Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
01. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat. 02. Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch...
Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling und es würde mich interessieren was für eine Festplatte ich benötige, um ein Backup vom Internet ziehen zu können. Da ich nur ein langsames Analogmodem...
auf grund heftigster betteleien und liebes-bezeugungs-spam-mails, der wahl arnies zum gouvaneur, des aktuellen reformstaus und dem anmischen von sehr viel stumpfsinnigen partei-betons, ier meine 2...
Hi, bei der aktuellen AOL-Werbung von -der Mod von Was guckst du? - spielt er zum Schluss den Jingle Du kommst hier net rein, du kommst hier net rein,... ab. Wo kann ich den herbekommen, auf...
den Grund meiner scheinbaren Abwesenheit bei Nickles kund geben. Lese zwar hin und wieder mit, habe mir aber die Hand gebrochen und mit einer Hand tippt es sich recht mühsam. Deshalb lasse ich es...
Auf meinem unfrisierten Standard-Rechner laufen zwei legale Versionen von Win2k und WinXP parallel ohne Probleme, Abstürze oder blue screens was ist das eigentlich? . Selbst KaZaa, Norton Firewall,...
Auch wenn es schon ein etwas angestaubtes Thema ist, Windows 98 wird doch noch viel genutzt. Funktioniert vielleicht auch unter Windows 95/ME, ich besitze es leider nicht . Anleitung: Wenn man Windows...
Hallo ihr lieben Heinzis, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Drucker installiere und einrichte, kann ich drucken. Wenn ich den PC aber erneut hochfahre, sind meine ganzen Einstellungen...
Neil Postman, Autor von Wir amüsieren uns zu Tode ist tot. : Leseratten werden ihn bestimmt kennen. Wer mehr wissen will, die Google Suche hat eine aktuelle Zusammenstellung auch wenn das wohl gar...
Zwar Uralt, aber ich finde den schön - In einem Unternehmen werden 5 Kannibalen angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und...
Hasse Bock am 12.12 Freitag mit zu Knorkator zu gehen? Spielen in IN, im Ohrakel. Mein Nachbar kommt noch mit und ich besorg die Karten. 16.50€, wenn ich richtig gerechnet habe.
Hi, das nächste mal sollte man Wahlbeobachter nach Bayern schicken, denn dann wird es sicher keine 2/3-Mehrheit mehr! Warum? Einfach diesen Artikel lesen!
...und ihr Banausen würdigt die super Leistung der Frauen nicht mal mit einem Wort. Das muss sich ändern. Generell finde ich den Frauen-Fussball ästhetischer und anmutiger als den Männer-Fussball...
Es hat sich ein wolfsschanze hier eingenistet. Ich habe mal seine letzten 10 Postigs angeschaut. Davon wurden 4 geblitzt, die anderen 6 sind identisch - eine faschistische Wolfsschanze Provokation: 1...
Hallo an alle Katzenfreunde.Wie haltet ihr es denn mit den Geschenken eurer Katzen? unser Kater ist Freigänger , kann also jederzeit über Katzenklappen rein und raus, das heutige Geschenk war die...
Kennt jemand vielleicht eine Seite, auf der man sich Tips, Tricks und Anregungen holen kann, um seine Räuberhöhle ein wenig netter zu gestalten?Ich rede jetzt nicht von Möbelherstellern, oder...