-coffee-563797_1280.jpg)
-coffee-563797_1280.jpg)
Off Topic 20.545 Fragen und Themen, 228.191 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
-coffee-563797_1280.jpg)

The Green Mile (beeindruckend oder Müll?)
von NANÜ am 9 AntwortenLief eben 3 Stunden, war nicht eine Sekunde langweilig und trotzdem, was haltet ihr von dem Film? Für mich ein typisch verlogener Amifilm................dazu ein Plagiat Wunderheiler, der hingerichet...

Bezüglich Nickles-Chat
von xafford am 5 Antwortenich habe heute testweise eine neue version des chat auf den server gespielt, also nicht wundern, wenn das interface anders als gewohnt aussieht.diese version ist noch nicht komplett fertig,...
-coffee-563797_1280.jpg)
Das wäre doch ein (Neben-) Hauptjob........
von bit+byte am 5 Antworten

wolfschanze fan club, wer macht mit?
von TuffiLP am 6 AntwortenAlso wolfschanze beeindruckt mich schon sehr. sein geballtes wissen, welches er mit seinen hilfesuchenden mitmenschen teilt und stets nett freundlich. deshalb möchte ich wolfschanze meinen tribut...

Meinungsfreiheit...für wen?
von Tilo Nachdenklich amImmer wenn wir hier rechten Unflat zurückdrängen, kommen einige oberschlaue - durchaus regelmäßige - Nickles-Teilnehmer, die meinen so schlimm wäre es im konkreten Fall doch nicht gewesen und...
-coffee-563797_1280.jpg)
Mein dritter derzeitiger Sommersitz
von Erwin Wagner am 12 Antworten-coffee-563797_1280.jpg)
wo ist der marauder hin ?
von rocknwolf am 6 Antwortenja wo ist er den ? ja frueher war hier die Hoelle los mit dem marauder -
-coffee-563797_1280.jpg)
wer hat die schnellsten Finger ?
von rocknwolf am 11 AntwortenHällö ! http://www.urban75.com/Mag/java7.html PS: mehr als 30 Klicks bekomme ich nicht zusammen -

Kennt Ihr den ?
von amigo456 am 7 AntwortenEines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Bank SDK. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu...
-coffee-563797_1280.jpg)
Wer hat den schnellsten Schwanz?
von lard am 8 Antwortenich natuerlich

Jungen sind DOOF und Mädchen schlau!?!
von J-G-W am 8 AntwortenNach den neusten Forschungsergebnissen werden unsere Jungen an den deutschen Schulen immer dööfer und die Mädchen immer schlauer. Das Gefälle zwischen Jungen und Mädchen hat sich von Jungens sind...

Was ist eigenlich mit Michael Nickles??
von gerfield am 9 AntwortenWas macht eigendlich Michael Nickles so? Ich habe nie irgendwas besonderes von ihm gehört. Oder mischt er unter einem Decknamen mit?? Michael, oute dich!

freiheit die ich meine...
von xafford am 13 Antworten...was haltet ihr eigetlich von der gleichschaltung von abgeordneten einer partei bei abstimmungen im bundestag? immerhin sollen abgeordnete ja nur ihrem gewissen verpflichtet sein. wenn man dann...
-coffee-563797_1280.jpg)
Es gibt sie doch noch...
von lard am 4 Antworten...die guten Nachrichten Gott sei Dank

Was bekommt die Stahnke für ihre Bilder im Playboy?
von flatus am 6 AntwortenHi, wir haben in der Arbeit eine recht lebhafte Diskussion, was Susan Stahnke für ihre zugegebenermassen schönen Bilder im Playboy bekommen hat. Die Beträge gehen hinauf bis 100.000 Euro, aber das...
-coffee-563797_1280.jpg)
Die charismatischsten Saenger der Gegenwart
von lard am 3 AntwortenDave Tibet Edward Kaspel oder Bruce? naja Peter Spilles vielleicht oder natuerlich Jello

es war einmal ein grosser Film
von hulk 8150 am 6 AntwortenMit Erschütterung und Grausen habe ich soeben die DVD Es war einmal in Amerika zur Seite gelegt. Die neue Synchronisation: ein Skandal!!!, dringende Kaufwarnung, ein grosser Film ist zerstört...

Jacques Brel
von NANÜ am 4 AntwortenEben lief fast eineinhalb Stunden eine Hommage an Jacques Brel mit teilweisen noch nie gezeigten Aufnahmen und einfach guter Musik, da verzichte ich gerne auf den Musikbrei beim ZDF. Wer interessiert...
-coffee-563797_1280.jpg)
Helf doch mal einer dem Alex
von tonk3k am 6 AntwortenSo da ich ja jetzt nun schon dem Heinz und dem WD geholfen hab, hier nun das nächste:Klick Ich als Thread Polizist muss da ja wohl sagen das sich da 2 Einträge zuviel befinden. @ Vips, die unteren 2...