Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Billigster Anbieter???

von Alex am 5 Antworten

Hallo zusammen!!Da ich demnächst für noch unbestimmte Zeit nach Kaiserslauternziehen werde, suche ich nach einem Provider der für einen Abend-Surfer billig ist!!Ist z.B. Viag zu...

Forum Internetanschluss und Tarife

Outllook express

von Michel am

Hi,wenn ich eine mail mit einer datei anhänge , gibt mir outlook immer wieder einen fehler im msni oder so??hat schon jemand mal damit erfahrungen gemacht??? Michel

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wingate Konfiguration???

von Jam am

Wer kann mir bei der Konfiguration von Wingate3.0 weiterhelfen.Ich will über das Netzwerk ins Internet.Welcher Rechner wird als Server Der, an dem das Modem hängt!? und welcher als Client...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Einstellung für E-Mail?

von Martin am 2 Antworten

Hi,wie stellt man eigentlich das E-Mail-Programm vom Netscape-Communicator ein für T-Online , dass man also E-Mails versenden und empfangen kann?Martin Martin Antwort:Im Navigator Bearbeieten-...

Forum Internetanschluss und Tarife

Suchmaschine: Was bedeutet das Search Clusters (url server)...

von richard am

Seit langem versuche ich eine Homepage bei Intersearch anzumelden, aber dort geht es nicht! Bei allen anderen schon! Bekomme immer die Meldung Überprüfung des Search Clusters url server ... Nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

absturz an adresse 0337 im netzwerk (peer-to-peer)

von Stephan Gruner am

ich habe seit einiger zeit ein grosses problem beim herunterfahren in einem peer-to-peer-netz unter win95 mit win-proxy die situation vor dem absturz ist nicht eindeutig auszumachen - mir es scheint...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Alte Outlook Express E-Mails behalten

von Andreas G. am

Ist es möglich E-Mails einer alten Win-Installation in eine Neu-Installation rüberzuretten?Alle Mails von Outlook Express sind bei einer kompletten Neuinstallation von Windows neue HD nicht mehr zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Heisser Tip

von pewie am

T-DSL von Telekom/T-Online für 98 Märker monatlich inklusive monatlich 50 Freistunden und superschneller ADSL-Technik Downloadgeschwindigkeiten ohne weiteres bis 80KByte/s.Oder 150DM mit 100...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Telekomalternative???

von MK am 3 Antworten

Gibt es mittlerweile die Möglichkeit sich ganz von der Telekom zu verabschieden, also auch die Ortsgespräche über einen alternativen Anbieter abzuwickeln?Ich hasse die Telekom, und möchte diesen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem rauscht????

von Kishon am 1 Antwort

hi,ich habe folgendes Problem.Mein Modem 1 1 Skyconnect 33,6 rauscht auch nach der Überprüfung von Benutzername und KennwortIst mit der Zeit ziemlich lästig.Vielen Dank im Voraus. Kishon Antwort:Hi...

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche 1&1 Skyconnect Treiber

von Kishon am 3 Antworten

Hallo,ich suche die Internetadresse von 1 1 skyconnect.Ich danke im vorraus. Kishon Antwort:Soweit ich weiß, kommen die Skyconnect-Modems von Creatix:www.creatix.deIch würde den dortigen Support...

Forum Internetanschluss und Tarife

Microsoft-Homepage gefährlich?!

von Mini am 1 Antwort

Hi, ihr allen!Ich habe von einigen Fällen gehört, wo Leute mit nicht registriertem Windows auf der Microsoft-Homepage waren und am nächsten Tag oder einige Tage später unschönen Besuch von...

Forum Internetanschluss und Tarife

Problem beim downloaden mit Netscape 4.05 und 4.5

von Sven am

Beim herunterladen von Dateien aus dem Internet oder aus einer E-Mailerscheint ein Bild das Netscape dies auch macht, öffnet aber selbständigein Fenster indem es das Ziel angibt welcher...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Suche gute Netzwerkkarte für win95 Netzwerk

von Ingo K. am

habe gehört das es eine Netzwerkkarte gibt die sich selbsteinrichtet PCI und alle einstellung zum anderen rechner automatisch erstellt und findet habe leider den namen vergessen !soll aber ein...

[bisher keine Antworten]