Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Standbymodus bei Nutzung des Computers als Fax und Anrufbeantwor

von Chillout am

HalloIch möchte meinen Comp als Anrufbeantworter und Fax benutzenmeine Frage ist:Lasse ich Windows den Standbybetrieb verwalten oder besser das Bios, damit der Comp nicht durchgehend laufen lassen...

[bisher keine Antworten]

V90 Update fehlgeschlagen

von Peter am 1 Antwort

Bei meinem Vobis Interspeed 56k ist der Computer beim Update auf V90 abgestürzt. Nun kann der Computer das Modem nicht mehr ansprechen. Kann man das Modem irgendwie retten? Peter Antwort:Ich hab das...

ASP-Dateien

von Christoph am 1 Antwort

Kennt jemand ein Programm, mit dem man .asp Dateien erstellen kann? Christoph Antwort:hi.asp : active server pages. kann man im prinzip mit jedem editor anlegen. praktischer sind...

Kosten

von DIRK am 1 Antwort

Hallo!Weiß jemand wie die Internettelefonkosten abgerechnet werden?Danke DIRK Antwort:hi.kommt drauf an. wenn du bei einem normalen isp bist zahlst du halt ganz normal die telephonkosten wenn der isp...

T-Online Wsock32.dll Problem!

von Schnecke am 2 Antworten

Wer kann mir helfen?!Wenn ich mit T-online ins Internet will kommt meldungwsock32.dll konnte nicht gelöscht werden!Danke für jede Hilfe!Schnecke! Schnecke Antwort:hi.einige versionen der t-online...

Zoom Fax-Modem upgradebar ?

von Hans Jürgen am

Hallo Leute !Habe ein Modem mit der Bezeichnung Zoom FaxModem V34. Habe das Teil seit September 1996.Nun will ich wissen, ob dieses Ding auf 33400 oder sogar 56000 bps upgradebar ist.War zwar schon...

[bisher keine Antworten]

AOL-Probeaccount kündigen

von Cool Blue am 3 Antworten

Gibt es in AOL denn keine Möglichkeit außer der über die Hotline den Probeaccount zu kündigen?Wer kann mir helfen? Cool Blue Antwort:HalloZu kündigen mußt du den AOL Service anrufen unter der...

IE 5.0 "Content.IE5"

von Wolf am 1 Antwort

Hi,wer weiß warum beim IE 5.0 im Ordner Content.IE5 8 Unterordner mit 8verwirrenden Buchstaben-bzw. Zahlenkombinationen stehen. Nach einerInternetsitzung stehen bei allen acht die gleichen Dateien...

Adressbuch läßt sich in Outlook Express nicht öffnen

von Klaus am

nach Update von4.0 auf 5.0 kann ich nicht mehr auf das Adressbuch wab zugreifen,auch nach Neuinstallation von Version 4.0 das gleiche Problem. Wer hat einen Tip dazu? Klaus

[bisher keine Antworten]