Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
01. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat. 02. Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch...
Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling und es würde mich interessieren was für eine Festplatte ich benötige, um ein Backup vom Internet ziehen zu können. Da ich nur ein langsames Analogmodem...
auf grund heftigster betteleien und liebes-bezeugungs-spam-mails, der wahl arnies zum gouvaneur, des aktuellen reformstaus und dem anmischen von sehr viel stumpfsinnigen partei-betons, ier meine 2...
Hi, bei der aktuellen AOL-Werbung von -der Mod von Was guckst du? - spielt er zum Schluss den Jingle Du kommst hier net rein, du kommst hier net rein,... ab. Wo kann ich den herbekommen, auf...
den Grund meiner scheinbaren Abwesenheit bei Nickles kund geben. Lese zwar hin und wieder mit, habe mir aber die Hand gebrochen und mit einer Hand tippt es sich recht mühsam. Deshalb lasse ich es...
Auf meinem unfrisierten Standard-Rechner laufen zwei legale Versionen von Win2k und WinXP parallel ohne Probleme, Abstürze oder blue screens was ist das eigentlich? . Selbst KaZaa, Norton Firewall,...
Auch wenn es schon ein etwas angestaubtes Thema ist, Windows 98 wird doch noch viel genutzt. Funktioniert vielleicht auch unter Windows 95/ME, ich besitze es leider nicht . Anleitung: Wenn man Windows...
Hallo ihr lieben Heinzis, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Drucker installiere und einrichte, kann ich drucken. Wenn ich den PC aber erneut hochfahre, sind meine ganzen Einstellungen...
Neil Postman, Autor von Wir amüsieren uns zu Tode ist tot. : Leseratten werden ihn bestimmt kennen. Wer mehr wissen will, die Google Suche hat eine aktuelle Zusammenstellung auch wenn das wohl gar...