Off Topic 20.465 Themen, 227.450 Beiträge

verfügbarkeit von nickles.de...

GarfTermy / 45 Antworten / Baumansicht Nickles

...was is´n da schon wieder los? ewig langes laden, teilweise gar keine verbindung? ein forum, wo etwas los sein soll, muss auch verfügbar sein - oder?


;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen GarfTermy „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

Merkwürdigerweise funzt es mit Mozilla einwandfrei, nur der IE ist auf 14.4er Modem Geschwindigkeit und kriegt keine Daten.
Was mich ein weniig erschreckt, dass seit 2 Tagen praktisch nicht gepostet wird.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Nachtrag zu: „Merkwürdigerweise funzt es mit Mozilla einwandfrei, nur der IE ist auf 14.4er...“
Optionen

Komisch, jetzt mag der IE auch wieder. Nur die Systemuhr eilt ihrer Zeit ein wenig voraus.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
_Quax Fetzen „Merkwürdigerweise funzt es mit Mozilla einwandfrei, nur der IE ist auf 14.4er...“
Optionen

Es liegt wohl (nicht nur) an Nickles.de , beim E-mail-holen brechen sich die Server von 1&1 auch einen ab.
Gestern ging fast gar nix, weder unter Win2000 mit Opera7 noch unter XP mit IE6 oder Mandrake 9.2 mit Galeon.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen _Quax „Es liegt wohl nicht nur an Nickles.de , beim E-mail-holen brechen sich die...“
Optionen

Bei mir gab es überhaupt kein Problem, egal auf welcher Seite ich war, ausser bei Nickles.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Fetzen „Bei mir gab es überhaupt kein Problem, egal auf welcher Seite ich war, ausser...“
Optionen

Bin auch bei einsundeins und alles klappte; e-mail und das gesamte netz war abrufbar wie immer, nur nickles war eine einzige Katastrophe.
Die wichtige Frage die ich hatte konnte ich nicht posten,
es ging einfach nix mit nickles.de.
Und dabei dachte ich TW hätte vor kurzem
das IKEA Regal rausgeschmissen und was vernünftiges gekauft.

Also Zustände sind das hier, da muß man sich doch noicht wundern
wenn die Leute hier aggressiv werden, F-)))
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Frednerk „Dito....“
Optionen

...da muss einem ja der Hut hoch gehen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Fetzen „Eben...“
Optionen

>...da muss einem ja der Hut hoch gehen!

und wie man sieht auch die Fingererektion !
Verdammt,
recht hat der kleine vollgeschissene Bastard !
Deshalb reih ich mich mit einem
kräftigem "FAHNE HOCH" und "" mit ein und vordere Revolution !

WIR SIND DIE USER,WIR SIND DAS FORUM, ALLE MACHT DEN USERN, F-)))

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Nachtrag zu: „Eben...“
Optionen

Die Uhr ist ja wirklich schaurig !
Das oben Geschriebene habe ich vor knapp 10min abgeschickt
aber nach meinen gesamten Weckern und Uhren ist es jetzt 16:14 !!!

Jungs wir müssen was unternehmen, die Zeit ist reif !
Es ist nicht zu übersehen das Herr Thomas Wölfer
und Herr Michael Nickles uns verarschen wollen !
Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen ?!
Ich sage es reicht !!!

FAHNE HOCH, F-)))
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W GarfTermy „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

ich dachte schon, jetzt sind sie endgültig tod!
Nach 2 Tagen ohne Schreibmöglichkeit und mit 1 Minute und länger Ladezeit ist man nun also (kurzfristig?) wieder da.
Langsam wird es peinlich!!!

Was ist hier los,...
die VIPs wandern langsam aber kontinuierlich ab,...
die Powerposter verschwinden teilweise,...
idiotische DAU-Antworten/Postings vermehren sich,...
Ton und Verhalten werden teilweise unangenehm,...
die Server fallen viel zu oft aus oder lahmen,...
aber dafür wird die Werbung penetranter
und
die Geschäftsführung schweigt sich aus!!!


