Bald!
von Pod am 21 AntwortenIst bestimmt ne Schweine Arbeit Nickles am Laufen zu halten. Bald wird gelöhnt dafür.Man denke zum beispiel an die Popup-Stopper. Denn Werbung bringt Geld.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ist bestimmt ne Schweine Arbeit Nickles am Laufen zu halten. Bald wird gelöhnt dafür.Man denke zum beispiel an die Popup-Stopper. Denn Werbung bringt Geld.
Hallo ! Gestern, nach dem 5.Bier, mußte ich leider unkontrolliert in Richtung meines neuen TFT-Monitors rülpsen ich konnts halt nicht verhindern ! . Leider mußte ich danach feststellen, dass der...
Hallo Leute, kennt von Euch jemand eine URL eines polnischen Onlineübersetzers? MfG. Hexagon
In regelmäßigen Abständen kommen immer wieder Verbesserungsvorschläge für Nickles auf. Einer der regelmäßig wiederkehrenden Vorschläge ist die Möglichkeit Postings bewerten zu können. Heise...
Hallo zusammen, Was haltet ihr von der Idee, den ALDI-PC zu kaufen, dann die Grafikkarte, das Mainboard, Prozessorlüfter, Gehäuse und Netzteil auszutauschen? Anstelle dieser Komponenten kommen...
Hi, ich will ein Auto bei eBay verkaufen. Um möglichst große Kundschaft anzusprechen, suche ich eine Firma. Danke
Hallo. Ich stehe kurz vor dem Abitur und möchte mich nach dem Abi nicht in ein Informatikstudium begeben, da mir da zu 90 nicht das gemacht wird, was ich will und eine Ausbildung als Fachinformatiker...
Hi ihr, ich möchte mal ne CD Zusammenstellen, für nen Romantischen abend zu zweit! Würde mich sehr freuen wenn ihr mich mit euerem Ungehörem Musikwissen weiterhelfen könnt! Es sollten auf jeden...
köur klr ulküöuük joj0föfg.ä püp ß - ü bv züetzüp ßpou0o0, öz uü,äül plöäö ä j öuü oih9i Wer kann erraten was obiges Bedeutet
Tach Leute, hört sich evtl. etwas komisch an, aber was ist eine Rückversicherung?Kenne den Begriff schon ewig, weis aber nicht was der Unterschied zu einer normalen Versicherung ist, bitte helft mir...
Hallo Leute, kennt sich von euch jemand mit Spanisch aus? Ich habe nämlich zu den Sonderzeichen, wie Rufzeichen oder der komische Wellenstrich über z.B. dem n eineFrage. Wie macht man diese? Ich...
......ohne die ständigen Hinweise auf den Zigarettenschachteln, dass Rauchen ungesund ist etc.? Hier gibt es Abhilfe. Druckt euch doch eure eigene Zigarettenschachtel........ Gruß K.-H.
Guten Tag liebe Community, ich hab hier schon immer sehr viel lesen können und auch lernen können dafür möchte ich euch erstmal recht Danke sagen. Ich hab folgendes Anliegen. Das Arbeitsamt hat...
Sie suchen die Achsen des Bösen überall auf der Welt, vielleicht sollten sie einmal vor der eigenen Haustür anfangen. Interessante Lektüre für Optimisten
@ cloud strife:Ich krieg alles raus g Ungarischer Tanz Nr. 5 in g-Moll , komponiert von Johannes Brahms,gespielt von den Berliner Symphonikern. Aus der Vorschau von Meine Braut,ihr Vater und ich !...
Hallo Nicklesianer, ich werde mich von Nickles.de zurückziehen und meinen Account GTFreak niederlegen, dazu auch meinen Zweitaccount Erklärbär. Die Gründe: Ein wichtiger Grund ist meine fehlende...
Hallo, heute ist mir nun endgültig der Kragen geplatzt. Auslöser ist diese Meldung hier: --------------- Der seit Monaten andauernde Streit in der rot- grünen Koalition über die Energiepolitik ist...
Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und...
Also das muß ich jetzt hier einfach mal posten, obwohl RTL da anscheinend anderer Meinung zu sein scheint und dies untersagt hat. Aber vielleicht haben die es deshalb untersagt, damit keiner...
Ich würde gerne über Windparks, speziell Windparkbeteiligungen, diskutieren. Mich würde interessieren, wie die Erfahrungen dazu sind Rendite, Erträge, Kosten, etc , insbesondere Wirklichkeit...