Off Topic 20.546 Themen, 228.192 Beiträge

Wahnsinn wie RTL die Leute veräppelt

Pitje_Puck / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Naja, macht ja fast jeder Sender so, aber doll finde ich doch eines:
Gerade jetzt (24:00) eine Sendung auf RTL (nicht RTL 2!) über Autohändler, einen Gebrauchtwagenhändler, ein BMW Z4 Händler, der das Ding auf der STrasse verkaufen will, einen Ferrari Händler. Diese Sendung hab ich jetzt im Juli vormittags mal Sonntags gesehen, im August hab ich sie dann auch in RTL mal mittags gesehen, dann sehe ich sie jetzt nachts. Das ist ja wohl absolute verarschung, ungeschnitten, unverändert den gleichen Streifen - unverschämt

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Pitje_Puck „Wahnsinn wie RTL die Leute veräppelt“
Optionen

Das ist mit vielen Sachen so, bei den 3-ten Programmen, bei Phönix, bei N24 usw.. Die senden dauernd dasselbe und die Nachrichten bestehen zur Hälfte aus Werbung. Und was meinst Du wie häufig die Hindenburg schon abgestürzt ist. Die stehlen uns Zeit und Geld. Wenn ich Wiederholungen sehen will, nehme ich ne Video-Kassette. Überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir das Programm heute antun soll oder die Kassette mit dem Nixon-Film reinschiebe.

Thomas G Pitje_Puck „Wahnsinn wie RTL die Leute veräppelt“
Optionen

Gerade bei N24 - Pro 7 ist dieses "Tauschverhalten" extrem. Was man am Morgen auf Pro7 bei SAM sieht, wird mittags auf N24 wiederholt und abends bei taff noch einmal wiedergekäut. Schon schlimm was man so mitbekommt wenn man in den Sommerferien nichts anderes zu tun hat außer fernzusehen :-(
Ähnlich ist es auch bei Pro 7 - VIVA, nur noch schlimmer: Auf der einen Seite ist Pro 7, die VIVA ihr wertvolles, teuer produziertes "Popstars: Das Duell" abgeben und auf der anderen Seite VIVA, die Pro 7 Charlotte Roche abgeben, die anerkanntermaßen gute Unterhaltung bietet (hab' ich mir zumindest sagen lassen...).
Weiter geht es hier mit den alten Elton TV-Folgen und Southpark, das VIVA von RTL übernommen hat.

ALLES_BANANE Pitje_Puck „Wahnsinn wie RTL die Leute veräppelt“
Optionen

Das ist eben der Preis für die Sendervielfalt, obwohl die vielfalt natürlich sinkt wenn die gleichen sachen auf verschiedenen programmen laufen, ach keine ahnung!!

mfg alles_banane

Diablo64 Pitje_Puck „Wahnsinn wie RTL die Leute veräppelt“
Optionen

Ich finde unser heutiges Programm sowieso lächerlich.Nicht nur das ständig alles wiederholt wird,es wird sogar alles geschnitten.Bei den sogenten Block Bustern.Da freut man sich mal das ein wirklich guter Film gezeigt wird der ab 16 ist und nach 22 Uhr läuft und dann fehlen selbst da noch die besten Szenen.Das kozt mich wirklich an.

Pitje_Puck Diablo64 „Ich finde unser heutiges Programm sowieso lächerlich.Nicht nur das ständig...“
Optionen

Die Sender brauchen ja noch einen Directors Cut, um den Film noch einmal als Highlight anzupreisen