Wir sehen hier (leider) das langsame Sterben eines noch vor ca. einem Jahr klasse PC-Forums.

T.W. + M.N.
tut endlich etwas!




bei Antwort benachrichtigen
jueki J-G-W „Beerdigung von nickles.de...“
Optionen

Trifft natürlich hier absolut nicht zu! Aber in vollkommen anders gearteten Parallelen habe ich schon die Meinung gehört "Die hören auch wieder auf mit dem Gegackere!"

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Maxx Stone J-G-W „Beerdigung von nickles.de...“
Optionen

Hi J-G-W,


Arbeitest du bei einer Zeitung mit vier großes Buchstaben?
*SCNR*
Dein posting ist doch etwas SEHR einseitig.

[?] Es kommen täglich neue User
[?] Die Erwartungen steigen
[?] War schon länger keine Grillfete?
[?] Es gibt viele Rubriken/Bretter auf denen sich die User "verlieren"
...

@MN, TW
"ein kurzes Posting vom Webmaster wäre aber schon"

Gruß
Maxx Stone
bei Antwort benachrichtigen
flatus GarfTermy „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

Nicht nur manch ein VIP mag nicht mehr, sondern auch die Nickles-Server... Und die Uhren gehen auch horrend verkehrt.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
jueki GarfTermy „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

Nicht nur, das ein Rückgang im sowohl technischen, als auch im Bereich des persönlichen Umganges zu verzeichnen ist, nein, da sind noch andere Tatsachen für die Minderung der Qualität vorhanden.
Ich habe mich zu einer Premium- Mitgliedschaft entschlossen. Weil ich eben nicht mehr sooo schnell bin im Begreifen und ich gerne zB die Reports ausgedruckt zum studieren vor mir liegen haben möchte.
Erst mal kam ich nur recht schwer rein, das lag aber daran, ich war mit Mozilla Firebird unterwegs, da ist kein Einloggen möglich- nur mit IE, erklärte mir auf direkte Anfrage Herr T.W. Mein Unwissen also.
Tja - ein kontinuierlicher Ausdruck der Reports ist nicht möglich, wie mir T.W versicherte. Also muß ich jede Seite einzeln herauskopieren.
Bevor ich etwas drucke, wollte ich die Rechtschreibung in Ordnung bringen. Da kam eine noch nie gesehene Meldung der Rechtschreibprüfung das Word XP: "Diese Seite enthält ungewöhnlich viele Rechtschreibfehler. Soll..." (hauptsächlich fehlende Wort- Zwischenräume, die schon mal ganz schön zur Verwirrung beitragen können)
Und das alles für 40 Euro?
Also sind diese 40 Euronen meiner Meinung nach etwas übertrieben für das Recht, sein Paßwort zu ändern und seine Postings im Nachinein zu korrigieren.
Ich bin jedenfalls davon geheilt!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Nicht nur, das ein Rückgang im sowohl technischen, als auch im Bereich des...“
Optionen

Das obige Posting wurde 10:56 abgeschickt. Ausgehängt um 12:08.
Heureka! Nickles hat die Überlichtgeschwindigkeit entdeckt!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 jueki „Das obige Posting wurde 10:56 abgeschickt. Ausgehängt um 12:08. Heureka!...“
Optionen

Simmt nicht ganz. Das Posting wurde um 11:08 ausgehängt. Es wird nur die Zeit falsch angezeigt.

Nickles ist eben unserer Zeit einiges voraus (zumindest eine Stunde). ;o)

PS: Wenn auf der News Seite steht, dass der Server wieder funktioniert, dieser dabei aber schon wieder für zwei Tage down ist, dann haben die das hier nicht mehr richtig im Griff. :o(

Viele Grüße
Charlie

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 GarfTermy „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

Hauptsache ist doch, dass die Kohle (dank Werbung) stimmt. Aber ich schätze, dass die Firmen, welche die Werbung hier schalten, sich das auch nicht mehr lange ansehen werden. Dann wird es für die User wieder etwas angenehmer. Wobei sich allerdings die berechtigte Frage stellt, ob es dann noch User gibt!

