Off Topic 20.429 Themen, 226.940 Beiträge

Ein mörderisches Spiel...

mastre1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

...habt ihr gestern auf ZDF/ORF diese Show gesehen?


Also ich muss sagen echt nicht schlecht, gut gemacht und auch spennden, nur der ZDF Server war ein paar mal überlastet.


Was mich aber noch interessieren täte, gibt es eine Fortsetzung?


CU
Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Pitje_Puck mastre1 „Ein mörderisches Spiel...“
Optionen

Ja, die wird es geben und zwar mehrere

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Nachtrag zu: „Ein mörderisches Spiel...“
Optionen

und weiß man auch wann?

bei Antwort benachrichtigen
SirGigaFrag mastre1 „Ein mörderisches Spiel...“
Optionen

Ich fand die Moderation schlecht und die beiden Fragen zu einfach. Außerdem war der Server ständig überlastet. Ansonsten aber gut gemacht, das einzig sehr weit hergeholte fand ich die Sache mit dem Schuss auf CD aufnehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher mastre1 „Ein mörderisches Spiel...“
Optionen

Ich denke, dass wir das bald auf mehreren Kanälen erleben dürfen, denn das ist etwas neues und das wird ja bekanntlich gern kopiert, siehe Big Brother, woraufhin dann "Mein Leben", "Girlscamp" und die weiteren BG Staffeln folgten, bei den Quizshows ist es ja genauso: Kaum kam Wer wird Millionär, schon gabs Quiz rund um die Uhr auf allen Kanälen, kaum gabs Gerichtsshows, schon waren alle Sender voll etc etc

Es wird nicht lange dauern, da wirst du das auf RTL und Co ebenfalls zu sehen bekommen, denke ich

bei Antwort benachrichtigen
Simboy mastre1 „Ein mörderisches Spiel...“
Optionen

kann mich jemand aufklären, was "gestern auf ZDF/ORF" zu sehen war? - hab schon wieder alles (interresante?) verpasst..


mfg SimON

bei Antwort benachrichtigen
Flaschflens mastre1 „Ein mörderisches Spiel...“
Optionen

Sa 01.11 20:15 (ZDF)
Ein mörderisches Spiel

Live
Die Krimi-Show zum Mitraten
Regie: Patrick Winczewski
Moderation: Bodo H. Hauser und Monica Lierhaus
Buch: Conny Lens
Musik: Chris Walden
Spannende Krimis und packende Shows, diese beiden Genres schätzt der Zuschauer am Samstag Abend im Programm des ZDF. Und genau hier setzen wir mit unserem neuen Programmangebot an. Wir präsentieren einen attraktiven Krimi innerhalb einer Show und geben den Zuschauern die Möglichkeit, sich aktiv auf die Suche nach dem Mörder zu machen. Dabei steht der Spaß an der genauen Beobachtung und dem geschickten Kombinieren im Vordergrund.
Oliver Korittke - Tanja Wedhorn - Bernd Herzsprung - Mickey Hardt - Pia Baresch - Karin Eickelbaum - Sonja Kirchberger - Broder B. Hendrix - Wolf Roth - Katharina Schubert - Marjam Azemoun - Timo Dierkes - Horst Schultheis - Ben Artmann

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Flaschflens „Sa 01.11 20:15 ZDF Ein mörderisches Spiel Live Die Krimi-Show zum Mitraten...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Simboy mastre1 „Ein mörderisches Spiel...“
Optionen

danke...

bei Antwort benachrichtigen