ich hatte schon paar gefährliche situationen erlebt. eine war z.b.: ich bin mit einem 18järhigen "kumpel" mitgefahren. das auto war ein ca 200PS honda Civic. Spätestens als er mit über hundert sachen versucht hat ein kreisverkehr zu umrunden und dabei paar schilder mitgenommen hat, da hatte ich echt angst.
oder ein ein beschleunigungsrennen gegen einen golf inner 30er zone.. - nach dem er den lappen für 3monate abgeben musste. immerhin hatte er den gti hinter sich gelassen und darum gings ja schließlich. ;-)
ah seinen Führerschein hat übrigens immernoch net. denn nachdem er den wiederbkommen hat, wurde er wieder angehalten. (wegen zu lauter musik.) weil er gemeint hat, mit den "Ordunugshüttern" diskutieren zu müssen. haben die festgestellt, dass er auch noch leicht alkoholisiert war (ist ja ich innerhalb der probezeit verboten..). also lappen nochmal weg für ein jahr. - in einer woche bekommt er das ding wieder (hat über 1000€ zahlen müssen) und seine probezeit wurde verlängert.. - Bekloppte gibts!!
ich könnt noch mehr über den jungen erzählen, z.b. wie man es schafft innerhalb einer woche 2 motore kaputtzukriegen oder an einem tag 5x für zu laute musik straffe blechen, aber da komme ich ja schon total vom thema ab.. :-)
MfG SiMON