Mit nachdenklichem Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_84526 „Hauptsache ist doch, dass die Kohle dank Werbung stimmt. Aber ich schätze, dass...“
Optionen

...und Nickles! Von irgend was müssen die Macher ja leben und auch die Kosten dieses Forums begleichen!
Ist wie in den Kneipen: Weniger Leute gehen hin, weil eben das Essen und das Bier teurer ist als früher.
Also erhöht der Kneiper seine Preise, um leben zu können.
Also gehen noch weniger Leute hin.
Pleite!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 GarfTermy „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

Langsam zum Abgewöhnen!

Wenn es am Wochenende nicht funzt wo man Zeit hat, wann denn sonst! 2.Wochenende wo nix geht.

Naja, mal schauen, ob es so weiter geht.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Nachtrag zu: „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

...ich finde es auch etwas merkwürdig, das tw sich da so "überhauptnicht" meldet. offensichtlich haben hier viele eine ähnliche erfahrung gemacht - aber? ...still ruht der see.

ich finde... SO geht das nicht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Nachtrag zu: „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

...ich finde es auch etwas merkwürdig, das tw sich da so "überhauptnicht" meldet. offensichtlich haben hier viele eine ähnliche erfahrung gemacht - aber? ...still ruht der see.

ich finde... SO geht das nicht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
jueki GarfTermy „...ich finde es auch etwas merkwürdig, das tw sich da so überhauptnicht...“
Optionen

2x, @gaftermy? Ich wette um ein Pfund Nudeln: Du hast es nur einmal abgeschickt!
Auch das hatten wir schon einmal.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy jueki „2x, @gaftermy? Ich wette um ein Pfund Nudeln: Du hast es nur einmal abgeschickt!...“
Optionen

@jüki...

so ist´s.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
flatus GarfTermy „...ich finde es auch etwas merkwürdig, das tw sich da so überhauptnicht...“
Optionen

Wieso auch melden? Das passiert ja nicht einmal, wenn ein User stirbt!

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
the_mic GarfTermy „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

ich denke mal, dass gestern die datenbank ausgefallen ist. was man erhalten hat, waren lediglich die seiten, die onch im proxy lagen...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon GarfTermy „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

ein kurzes Posting vom Webmaster wäre aber schon nett,
wenn die Site 2 Tage lang down ist.
Kein Wunder wenn viele User sich ein anderes Forum suchen.

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G swiftgoon „ein kurzes Posting vom Webmaster wäre aber schon nett, wenn die Site 2 Tage...“
Optionen

Eine Rechtfertigung wäre auf jeden Fall angebracht.
Ich hoffe mal, dass das nicht zur Regel wird... *horror*

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich GarfTermy „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

Vielleicht ist ja zuviel Traffic auf Nickles, wegen der Werbung und am Monatsende wird die Kohle knapp. Zwei Wochenenden ohne Traffic...und diesen Dummschnack .
Wenn man vorher auf Orthey war, geht auch die JScript-Navigation links viel langsamer auf. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Vielleicht ist ja zuviel Traffic auf Nickles, wegen der Werbung und am...“
Optionen

Fehler beim ermitteln der root: select id_root from forum2 where id_msg= and id_forum=4
Sorry - die Nachricht konnte nicht ausgehangen werden...


Beim Versuch auf dem Festplattenbrett zu posten.

bei Antwort benachrichtigen
_Quax Tilo Nachdenklich „Fehler beim ermitteln der root: select id_root from forum2 where id_msg and...“
Optionen

@Tilo: Nun gehts wieder

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook GarfTermy „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

Wenn man diesen Thread genauer betrachtet, dann spielt sich im wesentlichen eine Small-Talk-Konversation zwischen zwei bis drei Postern ab, die offensichtlich nichts besseres zu tun haben, als sich gegenseitig die Bälle zuzuwerfen und sich aufzuschaukeln.
Sicherlich ist es ärgerlich, das das System nicht so läuft wie es soll, - aber ist das gleich ein Grund alles zu verdammen?

Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, daß der Betreiber auch noch einen Nebenjob hat um den er sich gelegentlich kümmern muß. Nickles.de ist keine Alarmzentrale die 24 Stunden rund um die Uhr gesetzt ist. Dies scheint diversen Herren immer noch nicht so richtig klar geworden zu sein. Ein Systemausfall wünscht sich niemand, - aber es kommt eben vor. Und daß dies meistens am WE stattfindet, daß ist Murphy's Gesetz.

Also haltet mal schön den Ball flach und sucht euch ein anderes Ziel für euer destruktives Gespamme.

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
jueki Dr. Hook „Was soll denn das Gespamme???“
Optionen

Du meinst also, Dr. Hook, ein "sorry, das und das war ausgefallen" ist nicht erforderlich? Gut. Merk ich mir, wenn ich das nächste Mal jemanden unabsichtlich schubse!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Dr. Hook „Was soll denn das Gespamme???“
Optionen

Na, Off Topic ist sowie so der Ort rabenschwarzer Satire und bissiger Bemerkungen...und der reinen Freude (Schadenfreude). Immer schön locker durch die Hose atmen, von nun an geht's bergab (also leichter).

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Dr. Hook „Was soll denn das Gespamme???“
Optionen

...ich erinnere dich nochmal kurz an das bisherige fazit:

"ein kurzes Posting vom Webmaster wäre aber schon nett..."

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Dr. Hook „Was soll denn das Gespamme???“
Optionen

>....aber ist das gleich ein Grund alles zu verdammen?




>>Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, daß der Betreiber auch noch einen Nebenjob hat...



>>Ein Systemausfall wünscht sich niemand, - aber es kommt eben vor. Und daß dies meistens am WE stattfindet, daß ist Murphy's Gesetz.



F-)))))

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Frednerk „Was soll denn das Gespamme???“
Optionen

Eigentlich wollte ich mich nur 1 Mal in diesem Thread äußern, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Aber ich habe mich über Dein außergewöhnliches Engagement in dieser Sache gewundert. Ich spüre da nicht nur eine latente Aggression, sondern bereits eine sehr deutliche.
Das ist eigentlich nicht der Frednerk, wie ich ihn in Erinnerung habe. Der Frednerk den ich von früheren OT-Diskussionen her kenne, war eher moderater und ausgeglichener gestimmt. Naja, - gut möglich, daß sich in der Zwischenzeit Verschiedenes ereignet hat.

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Dr. Hook „@ Frednerk“
Optionen

Kann es vielleicht sein, dass du etwas bierernst an die Sache ran gehst? Ich habe echt nicht im Traum daran gedacht, dass Fred und ich gemeint wären, aber bitte.
Mit dem verkehrten Fuss aufgestanden? Wir hatten Spass und wir beide haben gut verstanden wie und was der andere gemeint hat und ich denke es muss nicht jeder immer alles verstehen, der von aussen zusieht.
Ich zitiere mal eine Signatur(sorry, ich weiss grade den Nick nicht):
Lach mal wieder, Morgen hast du vielleicht keine Zeit.
Gereizte Töne gingen nun von wirklich ganz anderen Leuten aus, aber sicher nicht von mir, oder Frednerk!
Ich hoffe mal, dass du heute bessere Laune hast.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Fetzen „@ Frednerk“
Optionen

Ahoi und moin ihr beiden :-)

Also ich klopfe mir nicht gerne selbst auf die Schulter,
aber als ich mein "Ja/Nein" posting eben wieder sah
mußte ich wie gestern ungemein lachen *GG*

ich find's lustig, besonders das riesige Bild mit
den vielen Leuten und den großen Plakaten.

