Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

ISA-Netzkarten: die eine "seems not to be present&q

von Siegmund am

Ich versuche seit Stunden eine Netzwerkkarte zum Laufen zu bringen - wenigstens eine von zweien.Bei der einen bricht das zugehörige Setup-Programm mit der Meldung ab, dass keine Netzkarte vorhanden...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

mpg-Files und avi.-Dateien in Newsgrops

von Oliver25 am

Hi Leute,habe folgendes Problem: Wenn ich mpg- oder avi-Videos aus den Newsgroups speichern möchte benutze IE5.0 , bekomme ich immer nur die 1. Datei gespeichert also z.b 1/8 , die nachfolgenden...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk Dateitransfer nur in eine Richtung??

von Spynexes am

Ich stelle meinen PC öfters mit einem Freund zusammen, um gemeinsam Spiele zu spielen. Ich habe dabei nur ein Problem, nämlich daß er von meinem Computer in normaler GeschwindigkeitDateien aus dem...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkdateitransfer in eine Richtung im Schneckentempo

von Spynexes am

ch stelle meinen PC öfters mit einem Freund zusammen, um gemeinsam Spiele zu spielen. Ich habe dabei nur ein Problem, nämlich daß er von meinem Computer in normaler GeschwindigkeitDateien aus dem...

[bisher keine Antworten]

Mit 115200bps T-Online?

von Mario am 2 Antworten

Ich hab ein 3Com/U.S. Robotics Message Modem. Weiß jemand wie ich damit eine Verbindung mit 115200bps zu T-Online aufbauen kann. In dem Modem-Optionen ist die Geschwindkeit aufs Maximum gestellt, Com...

Probleme beim Installieren der ElsaSuite

von Highlander am

Immer wenn ich die T-Online-Software installiert habe kann ich die ElsaSuitenicht mehr installieren. Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Highlander

[bisher keine Antworten]

Hat jemand Erfahrung mit inetservice Telekommunikations AG??

von CK am

Hallo zusammen!!Hat jemand Erfahrung mit inetservice Telekommunikations AG als Provider?? Das Angebot klingt ganz verlockend: 3 Pf./Min bei einem monatl. Grundbetrag von 5 DM, 5 E-Mail-Adressen und 10...

[bisher keine Antworten]

TOECORE.DLL - Fehler

von Ralf am

Hallo, habe immer noch folgendes Problem: In T-Online wird nach der Anwahl E-Mail und Schreiben-Button eine Schutzverletzungr gemeldet. Es handelt sich um die Datei TOECORE.DLL Im Email Verzeichnis ....

[bisher keine Antworten]

Druckerprobleme

von Michael am 2 Antworten

Hallo,ich habe folgendes Problem:Kleines Netzwerk. EtherlinkIII, 3 Rechner über einen Hub vernetzt.Auf den Rechnern befindet sich Win98.Weiter besitze ich 2 Drucker. Einmal HP 890c und einen Laserjet...

BNC/TP Karte mit 100 Mbits ??

von Bort am 1 Antwort

Hi!Ich möchte gerne 2 PC s miteinander mit 100 Mbits vernetzen. Außerdem sollen die Karten auch noch einen BNC Anschluß haben. Welche günstigen Keine No-Name Karte könnt ihr mir empfelen?Danke im...