Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem Elsa Microlink 33.600

von Osi am 1 Antwort

Wenn ich mich bei meinen Provider einwähle zeigt Win 95 beizustandekommen einer Verbindung das Fenster Verbunden mit ...... in diesen Fenster steht normal auch das ich mit 31200bps verbunden...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape und Frameset?

von Artaud am 3 Antworten

Obwohl Frameborder 0 bzw. NO gesetzt ist, zeigt Netscape zwischen linken und rechten Frame einen weißen Streifen bgcolor black , den ich da partout nicht haben will. Hat jemand eine Idee? Artaud...

Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit Browsern

von Martin am

Hallo,wir haben ein Problem mit Internet-Browsern ?? versch. Versionen desNavigators u. IE . Auf unserem Rechner Pentium 90, 64MB RAM, Fritzcard,WIN95 lassen sich .COM -Seiten nicht aufrufen.Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

deutsches IRC-Programm?

von Wolfgang am 1 Antwort

Gibts eigentlich ein gutes deutsches IRChat-Programm, z.B. MIRC?Habe noch nirgends eins gefunden.Danke. Wolfgang Antwort:Den irc-clienten mIRC gibts es nicht als deutsche Version. Sascha

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ Netzwerk-Problem

von Stephan Gelshorn am 3 Antworten

Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem bei der Einrichtung des DFÜ Netzwerkes:Aus Versehen habe ich bei der Option Neue Verbindung erstellen statt der Nummer des Anwahlknotens von cityweb meine...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape

von newbee am 2 Antworten

Hallo Profis,Ich habe zwei, wahrscheinlich banale, Fragen:1 Wie bringe ich den Netscape Navigator 4.05 dazu, beim Start automatisch eine DFÜ-Verbindung herzustellen??? Beim IE geht das so einfach!...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet an mehreren Rechnern

von Felix am 3 Antworten

Ich suche ein FREEWARE-Programm, mit dem ich über mehrere Rechner gleichzeitig über einen Zugang im LAN surfen kann. wie WINGate, nur Freeware, WINDOOF95 Felix Antwort:Solltest du etwas finden dann...

Forum Internetanschluss und Tarife

modem trust 56K ISP-33600bps????

von ingolf am 2 Antworten

56er modem laeuft nur mit 33600-laut hersteller soll ich das modem fuer den europaeischen markt umstellen-at ms 56,1,300,56000,1,1-------at w save setting ,hat irgentjemand ahnung was das heisst??habe...

Forum Internetanschluss und Tarife

Pc Direktverbindung

von Arno am

Hallo Leute,wer kann mich Schritt für Schritt in eine Pc Diretverbindung mit einem Nullmodem kabel einweisen? Muß Daten vom Notebook zum Pc übertragen.Gruß Arno Arno

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wie ändere ich den download- pfad ???

von Henning am

HiIch benutze den IE4.0. Wenn ich aus dem Internet eine Datei downloade, legt WIN98 dafür extra das Verzeichnis c: download an. Eine Änderung des Zielordners ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem an, Maus streikt

von Philipp am 3 Antworten

Problem: Wenn ich mein Modem COM2 anschalte, dann reagiert die Maus COM1 nicht mehr.Wenn allerdings eine Verbindung zum Internet steht, oder ich das Modem ausschalte reagiert sie wieder tadellos. Habe...

Forum Internetanschluss und Tarife

Schlechte JPEG-Dateianzeige beim IE 4.o

von Stefan Mindermann am

Stefan MindermannBergstarße 156821 Ellenz-PoltersdorfEmail: sminderm@rz-online.deMit WIN 95 als Betriebssystem installierte ich den IE 4.0 neuste Version . Gleichzeitíg hatte ich den Netscape 4.05...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ip-adressen unter unix ändern ???

von Stephan am

Wie ändere ich unter Unix die TCP/IP Adresse ???gibt es ein ahnliches Tool wie YAST bei S.U.S.E Linux ???für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im vorausTschau bis denn Stephan

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Einwahl-Nummer

von Helge Nielsen am 1 Antwort

Habe mal von einer Einwahl-Nr. für ISDN-Karten gehört, weiß aber nicht mehrwo, kann mir jemand helfen, für T-ONLINE selbstverständlich! , sollschneller gehen.Gruß Helge Michael Nielsen Helge...