Off Topic 20.545 Themen, 228.191 Beiträge

Helf doch mal einer dem Alex

tonK3k / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

So da ich ja jetzt nun schon dem Heinz und dem WD geholfen hab, hier nun das nächste:Klick
Ich als Thread Polizist() muss da ja wohl sagen das sich da 2 Einträge zuviel befinden.
@ Vips, die unteren 2 könnten ja wohl gelöscht werden oder?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander tonK3k „Helf doch mal einer dem Alex“
Optionen
die unteren 2 könnten ja wohl gelöscht werden oder?
Warum blitzt Du die Posts dann nicht einfach?
tonK3k Nachtrag zu: „Helf doch mal einer dem Alex“
Optionen

Wie denn?

Fetzen tonK3k „Wie denn?“
Optionen

Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich meine lange genug bist du nun schon hier und hast dir noch nie Gedanken darüber gemacht, wenn das Wort blitzen erwähnt wurde, wozu der Blitz direkt neben der Aushangzeit gut sein soll?!
Entschuldigung ... ach nee, sonst gibts nur geflame.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Borlander tonK3k „Wie denn?“
Optionen

In dem Du auf diesen Blitz Weg damit ! im Kopf des betreffenden Postings klickst und anschließend eine sinnige Begründung eingibst...

tonK3k Nachtrag zu: „Helf doch mal einer dem Alex“
Optionen

Naja gedanken hab ich mir schon gemacht, aber ich dachte bisher immer daran das das nur die Vips können, man so ein Scheiss!

higgl tonK3k „Naja gedanken hab ich mir schon gemacht, aber ich dachte bisher immer daran das...“
Optionen

Wenn du ein posting beblitzt hast, müssen dem drei VIP's zustimmen, erst dann wird es gelöscht...

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.