Off Topic 20.545 Themen, 228.191 Beiträge

Wer hat den schnellsten Schwanz?

lard / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich natuerlich;)

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W lard „Wer hat den schnellsten Schwanz?“
Optionen

Gott ist Deiner kurz und dünn, 2000 Stöße in der Minute reichen nicht alleine...
Meiner ist länger und dicker, nicht ganz so flink, aber immer am Mann...

Tilo Nachdenklich lard „Wer hat den schnellsten Schwanz?“
Optionen

Ja einige Männer sind immer zu schnell fertig.

Jazzkantine lard „Wer hat den schnellsten Schwanz?“
Optionen

Die Länge ist egal....

Die Frequenz macht die Kilometer :-)))

Jazz

Don Haeberle lard „Wer hat den schnellsten Schwanz?“
Optionen

Na Ihr Nasen,
lesen und erblassen:

Wie ein Guinness-Verlagssprecher mitgeteilt hat, sucht man den längsten Penis der Welt. Man führte das jetzt auch ein, denn seit einigen Jahren sucht man auch schon den größten Busen. Ein Mann hat schon so gut wie den Rekord in der Tasche mit einer Länge von 40,64 Zentimeter. Der Durchschnittspenis der deutschen Männer beträgt 14,48 Zentimeter. Aber wer dennoch glaubt mit seinem Penis den Rekrod zu knacken, der soll an: Guinness Book of Records, 338 Euston Road, London NW1 3BD, Großbritannien schreiben.

Noch Fragen??

Nichts ist unmöglich
Schweinebuckel Don Haeberle „Na Ihr Nasen, lesen und erblassen: Wie ein Guinness-Verlagssprecher mitgeteilt...“
Optionen

"Noch Fragen?? "

Ja.

Wer von Euch hat -mit welchem Erpenis äh, Ergebnis?- zum Zollstock oder in Mammis Nähkiste zum Meßband gegriffen?
Spasstiger Don Haeberle „Na Ihr Nasen, lesen und erblassen: Wie ein Guinness-Verlagssprecher mitgeteilt...“
Optionen

40,6 cm ... im erigierten Zustand (falls es sowas bei der Länge überhaupt noch gibt)? Naja, alles andere wäre ja noch abartiger als es eh schon ist, das sind ja schon Längen, auf die ein Gaul neidisch sein kann ...

;-)

rocknwolf lard „Wer hat den schnellsten Schwanz?“
Optionen

meine haben Längen von ein bis 3 Meter !
Jazzkantine lard „Wer hat den schnellsten Schwanz?“
Optionen

Der Typ wird doch Bewusstlos wenn seine Latte wächst....weil das Blut vom Hirn noch mit in den Schw*** läuft :-))