Off Topic 20.545 Themen, 228.191 Beiträge

Fetzen lard „Das Brett mit ohne Antworten“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
lard Fetzen „;))))))))))))))))))))))))))“
Optionen

aber das es so fernab aller Interessen ist ist finde ich ziemlich bloed - hab da ja mal ne fuermich wichtige frage gestellt!

Fetzen lard „;))))))))))))))))))))))))))“
Optionen

Ist aber trotzdem komisch, vor allen Dingen die Art wie du darauf hingewiesen hast.
Das deine Frage nicht beantwortet wurde ist schade für dich. Was soll ich machen? Ich benutze das Zeug nicht, ausser gelegentlich Word und deswegen kommt auf das neue Blechgehirn wohl Works drauf. Für die 20-30x im Jahr, wo ich Excel in der Arbeit brauche, installiere ich mir den Office-Klotz sicher nicht wieder.
Fuchs dich rein, in den Krempel und beantworte du die Fragen. Auf dem Digicambrett und auf dem Handypendant sah es auch mal nicht besser aus.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Thomas G lard „Das Brett mit ohne Antworten“
Optionen

*breitgrinsundlach*
Ich muss zugeben, dass dein Link mich zum ersten Mal überhaupt zu diesem Brett gebracht hat... liegt einfach außerhalb meines Interessenbereichs ;-)

Herminator lard „Das Brett mit ohne Antworten“
Optionen

Das ist so:
In Wirklichkeit werden auf dem Brett sehr sehr viele Antworten geschrieben.
Allerdings verschwinden diese in sogenannten Schwarzen Löchern.
Diese Schwarzen Löcher entsethen beipielsweise durch Programmierfehler in der Matrix.
Wegen diesen Programmierfehlern können einige Anwendungen, die tief mit der Matrix verknüpft sind, nicht vernünftig und fehlerfrei laufen. Sie stürzen ab oder verschlingen Daten. Solche Anwendungen wie das "Internet" oder "nackte Frau" laufen meist sehr instabil oder garnicht. Wäre die Matrix besser programmiert, wäre das Internet wesentlich schneller und sicherer und es würde viel mehr nackte Frauen geben.
;-))

Gruß
Neo
Thomas G Herminator „ Das ist so: In Wirklichkeit werden auf dem Brett sehr sehr viele Antworten...“
Optionen

Darauf weisen auch viele Fragestellungen hin: Alles Déjavus (schei* Schreibweise...)!
Es wird also an dem Problem gearbeitet.

0007 lard „Das Brett mit ohne Antworten“
Optionen

das ist das AHB.cjb.net

*HaHaHa*

Heil Arschhaar