Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

offline reader für newsgroups????

von Marek am 2 Antworten

gibt es eingentlich ein offline browser für die newsgroups????danke in voraus Marek Antwort:hi.da gibts ne menge - z.b. forte s agent . im wesentlichen kannst du aber praktisch mit jedem newsreader...

Melodie auf Natel

von Tinu am

Ich weiss das das nicht ganz hierher gehört, aber fragen kann man ja. Habe gehört mann kann auf ein Natel nicht nur SMS senden sondern auch Melodien. Frage: von welcher Page aus kann Man dies...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer 5

von Christoph am 3 Antworten

Hi, ich hab den IE5 von Microsoft zugeschickt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Hat irgendjemand Probleme damit? Christoph Antwort:Hi,tja, das Teil läuft microsofttypisch natürlich noch nicht...

Welche Datei starten ?

von WEKO am 1 Antwort

Hallo Leute !Ich will mir beim Netscape Communicator mehrere Nutzerprofile einrichten. Ich kann aber leider nirgendwo die Datei finden, die den Profil-Manager startet. Ich habe auch im Startmenü...

crc error: Was tun ???

von bill am 1 Antwort

Ich habe einen crc error in wichtigen rar files!!Was tun?? bill Antwort:hi.crc : cyclic redundancy check. damit wird die integritaet der datei ueberprueft. tritt ein fehler auf ist die datei...

ISA-ISDN-Karte?

von Robin am 3 Antworten

Gibt es eigentlich noch gute ISA-Karten für ISDN?Wenn ja, welche?Die Geschwindigkeit im Internet ist ja bei PCI und ISA gleich, oder? Was ist der Unterschied zwischen PCI-und ISA-ISDN-Karten?Vielen...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

T-Online über netzwerk

von ingo Nielebock am 1 Antwort

Ich möchte mit dem Laptop über netzwerk zum anderen PC T-Onliene und die fritzcard nutzen können.Im laptop habe ich ein Nokia-Handy-Modem für unterwegs.Das nutze ich nur unterwegs zur e-mail...

Upgraden von 1&1 Sportster 14400U

von Der Master am

Es ist doch möglich, einen Modem-FIFO über einen EEPROM-Brenner upzudaten.Dabei kann man doch auch die Geschwindigkeit verändern.Meine Frage:Wo bekomme ich ein V.90 FIFO oder Datei her, das ich in...

[bisher keine Antworten]

Wann kommt endlich von Nickles ein Kapitel zum Thema Netzwerk ?

von WEKO am

Hallo Leute !Wann kommt endlich was Gedrucktes von Meister Nickles zum Thema Netzwerke ? Im Insider-Report hat er doch angekündigt, etwas in einem der nächsten Bücher zu veröffentlichen. Oder habe...

[bisher keine Antworten]

An alle Netzwerkproblematiker

von F.T. am

Hallo,ich hatte auch das Problem, daß sich meine Computer nicht gefunden haben.Hier ein kleiner Tip:Überprüft mal mit einem Diagnoseprogramm speziell vom Hersteller die Netzwerkkarteund achtet auf...

[bisher keine Antworten]

Fachmann für DFÜ gesucht!!!!

von Seppel am 2 Antworten

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...