Ich habe mir jetzt eine Netzwerkkarte eingebaut und zwar von Longshine den 10M Ethernet PCI Adapter. Nur seitdem ich den drin habe, dauert das booten nicht mehr 28 Sekunden sondern 58! Ich hatte den...
Habe von einem Bekannten ein USR Sportster Flash x2 abgekauft. Nach der Installation stellte ich fest, daß das Modem noch im V.34 lief, woraufhin ich sogleich das V.90-update bei 3com.de...
HalloIch möchte meinen Comp als Anrufbeantworter und Fax benutzenmeine Frage ist:Lasse ich Windows den Standbybetrieb verwalten oder besser das Bios, damit der Comp nicht durchgehend laufen lassen...
Bei meinem Vobis Interspeed 56k ist der Computer beim Update auf V90 abgestürzt. Nun kann der Computer das Modem nicht mehr ansprechen. Kann man das Modem irgendwie retten? Peter Antwort:Ich hab das...
Habe mir extra ein Modem gekauft,daß ich auch als Anrufbeantworter und Fax benutzen kann,ohne den Rechner anzulassen.Mein Problem besteht darin,ist der PC aus,und es klingelt das Telefon,fährt der...
Kennt jemand ein Programm, mit dem man .asp Dateien erstellen kann? Christoph Antwort:hi.asp : active server pages. kann man im prinzip mit jedem editor anlegen. praktischer sind...
Hallo!Weiß jemand wie die Internettelefonkosten abgerechnet werden?Danke DIRK Antwort:hi.kommt drauf an. wenn du bei einem normalen isp bist zahlst du halt ganz normal die telephonkosten wenn der isp...
ich will meine beiden Rechner W95 NT vernetzen. Eigentlich soll s ja ganz einfach sein: 2 Netzwerkkartenfür 10Base2 Compex RL2000 PCI gekauft, in beide Rechner eingebaut, Treiber installiert,...
Wer kann mir helfen?!Wenn ich mit T-online ins Internet will kommt meldungwsock32.dll konnte nicht gelöscht werden!Danke für jede Hilfe!Schnecke! Schnecke Antwort:hi.einige versionen der t-online...
Hallo !Ich möchte gerne 2 PC s vernetzen beide Win98 und dannvon beiden PC s aus einen Internetzugang benutzen.Weiß noch nicht genau ob Analog oder ISDN, wird aber sicherlich auf ISDN...
Hallo Leute !Habe ein Modem mit der Bezeichnung Zoom FaxModem V34. Habe das Teil seit September 1996.Nun will ich wissen, ob dieses Ding auf 33400 oder sogar 56000 bps upgradebar ist.War zwar schon...
Hi allerseits!HATTE Internetexplorer 5.0 installiert.Über vers.4.01. Danach war alles katastrophal.Mußte alles wider zurückspielen.Muß ich den alten Explorer erst löschen vor derNeuinstallation?...
Gibt es in AOL denn keine Möglichkeit außer der über die Hotline den Probeaccount zu kündigen?Wer kann mir helfen? Cool Blue Antwort:HalloZu kündigen mußt du den AOL Service anrufen unter der...
Das Programm Stomper ist mir bekannt! Habe damit Installations probleme.Ich versuch schon länger mein Modem über Netzwerk Freizugeben.Würde mich freuen wenn mir jemand ein Link oder Information...
Hallo LeuteBin erst seit kurzem im Netz, tolle Seite hier .Hab aber Angst das jemand meine Daten ausspioniert, wenn ich online bin.Scheinbar tun das vornehmlich Software-Hersteller, oder?Gibt es ein...
Hi,mal wieder eine Frage zum Thema Windows 95 Netzwerk. Wie kann ich einen Printserver der Art Ich gebe einen Druck von meinem Hauptrechner in Auftrag. Der Drucker hängt an meinem Zweitrechner, und...
Wer Kann mir helfen?Bei mir ist Windows Nt Workstation mit ServicePack 4 installiert. Ich bekomme mit der Speed Dragon keine DfÜnetzwerkverbindung.Es bricht immer mit der Meldung ab, das das Modem...
Hi,wer weiß warum beim IE 5.0 im Ordner Content.IE5 8 Unterordner mit 8verwirrenden Buchstaben-bzw. Zahlenkombinationen stehen. Nach einerInternetsitzung stehen bei allen acht die gleichen Dateien...
nach Update von4.0 auf 5.0 kann ich nicht mehr auf das Adressbuch wab zugreifen,auch nach Neuinstallation von Version 4.0 das gleiche Problem. Wer hat einen Tip dazu? Klaus