Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche 1&1 Skyconnect Treiber

von Kishon am 3 Antworten

Hallo,ich suche die Internetadresse von 1 1 skyconnect.Ich danke im vorraus. Kishon Antwort:Soweit ich weiß, kommen die Skyconnect-Modems von Creatix:www.creatix.deIch würde den dortigen Support...

Forum Internetanschluss und Tarife

Problem beim downloaden mit Netscape 4.05 und 4.5

von Sven am

Beim herunterladen von Dateien aus dem Internet oder aus einer E-Mailerscheint ein Bild das Netscape dies auch macht, öffnet aber selbständigein Fenster indem es das Ziel angibt welcher...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Suche gute Netzwerkkarte für win95 Netzwerk

von Ingo K. am

habe gehört das es eine Netzwerkkarte gibt die sich selbsteinrichtet PCI und alle einstellung zum anderen rechner automatisch erstellt und findet habe leider den namen vergessen !soll aber ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Microsoft-Homepage gefährlich?!

von Mini am 1 Antwort

Hi, ihr allen!Ich habe von einigen Fällen gehört, wo Leute mit nicht registriertem Windows auf der Microsoft-Homepage waren und am nächsten Tag oder einige Tage später unschönen Besuch von...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

first und second level cash im netz

von uwe am

woran kann es liegen, daß der zugriff aufs netz novell 4.2 jedesmal zum absturz auf das dos-prompt führt?bei im bios ausgeschaltetem first oder second level cash es aber einwandfrei funktioniert:...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Mail Signaturen - aber wie ?

von Yves am

Help...Wie setzt man eine pers. Signatur unter seine Mails ???Gibt s da ne spezielle Software ?Ich nuttze den Messenger von Communic. 4.5 als Mail-Programm.Thankxxx !!! Yves

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wer kennt sich aus mit TWEAKDUN?

von Martin am

Hi,habe bei mir TWEAKDUN 2.22 installiert mit dendazu notwendigen V-Basic-Runtimes ? .Und trotzdem: ich kann nur die empfohlenen 576 Transmission-Units einstellen, jedoch weder unter RWIN, noch unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wie kann ich den IE wieder zum Standardbrowser machen ?

von Martin am

Ich surve meist mit dem IE5, jedoch habe ich auch dem System den Netscape 4.51. Nun ist mir passiert, daß ichversehentlich den Netscape 4.51 zum Standardbrwoser gemachthabe. Obwohl im IE 5 die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Auch der Navigator hängt sich auf

von Disko am 2 Antworten

Auch mein Navigator hängt sich auf nachdem ich einige Zeit gesurft bin! Das passiert ziemlich regelmäßig, wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe.Ich habe 64MB, Pentium II-300, Windows95. Da ich...

Forum Internetanschluss und Tarife

Half Life im Internet! BITTE!

von Johannes am

Hallo,wenn ich mich in ein Halflife Spiel einlogge, kann ich zwar herumschauen, aber ich kann mich nicht bewegen!An was kann das liegen? Ich habe eine Fritzt Card PCI DANKE! Johannes

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AOL über DFÜ-Netzwerk

von Rio am 6 Antworten

Ich würde dann doch mal gerne AOL über eine DFÜ-Verbindung ansprechen.Leider klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle. Einstellungssache ?? Mit T-Online geht es Rio Antwort:Hallo,mit AOL kann...