Off Topic 20.546 Themen, 228.192 Beiträge

Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?

_Quax / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Es geht um einen Thread des Users " Dichter und Denker", in dem nach dem schlechtesten VIP gefragt wurde. Natürlich ging es wieder einmal um keinen geringeren als Heinz_Malcher, das kennen die hier schon seit längerer Zeit mitwirkenden User schon / noch. Ich erinnere mich noch genau an T_E_S_T_E_R vs _ Malcher, wie auch immer.

Was mir letzendlich etwas sauer aufstößt ist die Tatsache das ein wahrscheinlich leicht provokativ gemeinter Thread mal eben so geblitzt wird, (was abzusehen war) anstatt darauf vielleicht ebenso provokativ einzugehen.

Könnte es mit dem "blitzverhalten" zusammenhängen das sich z.b. IVI , Bombenleger etc so rar machen oder sich gar ganz von Nickles zurückgezogen haben?

cu _Quax 

bei Antwort benachrichtigen
Pitje_Puck _Quax „Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?“
Optionen

Wozu sollte der Thread denn führen wenn ich mal so unverblümt fragen darf oder war er sogar von dir?

_Quax Pitje_Puck „Wozu sollte der Thread denn führen wenn ich mal so unverblümt fragen darf oder...“
Optionen

Nein, der Thread wurde von "Dichter und Denker" gestartet, wozu er führen sollte kann man nicht mehr nachvollziehen (wie denn auch, er ist ja nicht mehr da).
Jedenfalls führt jeder Versuch, den VIP's auf den Schlips zu treten zum Blitz.

cu _Quax

pco _Quax „Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?“
Optionen

In dem Thread standen Dinge, die sich selbst HM nicht anhören muss.

Verwechsle nicht freie Meinungsäusserung mit Beleidigung.

Was M angeht: Er ist eher ein Vertreter des "Gnadenlosblitzenwasnichthunderprozentindiespielregelpasst!"

Ich mittlerweile auch.

Bye

PCO

Gurus _Quax „Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?“
Optionen

ich finde diesen einen speziellen Blitz voll GUT

MfG
Gurus

Micky _Quax „Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?“
Optionen

Auf der Eingangsseite ist der Thread NOCH zusehen und man kann auch noch! drauf antworten/lesen...

Wieso ist das so??

...einer, der die Tür leise zumacht.
weissnix _Quax „Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?“
Optionen

Ich habe den "Dichter-und-Denker-Geistesblitz" gerade noch lesen können, bevor er gelöscht wurde - und ich finde es gut, dass er im Papierkorb verschwunden ist!!! Es ist einfach unfair (um nicht zu sagen hirnlos), Leute, die hier auf nickles freiwillig anderen zu helfen versuchen (und dabei vielleicht auch mal etwas von sich geben, was dem einem oder anderen nicht passt), nach der Methode: "Wer außer mir kann den auch nicht leiden?" nieder zu machen. Wer Unverschämtheit mit Meinungsfreiheit verwechselt, hat da irgendwas nicht richtig verstanden.

@Dichter und Denker: erst denken, dann dichten!

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
J-G-W _Quax „Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?“
Optionen

@pco, schade, blitzen ist selten gut, aber:
"...unfreundlich, äusserst inkompetent...Natürlich sind auch alle andere VIP\'s schlecht und..." blubber blubber blubber.
Das war allerdings auch einfach nur Mist. Zwar hätte ich nicht geblitzt, aber in diesem Fall würde ich zustimmen, wenn der/die Betroffenen sich persönlich angegriffen oder beleidigt fühlen. Locker bleiben und passend reagieren wäre natürlich die passendere Methode, aber das kann nicht jeder. Das sollte natürlich nicht nur für VIPs gelten, sondern auch für normale Menschen.
Würde gerne wissen, welche gespaltene Persönlichkeit diesen Zweitaccount besitzt, der bisher nur Müll produziert hat. Habe da zwar einen Verdacht, aber...(keine Beweise).
Ich halte HM übrigens nicht für den schlechtesten VIP. Und da ich nicht alle kenne, weil ich mich in bestimmten Bereichen nicht herumtreibe, kann ich folglich die Frage auch garnicht richtig beantworten, wer denn nun am Besten und am schlechtesten ist.
Persönlich finde ich höchstens die schlecht, die VIP sind und sich nie mehr sehen lassen (also nicht Urlauber, Missionare etc.)
@Micky, gelöscht ist noch nicht weg. Das dauert noch etwas. Aber auch wenn der Thread bei Eingabe des Links leer bleibt, kann er auf der Startseite noch immer als Thema geführt werden.
Muß TW natürlich umgehend ändern, kommt dann als Punkt 47 auf Seite drei der Liste wichtiger Dinge...

