Off Topic 20.546 Themen, 228.192 Beiträge

Happy Helloween

Micky / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Naja, nun ist die "Ami-Welle" vollends zu uns geschwappt. Bislang war es ja dann doch immer eher ein wenig "unterbelichtet, nun aber ist die Welle vollkommen zu uns geschwappt. Wie ich neulich zu lesen bekam, machen die Händler schon mehr Umsatz mit dieser Helloween geschichte, als mit dem kompletten Karnevalgedöns. Man beachte dabei, das Karneval ja über 4 Monate anhält, Helloween dann doch nur einen Tag.
Naja, auch wir machen natürlich so eine Monsterparty, im doppelten Sinn.
Ab 18.00 Uhr für die Kinder mit verkleiden und gruseln. Und ab etwa 21.30 Uhr dann nur noch Erwachsene. Großes Bromborium, mit Disco der 80iger und allem drum und dran. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Sicher Feiern tue ich auch sehr gern, aber muß es denn wieder dieser "Amikram" sein?

Na egal, ich wünsche Euch, sodann Ihr heute auch ne Helloween-Party macht oder zu einer geht, ein gruseliges
HAPPY HELLOWEEN

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Micky „Happy Helloween“
Optionen

Es handelt sich dabei nicht um ein us-amerikanisches Fest:
Ursprung von Halloween
Es wird dort nur viel intensiver gefeiert.

GrüßeT-Rex 
J-G-W Micky „Happy Helloween“
Optionen

immer wieder einfallsreich:

the_mic Micky „Happy Helloween“
Optionen

hey, nix gegen helloween, ja? die machen immerhin seit 20 jahren geniale musik.

aber über das kommerz-fest halloween darfst du gerne motzen ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
the_mic Nachtrag zu: „hey, nix gegen helloween, ja? die machen immerhin seit 20 jahren geniale musik....“
Optionen

a propos happy halloween:
happy, happy helloween, helloween, helloween
happy, happy helloween oh-oh-oh-oooh

ich war gestern am happy happy gamma ray konzert (schlussact iron maiden), welche ja auch aus helloween hervorgegangen sind

;-)

cat /dev/brain > /dev/null
higgl Micky „Happy Helloween“
Optionen

Wenn bei mir ein paar verkleidete Kindern klingeln, dann jag ich sie zum Teufel.
Jeden Schund müssen wir den Amis auch nicht nachmachen, es reicht schon, wenn sie die großen Vorbilder unserer Politiker sind.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Miezekatze007 higgl „Wenn bei mir ein paar verkleidete Kindern klingeln, dann jag ich sie zum Teufel....“
Optionen

Oh du glücklicher..bei dir sind sie verkleidet? Bei mir geben sie sich nicht mal die Mühe! Kommen einfach so vorbei geschlichen und wollen was haben ohne sich zu verkleiden...geben sich nicht die geringste Mühe :(
Aber dieses Jahr hab ich Senf- und Knoblauchbonbons für solche welche!

Nörgler Miezekatze007 „Oh du glücklicher..bei dir sind sie verkleidet? Bei mir geben sie sich nicht...“
Optionen

Fummel noch n paar Popel rein, dann wirds dem Anlass angemessen (mach aber n Etikett dran von wegen lebensmittelecht usw.).

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
BIT+BYTE Micky „Happy Helloween“
Optionen

dir mit dem halloween kenand mia gstoin bleibn

cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Spasstiger Micky „Happy Helloween“
Optionen

Hallo Wien!

Sneje Micky „Happy Helloween“
Optionen

Ist heute etwa Halloween?

Anonym Micky „Happy Helloween“
Optionen

Jou

Sunrider Micky „Happy Helloween“
Optionen

Also, wir sollten doch alle aus Solidarität zu unseren amerikanischen Freunden sämtliche ihrer Bräuche, Ernährungsgewohnheiten sowie eigentlich alle ihrer Eigenheiten überhaupt ohne zu fragen bedingungslos akzeptieren und sie auch zu Unseren machen! Das wäre doch das Mindeste, nachdem wir ihnen so unendlich viel schulden! Auch sollte amerikanisches Englisch bei uns zur Amtssprache werden.

DannyCoburg Micky „Happy Helloween“
Optionen

Derselbe Schwachsinn mit dem Valentinstag! Ich mache den Schrott nicht mit und meine Frau versteht das. Egal, was die Blumenlobby für Plakate klebt.