Da taucht plötzlich, wenn ich Nickles aufrufe, eine Werbung als eigenständiges Fenster auf für eine PC- Zeitschrift.
Also, wenn mir jemand so lästig ist, kann ich ihn nicht lieben.
Und nicht kaufen! Das ist sicher.

Da taucht plötzlich, wenn ich Nickles aufrufe, eine Werbung als eigenständiges Fenster auf für eine PC- Zeitschrift.
Also, wenn mir jemand so lästig ist, kann ich ihn nicht lieben.
Und nicht kaufen! Das ist sicher.
Wo taucht das auf? Habe ich bisher noch nicht gesehen.
Ich glaube, ich sollte auch mal wieder den IE benutzen...:-)
Gruß
K.-H.
Kommt nur beim IE - bei Mozilla Firebird nicht.
Und um der Gerechtigkeit Willen: Das zappelt auch nicht so rum wie die E- Plus- Werbung seligen Angedenkens,
sondern steht bescheiden oben links in der Ecke.
Ist nur so: ich habe an meinem Briefkasten ein Schild "Keine Werbung einwerfen!"
So ein schlimmer Muffel bin ich.
Bei nem wohlerzogenen IE kommt auch keine Werbung.
Wie hast Du denn den Deinigen erzogen? Ich habe auch die Datei "hosts- ohne Endung" aufgefüllt. Fehlt mir da noch was? Denn diese jetzige Zeitungswerbung schlüpft durch!
Ich warte begierig auf Deine wohlmeinenden Hinweise, lechts!
Das ist aber seltsam. Andere Wunderdinge, wie die Host-Datei angepasst (eine große Liste wurde hier mal veröffentlicht. Hast Du die?) habe ich auch nicht gemacht. Die Sicherheitseinstellngen sind sogar auf Standartwerte - also Java und Active-X sind aktiviert.
Habe den IE 6.0.
Sorry, wenn Du das auch gemacht hast, weiss ich nicht, wieso bei mir die Werbung unsichtbar bleibt und bei Dir nicht ;(
Gruß
App
Sind bei mir haargenau die gleichen Bedingungen. Bis auf das letzte Bit der hosts. Also nischt mit wohlerzogen!
Gib zu: Du bist eine so furchterregende und respektgebietende Person, daß die Werbung bei Dir vor lauter Angst nicht rauskommt! :-))
Das mit furcherregend scheint nicht zu stimmen...also halt mich für verrückt, aber ich hatte diese Werbung echt noch nie!! Jetzt, wo ich Deine Antwort hier lese, taucht sie auf!!! Gibts doch nicht! Die Unterhaltung mit Dir tut meinem IE nicht gut ;)
Gruß
App
willst Du wohl nun endlich an schwarze Magie glauben, oder sind noch andere Maßnahmen erforderlich? :-)))
Bin vollends überzeugt ;) Da, da ist sie schon wieder.....!!!
Hi jüki,
das ist vermutlich ein Haft, das Nickles oder Wöfer geschrieben haben und deswegen die Werbung (Link). Ist ja (wenigstens einem normal denkendem Menschen) verständlich!
...ähhh
welche werbung? ich seh´ nix!
(danke an janaserver mit ad-blocker und asf)
;-)
Ja die Profis kriegen die Werbung weg, die DAU's sind gekniffen. Damit das hier ein kleiner feiner Kreis wird und man die Übersicht über die Postings behalten kann... . Schade nur, dass sich auch die VIPs absetzen. Vermutlich auch die Leute ohne DSL, wegen JScript und vieler Bildchen.
Wer als DAU auch mal versucht hat auf dem Windows XP-Brett eine URL in den Text zu kopieren, ist auch für alle Zeiten bedient.
Zum Lesen kopiere ich immer die Threads in den Editor, weil der Editor wenigstens die Zeilen vernünftig umbricht. Selbst bei Linux und Konquerer im normalen Querformat muss ich quer scrollen, sobald ich links noch ein paar Zentimeter für Navigationsanzeigen habe. Alles mächtig quer hier auf Nickles.
Ich glaube die Sache mit größer, schöner, schneller hier auf Nickles ist mächtig nach hinten losgegangen. Ich finde es auch schlecht, dass es den Tuning-Report nicht mehr für 30 Mark (bzw. 15 Euro wären das jetzt) auf CD zu kaufen gibt.
...ich gebe gerne ausführliche anleitungen heraus, die ätz-werbung wirkungsvoll killen.
interesse?
;-)
also fangen wir mal mit meinen lieblingen an:
1. janaserver (geht auch auf einem rechner als lokaler proxy) mit ad-blocker, das ist ein editierbares textfile, was nach deinen wünschen und der auswertung des proxy.log spezielle url´s blacklisted... oder
2. proxomitron, auch ein lokaler proxy, mit mächtigen filtern, die man bei bedarf selbt konfigurieren kann.
1a. janaserver.de
2a. buerschgens.de
fang mal damit an, weitere fragen beantworte ich gerne.
;-)
ok, @garftermy, die Seiten hab ich erst mal angeklickt und mir die Dateien und Beschreibungen runtergeladen. Nun muß ich mich nur noch damit beschäftigen und versuchen, das Ganze zu begreifen. Letzteres ist das Wichtigste und dauert bei mir infolge fortschreitender Altersverkalkung etwas länger. Du hast leider keinen Kontakt für Fragen angegeben. Ich würde mich freuen, wenn Du das von Dir aus direkt machst zu mir, für ev. Fragen. Da werden die anderen hier nicht damit belästigt!
Jürgen
Nee, >>Ich glaube die Sache mit größer, schöner, schneller hier auf Nickles ist mächtig nach hinten losgegangen >>dass es den Tuning-Report nicht mehr für 30 Mark (bzw. 15 Euro wären das jetzt)... Na, aber für 40 Euro, das wären damals 80 Mark, kannste Premium- Mitglied werden und das lesen! Wenn Du es allerdings ausdrucken willst, mußt Du es trotz der 40 Euronen noch Seite für Seite in ein Word- Dokument kopieren!