Micky J-G-W „@pco, schade, blitzen ist selten gut, aber: ...unfreundlich, äusserst...“
Optionen

Ich bin ja nun nicht ganz neu hier. Normalerweise ist der Link dann leer, aber dieses Mal ist der Thread eben nicht leer, das ists ja was mich wundert. Ich kann ohne Probleme alles lesen...und auch noch weiter darauf antworten, wenn ich denn wollte.

...einer, der die Tür leise zumacht.
J-G-W Micky „Nene, mein Lieber“
Optionen

aber nicht mehr lange, speichere den Link und teste es in einigen Stunden noch mal, dann ist er leer und weitere Stunden später ist er weg!

pco J-G-W „@pco, schade, blitzen ist selten gut, aber: ...unfreundlich, äusserst...“
Optionen

Ich will meine Meinung mal so sagen:
Jeder Mensch, der in Jungen Jahren nicht gelegentlich mal beim Gedanken an eine Person des Geschlechtes seiner sexu... ach was red ich: Jeder hat mal gewichst. Das ist eine Tatsache! Ich würde eher den als unnormal bezeichnen (oder nicht dem Durchschnitt angehörend) der es nicht getan hat.

Trotzdem geh ich nicht rum und bezeichne Gott und die Welt als Wichser! Und trotzdem wäre es Dein gutes Recht beleidigt zu sein, wenn ich Dich als Wichser bezeichnen würde...

Man kann alles wissen, muss aber nicht alles sagen

Bye

PCO

Kaaa... _Quax „Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?“
Optionen

Marauder: Siehe unten.
Bombenleger: Genau die Postings in der Art wie das von D&D sind der Grund für sein Fernbleiben.
That`s it.

"Was mir letzendlich etwas sauer aufstößt ist die Tatsache das ein wahrscheinlich leicht provokativ gemeinter Thread mal eben so geblitzt wird, (was abzusehen war) anstatt darauf vielleicht ebenso provokativ einzugehen."

...wozu, gibt es hier nicht genug Flames??

gelöscht_15325 _Quax „Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?“
Optionen

Ich bin der gleichen Meinung wie einige meiner Vorredner; der Thread hätte doch zu nichts und nochmal nichts geführt und war meiner Meinung auch als Beleidigung zu verstehen, weswegen ich dem Löschantrag zugestimmt habe.

ThorPrime _Quax „Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?“
Optionen

Sehen wir es mal rechtlich:
Artikel 1 Grundgesetz, Abs. 1:
"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt"

Sehen es wir andererseits auch mal subjektiv:
Es ist gar nicht relevant, zu was die Diskussion geführt hätte, denn eine "Diskussion" wäre nie zu Stande gekommen. Das Post war beleidigend und defamierend, war nicht nur unterschwellig trollig, sondern auch ganz okulent unproduktiv und keinesfalls positiv für das Niveau dieses Boards.

Eine Frage sei natürlich erlaubt: wenn 3 (oder 5?) VIPs dem Löschen zustimmen und 20 nicht, dann ist doch eigentlich ... ?

Pumbo ThorPrime „Klarer Fall“
Optionen

Hallo @Thor!
Leider hat sich ein schwerwiegender Tippfehler in Deinem Posting eingeschlichen!
Wie die aktuelle Diskussion um die Sozialkürzungen zeigt, heißt es korrekt im Deutschen Grundgesetzt, Artikel 1, Absatz 1:
"Die Bürde des Menschen ist unantastbar."
Bitte darauf zukünftig achten *g*

Gruß

Pumbo

schnaffke _Quax „Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?“
Optionen

Hallo Jungs, ich hab den Beitrag auch noch gelesen, bevor er verschwand.
Für mich war das nur ein "Trittbettfahrer", der auf den Beitrag "Bester VIP" reagiert hat, so nach dem Motto, "Machen wirs mal andersrum", um damit möglichst viele User aufzuheizen.
Also ruhig Blut. Das Blitzen wär vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen, denn solche Beiträge verlaufen doch oft (hoffentlich) im Sande.
Zur Provokation braucht es immer zwei, einen, der provoziert und einen, der reagiert.

Gruß Schnaffke

tonK3k _Quax „Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?“
Optionen

Arrr, hab wieder was verpasst ;)

tonK3k _Quax „Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?“
Optionen

Arrr, hab wieder was verpasst ;)

Tilo Nachdenklich _Quax „Ist die Meinungsfreiheit bei Nickles nicht gewährleistet?“
Optionen

Würde sagen, das Verschwinden dieses abwegigen Threads nutzt der Meinungsfreiheit. Da weiß jedenfalls jeder er wird geschützt, falls es einigen Affen einfällt ihn dauernd anzupinkeln. Es wird mir ein ewiges Rätzel bleiben, was Heinz Malcher angestellt haben soll. Wir brauchen hier auch keine vollkommenen Menschen...dann ist es locker und frei. Freiheit zum Pöbeln ist jedenfalls für den Rest der Leute keine Freiheit.