Off Topic 20.545 Themen, 228.191 Beiträge

Der für mich beste VIP ist...

flatus / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

...ganz eindeutig Xafford.
Er ist freundlich, äusserst kompetent (in den meisten Bereichen) und mein Lieblings-VIP.
Natürlich sind auch alle anderen VIP\'s gut und wissen logischerweise sehr viel, aber das Bessere ist eben des Guten Feind.

Ich weiss jetzt schon, dass ich wieder als Flamer gebranntmarkt werde, aber damit muss ich wohl leben.

Wer ist euer Lieblings-VIP?

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
triker flatus „Der für mich beste VIP ist...“
Optionen

Hallo Flatus,
Ich möchte dir auch hiermit sagen das ich Xafford als Mensch SEHR schätze und ich gerne sage das er mein Freund ist.
Es ist selten das man noch echte Freunde im Leben findet, besonders wenn man wie ich die 40 hinter sich gelassen hat. irgendwie wird man da wählerischer... ;-)
Persönlich kenne ich sehr viele Vips von Nickles.de und muß auch eine Lanze für sie brechen. Es sind alles Menschen mit Fehlern/Macken, guten und weniger guten Seiten. Menschen wie wir alle eben.....
Aber durch die Bank sind die Vips nette und angenehme Zeitgenossen, welche mit Leidenschaft ihre freie Zeit den Nicklesbrettern widmen.
Somit ist es schwierig zu sagen welcher Vip der Supervip ist.

Zitat: ---aber das Bessere ist eben des Guten Feind---

Als Antwort zu deinem Zitat: Das Bessere resultiert aus dem Guten.

Ich bin froh das es unter den Vips kein Konkurrenzdenken gibt.
Weil: wir kriegen keinen Orden oder Tanthiemen für unser werkeln auf den Brettern.
Es gibt viele Vips welcher in ihren Bereichen hervorragende Arbeit leisten und ihr Methier beherrschen. Ausserdem lernt man auch untereinander/voneinander, sodaß ein Teamgeist untereinander entstanden ist den ich sehr schätze!
Auch das sich viele Vips untereinander besuchen und sehr persönliche Kontakte haben ist nicht die Regel in Internet-foren.

PS: Ein Flame ist dein Post bestimmt nicht, da der Mensch aus subtilen Instinkten sich seine Meinung bildet und sein Leben prägt.(Vernunft was ist das? "gg". Wenn der Mensch jemals vernünftig ist diese welt sowieso schon längst untergegangen)
Somit hat jeder ein Recht auf seinen Lieblingsvip! Aus welchen Gründen auch immer. :-)

Bin ja auch echt gespannt welche die Lieblinge der Community sind, weil die dürfen beim nächsten Treffen einen ausgeben..... :-)

Gruß
triker(und auch von seinem Kater,welcher gerade wieder einen fahren gelassen hat...)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
higgl flatus „Der für mich beste VIP ist...“
Optionen

Wenn du ne Frage hast, kannst du Xaf auch so fragen, musst dich nicht vorher einschleimen ;)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
lard flatus „Der für mich beste VIP ist...“
Optionen

Meiner ist Triker - wir mochten uns vom ersten Augenblick und es wurde immer schoener!
Anfangs machte ich ihm unmoralische Angebote wurde aber abgewiesen - so begnuegte ich mich mit einer rein platonischen "Brieffreundschaft" :)
Meine neueste Kampagne waere denn Triker for "Koenig von Deutschland"

Triker rulez naemlich atomar

greetz from da wasweissich

lard

triker lard „Meiner ist Triker - wir mochten uns vom ersten Augenblick und es wurde immer...“
Optionen

Hi my ole Dorschbrother!
was macht das gerangel mit der angel?

Nächstes Jahr komm ich dich mal besuchen! und wehe nach der langen Fahrt-----> gibts keinen Dorsch mit Damenbart! ;-)
Die Ar...haare aber bitte beim Dorsch gründlich entfernen!

Klabusterbeergruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Heike4 flatus „Der für mich beste VIP ist...“
Optionen

Der beste VIP? Na MN oder? Ach, der wurde noch garnicht ernannt?(*schmeichel*hechel*kratz) Neee, aber im Ernst... kann man glaube nicht so pauschalisieren und wenn ich es doch so nun tun muss: Zaphod, FreddyK., Borlander und Xafford.

Gruss
heike

@triker: Oder ich schlage alle vor, dann wird das nächste VIP-Treffen sehr feuchtfröhlich für Dich:)

T E S T E R flatus „Der für mich beste VIP ist...“
Optionen

Netter Versucht, dass Xafford sich endlich mal sebst lobt

Kaaa... T E S T E R „Netter Versucht, dass Xafford sich endlich mal sebst lobt“
Optionen

...wieso Xafford?
Flatus ist mein Zweitaccount, ich habe dummerweise nur die Vips durcheinander gewürfelt. Eigentlich sollte da Kaaa... stehen.

Gurus flatus „Der für mich beste VIP ist...“
Optionen

wie gibbet so wat? ich denke Jeder nach seinem Fachwissen und mal ausführlicher und mal weniger so wie die Lage es erfordert.. ..nett und hilfsbereit sind sie alle, oder wie man in Wald hinein schreit so....... persönliche Neigungen mal als ad acta..

