Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

An alle Netzwerkproblematiker

von F.T. am

Hallo,ich hatte auch das Problem, daß sich meine Computer nicht gefunden haben.Hier ein kleiner Tip:Überprüft mal mit einem Diagnoseprogramm speziell vom Hersteller die Netzwerkkarteund achtet auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fachmann für DFÜ gesucht!!!!

von Seppel am 2 Antworten

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Kabel---UTP-Kabel

von Chriscross am

Hi!!!Ich würde gern wissen ob man ein ISDN-Kabel auch als UTP-Kabel benutzen kann ????Ausserdem wer geht denn alles zur NETZNACHT 99 ???Bis dann Chriscross Chriscross

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Konto unter Outlook Express

von Stefan am 1 Antwort

Hallo!!Ich habe bei mir unter Outlook Express einen kleinen Schönheitsfehler:Ich arbeite unter T-Online und habe da ein Original-Konto TelefonNr@t-online.de und einen Alias fun-1096@t-online.de .Seit...

Forum Internetanschluss und Tarife

ELSA MicroLink 56k "Basic"

von Wheelie am

Hi,hat jemand von Euch das ELSA MicroLink 56k Basic schon getestet?Das Preis ist gegenüber dem echten MicroLink 56kdeutlich günstiger.Lohnt es sich hier zu sparen, oder gibt man lieberca. 80,- DM...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

T-Online E-Mail schreiben funktioniert nicht

von Ralf am

Hallo, habe folgendes Problem:In T-Online wird nach der Anwahl E-Mail und Schrieben-Button eie Schutzverletzungr gemeldet.Es handelt sich um die Datei TOECORE.DLL Im Email Verzeichnis . Ich kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit dem Posteingangsordner bei Outlook Express

von Thomas Bechtle am

Ich stellte eines Tage fest,dass mein Posteingangsordner bei Outlook Express vollkommen leer war.Als ich die Eigenschaften des Posteingangsordner anklickte, war der Eintrag 11 Nachrichten vorhanden....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

t-online mit 128bps

von chrash am 1 Antwort

Ist es bei t-online möglich mit kanalbündelung zu surfen.Wenn ja was muß ich einstellen? chrash Antwort:zur Zeit unterstützt T-Online noch keine Kanalbündelung. Stefan Schneider

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

100 MBit-Netzwerk daheim

von Seppel am 3 Antworten

Hi!Wenn ich mir zu Hause ein 100MBit Netzwerk einrichten möchte, kann ich dann die aletn Koax_kabel benutzen doer muss ich die ISDN-ähnlichen nehmen?Was kostet so ne Netzwerkkarte?Was ist der...