Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo zusammen, Bin auf der suche nach einem bestimmten Thread der mal im OT war. Es ging um ein anderes forum, in dem jemand mal gefragt hatte wo er sich was runterladen kann und darauf hin sinlose...
Liebe SPD, Wenn versucht wird Leute wie Ottmar Schreiner wegzumoppen.Weil er, wie einige wenige aus dieser partei, die sogenannten kleinen Leute versucht zu vertreten. Wenn man dem Bürger immer mehr...
Der Gewinnspiele-TV-Sender Neun live war ja meiner Meinung nach noch nie der vertrauenswürdigste Sender, was sie sich aber jetzt erlaubt haben, geht zu weit. Lest mal diesen Thread:...
Auf RTL II lief eben die Sendung Todesangst und da wurde ein Soldat in die Turbine eines Düsenjets eingesogen. Es konnte einem nur schlecht werden, aber er kam Gott sei Dank unverletzt wieder raus....
...aber nur bei den Robotern, doch lest selbst: Österreich konnte den Heimvorteil bei der erstmals in Wien ausgetragenen Fußball-Roboter-Weltmeisterschaft nur bedingt nutzen: zwei Mal errangen die...
Nach der Lösung befragt gaben 80 Prozent der Kindergartenkinder die richtige Antwort, während nur 17 der höheren Semester einer Universität die richtige Lösung fanden. Was ist größer als Gott,...
West-Städter zahlen für Ost-Arbeitslosigkeit Bei der Finanzierung der Arbeitslosenhilfe gibt es eine klare Richtung. Das Geld fließt von westdeutschen Großstädten an ostdeutsche Bundesländer....
Kleiner Textauszug: Was hältst Du von der Theorie, daß Krisenzeiten für Künstler besonders produktiv sind, wie z.B. die Zeiten der Torie-Regierung unter Thatcher? Das ist eine Theorie aus der...
Hi, was passiert eigentlich mit E-Mails von richtigen Kunden dieser legendären Penis enlargement -Pillen? Wenn die Kunden bestellen, verschwindet die Auftragsbestätigung wenn es denn überhaupt eine...
Halloich muß hier mal einiges Klarstellen.Mein Username: Der gewählte Username soll nichts weiter als eine Provokation für EINEN User darstellen. Was mir auch gut gelungen ist.Ich bezwecke damit...
Hi, nach dem Sex mit Kondom, tut man da die unterhose anziehen, wenn man mit der Frau schlafen will,damit man nichts riskiert, oder meint ihr, dass das das übertrieben ist? Wenn nicht, kann man mit...
Ich kann mich den Worten von jüki nur anschließen, denn er hat völlig recht! Wolfschanze muß sofort verschwinden. Leider sind die maßgeblichen Leute hier bei Nickles aber gerade auf dem rechten...