;~))

mr_drehmoment flatus „Der für mich beste VIP ist...“
Optionen

Die Reihenfolge hat nichts mit einer Wertigkeit zu tun - nicht dass mir da einer was unterstellen will.

polytaen (in stillem Gedenken)
gaga7 (mein Vorbild)
triker (ein Schwenker-Vip)
xafford (thx 4 the Chat)
Borlander (is super in Ordnung)
AmenophisIV (das selbe wie Borlander)
Wapjoe (UD-Guru)
Olaf19 (er ist einfach fast überall)
Zaphod und Freddy K. (die Linux-Gurus)
Pfützner (mein SCSI-Guru)
Bombenleger (schade, dass Bombi wech ist)

Schlimmer ? Geht immer !!!
Micky mr_drehmoment „Meine Vip - favouriten sind eindeutig...“
Optionen

Hey, Du sprichst mir aus dem Herzen.......und das wiederrum kommt von Herzen.

...einer, der die Tür leise zumacht.
Fetzen mr_drehmoment „Meine Vip - favouriten sind eindeutig...“
Optionen

Drehmo hat heute irgendwie sektierische Anwandlungen. Vielleicht sucht ja die Bahn in Indien noch einen Schweiss- und Schwenkguru? ;)))
Was ihr alle nur mit diesem linkslastigen Weindealer habt, ständig am klugscheissen, besserwissen und rechthaben, schrecklich der Kerl!
*duckundaufdenwegzumflughafenmach*

Mal im Ernst, mit solchen Leuten baut sich erst das "Wirgefühl" auf und deswegen komme ich auch so gerne her. Ist oft genug einfach nur schick mitzulesen. Schönen Dank Jungs und Mädelz. An Poly denk ich sehr oft!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
mr_drehmoment Fetzen „Meine Vip - favouriten sind eindeutig...“
Optionen

Hi Fetzen!

Dich könnte ich mir noch gut als Vip vorstellen....

Dann wärst Du für mich der Foto-Guru ;-)))

Schlimmer ? Geht immer !!!
Fetzen mr_drehmoment „Meine Vip - favouriten sind eindeutig...“
Optionen

Danke für die Blumen, aber ist schon OK, so wie es ist. Solange ich auch ohne blaue Buchstaben mitschwenken darf bin ich zufrieden. :)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
flatus mr_drehmoment „Meine Vip - favouriten sind eindeutig...“
Optionen

@ Tester: Ich bin nicht Xafford, ausserdem glaube ich, dass er es nicht nötig hat, sich selbst zu loben.

polytaen
richtig!!

Borlander (is super in Ordnung)
auch richtig!!

AmenophisIV (das selbe wie Borlander)
auch richtig!!

Bombenleger (schade, dass Bombi wech ist)
auch richtig (aber vielleicht hat er ja einen Zweitaccount).

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
pco flatus „Der für mich beste VIP ist...“
Optionen

Irgendwie gut dass ich hier nicht erwähnt wurde,
;-)=

PCO

bollerman flatus „Der für mich beste VIP ist...“
Optionen

also wird jetzt noch "pco" erwähnt.

schnaffke flatus „Der für mich beste VIP ist...“
Optionen

.......ich achte beim Lesen der Postings nicht auf den Namen, sondern auf den Inhalt, und da ist es mir egal, ob ein VIP antwortet, oder ein Nicht-VIP. Olaf hat irgendwie einen ähnlichen Schreibstil wie ich, deswegen verstehe ich seine Antworten auch so gut. "Fetzen" ist der absolute Kamera-Freak, aber kein VIP, habe aber von ihm schon viele Informationen bekommen. Ich vermisse Leute wie "Weseremskrebs", mit dem ich mich früher ausgetauscht habe.
Verzichten kann ich auf Marauder (IVI), der ist mir zu abgehoben, die Kompetenz kann ich nicht beurteilen, aber sein Gehabe gefällt mir nicht.
Ich beurteile Postings halt nicht nach Namen oder VIPs, sondern nach Inhalt, und ich beantworte Postings nur, wenn ich auch selber damit schon zu tun hatte. Angelesenes ist ja auch nicht schlecht, aber dann muß man das auch deutlich machen.
Wahrscheinlich bin ich jetzt hier nur ein kleines Würstchen, dass ab und zu mal antwortet, aber wenn, dann nur mit praktischer Erfahrung, aber dies muß sein.

Gruß Schnaffke

Fetzen schnaffke „Ich mag Olaf19, aber.........“
Optionen

Mach dich nicht kleiner als du bist, was ich von dir bisher gelesen habe war doch gut. Nicht so schüchtern. ;)

pco schnaffke „Ich mag Olaf19, aber.........“
Optionen

>Verzichten kann ich auf Marauder (IVI), der ist mir zu abgehoben,...

Ich nicht,...

>Wahrscheinlich bin ich jetzt hier nur ein kleines Würstchen

Jedes Würstchen kann zur Wurst werden. Also streng Dich an ;-)

PCO^