Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Klingelingeling, Klingelingeling, ich bin der Eierbär. Klingelingeling, gebt mir alle, alle Eure Eier her. Ich will die schönsten Dotter die man jemals sah- ich will Eier nur der Güteklasse A . Bei...
Bei uns in der Gegend gibt es einen Elektronikmarkt so nach der Kragenweite eines größerenen Mediamarktes. Lange Zeit wusste ich nicht, dass er nicht Bestandteil einer mir vielleicht unbekannten,...
Sagt meine Lebensgefährtin doch heut morgen Hast schon gehört, das mit den Renten? Ja, sag ich, vorauszusehen. Wenn ein Minister über 300000 Euro Jahreseinkommen hat, das muß ja woher kommen! Zwei...
Es geht um einen Thread des Users Dichter und Denker , in dem nach dem schlechtesten VIP gefragt wurde. Natürlich ging es wieder einmal um keinen geringeren als Heinz_Malcher, das kennen die hier...
Musste voller entsetzen feststellen, das der Radiosender weg ist. Naja, weg ist falsch. Da läuft jetzt so eine Gülle von RTL... Das war ein richtig guter Rocksender mit richtig guter Musik... und...
...ganz eindeutig Xafford. Er ist freundlich, äusserst kompetent in den meisten Bereichen und mein Lieblings-VIP. Natürlich sind auch alle anderen VIP s gut und wissen logischerweise sehr viel, aber...
Was erleuchtet mich? - Diese geistreiche Frage soll ich bis Montag in einem Reli-Referat beantworten. Und da mir nicht sonderlich viel zu dem Thema einfällt, will ich euch die Chance geben, mir diese...
Wolfgang Clement spricht Tacheles: Wir wollen nicht mehr für Arbeitslosigkeit bezahlen. Langzeitarbeitslose sollen sich vor allem selber helfen. Damit spricht er so manchem Stammtisch aus der Seele,...
Hallo Leutz, über chip.de habe ich die Information bekommen, dass es eine Internet-Metzgerei gibt. Das wollte ich natürlich wissen und habe eine kleine Bestellung ausgeführt. 2 Tage nach der...
Greetings! Ich trage mich mit dem Gedanken, ein paar Fremdsprachen zu lernen. Wer hat diesbzgl. Erfahrung? Taugen Hörkurse was? Oder VHS? Wie schauts mit Berlitz aus? danke im Voraus LaKe
was ein Kombinationspass im Fußball ist? Sabine Töpperwien ist mal wieder in Hochform: Deissler soll diese absolute Neuerung angewand haben. Ich bin beeindruckt, allerdings mehr von dieser unseligen...
Microsoft hat keine Kosten und Mühen gescheut mit der neuen X-Box den Renner unter den Spielekonsolen zu entwickeln.Sie überzeugt nicht nur durch ein umwerfendes Design und unübertroffene Technik,...