicht mehr sehen.

REPI Pitje_Puck „Superstar: Jede Staffel einen neuen Trottel - diesmal Lorenzo“
Optionen
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.