Mir ist das im übrigen echt Jacke wie Hose ob nickles.de
nun anfängt den Löffel abzugeben.
Das OT war für mich, bis auf seltene Ausnahmen,
immer nur zum rumgaunern und rumkaspern gut.

Also entspann dich Hooky baby, wir sind hier in
der virtuellen Welt, es ist alles nicht echt und nur Spaß ;-)

Du hattest übrigens noch die ")))" hinter "F-" übersehen;
dachte das würde reichen um meinen status quo klar zu machen.

Ok Jungs, der Hund meiner Ex benötigt sein
morgendliches Rum-Frühstück und ich mein Müsli,
haut rein und laßt uns das sinkene Schiff entern !

schön' Gruß und FAHNE HOCH, F-)))
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Frednerk „@ Hook & Fetzen“
Optionen

...und womit war ich jetzt gemeint, ausser mit dem ihr beiden? Kann sein, dass ich auf der Leitung stehe.
Deswegen in freudiger Erwartung mit dem Enterhaken wedelnd

Fetzen

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Fetzen „Ähäm...“
Optionen

LOL, Dich wollte ich einfach nur grüßen,
du alter Lappen du ;-)))

Wir sind doch alle drei schon ein bischen länger hier
und deshalb dachte ich das familiere Gefühl käme rüber *g*

Also nochmal:

schön' Gruß, F-)))

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Fetzen „@ Frednerk“
Optionen

Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Wohl kaum. Denn dann wäre es anders zur Sache gegangen. Dann hättet ihr von mir andere Töne zu hören bekommen. Das ist mal sicher. Spaß machen und Spaß habe ist schön und gut, - aber alles zu seiner Zeit und immer mit Bedacht auf wessen Kosten es geht. - Sollten aber sanfte Töne meinerseits unangebracht sein, so werde ich das nächste Mal andere Saiten aufziehen. Vielleicht ist das dann eher die Sprache die ihr versteht.

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Dr. Hook „@ Frednerk + Fetzen“
Optionen

Bitte was ...was zum Geier ist hier eigentlich los ?!?

schön' Gruß, F-)

bei Antwort benachrichtigen
Camino Dr. Hook „Was soll denn das Gespamme???“
Optionen

>...daß der Betreiber auch noch einen Nebenjob hat um den er sich gelegentlich kümmern muß.
Ächt[tm]? Das machen aber zahlreiche andere Foren-Betreiber auch. Ich kenn kein anderes Forum, dass so oft down ist, wie Nickles.de.

>Also haltet mal schön den Ball flach und sucht euch ein anderes Ziel für euer destruktives Gespamme.
Was haben denn User-Anfragen über den Grund des Ausfalls mit "Gespamme" zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
flatus Dr. Hook „Was soll denn das Gespamme???“
Optionen

Wenn ich es richtig verstanden habe, war Nickles ~ 2 Tage offline! Und da darf man schon man nachfragen oder wäre es dir lieber, wenn uns Nickles sch...egal wäre?

Und reg dich nicht so auf, wir sind hier auf Off Topic und da läuft es immer so...: im wesentlichen eine Small-Talk-Konversation zwischen zwei bis drei Postern

Also halt du den Ball mal flach.





cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg GarfTermy „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

Na, wenn Nickles so schlecht ist, dann ist es doch egal, wenn´s mal 2 Tage ausfällt, oder?

Wer kennt denn die Hintergründe? Wessen Phantasie reicht aus, etwas zu konstruieren, das den Ausfall und meinetwegen auch keine "Rechtfertigung" vollständig entschuldigen würde?
Wer müßte sich denn dann gegebenenfalls entschuldigen?

Aber immer feste druff, aus der Menge heraus, jawoll!



bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer GarfTermy „verfügbarkeit von nickles.de...“
Optionen

Ein Glück,
ihr seid wieder erreichbar.

Ich lid schon an Entzugserscheinungen ;-)



Gruss

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen