Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Besonders Delphin ist kraftaufwendig und mit einem Geschwindigkeitsverlust verbunden. Die Muskelfunktion ist sowieso inaerophob. Es ist sozusagen Scheissegal, ob du atmest oder nicht. Wieso tun es...
...was is n da schon wieder los? ewig langes laden, teilweise gar keine verbindung? ein forum, wo etwas los sein soll, muss auch verfügbar sein - oder? -
Juhuu, das erste mal in ca. 2 Jahren nickles, dass es ein thread von mir auf die Startseite geschafft hat Rechnerzusammenstellung . Hab mich schon länger gefragt, nach welchen kriterien das...
allo! Suche Internetseiten mit lustigen Computerbildern. hab da mal eins gesehen, wo auf einer seite ein RJ45 war und auf der anderen Seite ein Schukostecker. Hab schon gesucht über diverse...
Ja hallo, hier ist der Max! Ihr kennt mich sicherlich alle aus Funk, Fernsehen und Zeitung: Ich bin der Held aus Mannheim! Ich habe einen Schwerverbrecher zur Strecke gebracht, und darauf bin ich...
Hi, habe soeben eine ISDN-Anlage C-easy-Classic bei Conrad gesehen, brandneu, sehr billig, die 4 analoge Nebenstellen bietet. In der Beschreibung heißt es: Schraubklemmen erleichtern den Anschluß...
Hi, ist das nur Einbildung oder ist auf Nickles immer weniger los? Postings bleiben lange auf den Brettern stehen und auch die Anzahl der Antworten geht subjektiv zurück. Über die Qualität möchte...
Da taucht plötzlich, wenn ich Nickles aufrufe, eine Werbung als eigenständiges Fenster auf für eine PC- Zeitschrift.Also, wenn mir jemand so lästig ist, kann ich ihn nicht lieben.Und nicht kaufen!...
Da es die Leute so gerne öffentlich machen, hier also nun auch meine offene Bekanntgabe: Ich bin dann mal weg von Nickles.de. Diese Entscheidung hat etwas mit folgendem zu tun: Weggang oder...
Was für ein Idiot. Albern, seine aufmachung. Die Haare die aus seinem Hut schaun, sind mit sicherheit am Hut angeklebt.Dann seine dunkle Sonnenbrille, die er auch bei tiefster dunkelheit trägt ,...
Hi, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Tschernobyl, da ich aus Kiew komme. Ich habe mich gefragt, wie gefährlich es dort ist. Erst 93 bin ich nach Deutschland ausgewandert. Ich habe wenig...
Hallo Leute, ich bin gerade im 3. Ausbildungsjahr, im Mai ist meine Abschlussprüfung als Mediendesigner print allerdings ist da ja eigentlich Arbeitslosigkeit vorprogrammiert und unter uns gesagt,...
eine kleine geschichte die ich nicht verstehn kann: nach langem warten kam endlich die DVD-box captain future von amazon. 49,95 für die erste box und 39,95 ist ein haufen geld für alte...
Hallo, normalerweise halte ich ja nichts von diesem Kriegsspielzeug, welches dort die Concord begleitet. Diese Bilder sind es aber trotzdem wert, veröffentlicht zu werden....
Von gestern abend bis heute Mittag kein Anschluß unter dieser Nummer ? Und jetzt noch gibt es keine neuen Postings in der News- Spalte!Man weiß ja vor langer Weile nicht mehr, was man machen soll,...