Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Mit 115200bps T-Online?

von Mario am 2 Antworten

Ich hab ein 3Com/U.S. Robotics Message Modem. Weiß jemand wie ich damit eine Verbindung mit 115200bps zu T-Online aufbauen kann. In dem Modem-Optionen ist die Geschwindkeit aufs Maximum gestellt, Com...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Internetzugang durch Netzwerk ?

von Partysan am 6 Antworten

Hallo Ihr,Ich habe zuhause 2 vernetzte PC s stehen, von denen einer via Modem ans Internet angeschlossen ist nur Call-by-Call Direktverbindung, kein T-Online, AOL oder ähnlicher Firlefanz .Meine...

Forum Internetanschluss und Tarife

Fehlermeldung IE 4.0

von Peter V. am

Hallihallo,mich nervt ständig eine Fehlermeldung beim Surven: Die Internetseite ... kann nicht geöffnet werden. Die Serververbindung wurde zurückgesetzt Die Seite wird dennoch dargestellt. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE5.0 und Webwasher

von Oliver am

Hallo Leute,bei mir funktioniert IE5.0 und der Webwasher von Siemens nicht zusammen. Stelle alles beim Webwasher wie in der Hilfe beschrieben ein, trotzdem erscheint immer noch die Werbung beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

ISA-Netzkarten: die eine "seems not to be present&q

von Siegmund am

Ich versuche seit Stunden eine Netzwerkkarte zum Laufen zu bringen - wenigstens eine von zweien.Bei der einen bricht das zugehörige Setup-Programm mit der Meldung ab, dass keine Netzkarte vorhanden...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme beim Installieren der ElsaSuite

von Highlander am

Immer wenn ich die T-Online-Software installiert habe kann ich die ElsaSuitenicht mehr installieren. Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Highlander

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

BNC/TP Karte mit 100 Mbits ??

von Bort am 1 Antwort

Hi!Ich möchte gerne 2 PC s miteinander mit 100 Mbits vernetzen. Außerdem sollen die Karten auch noch einen BNC Anschluß haben. Welche günstigen Keine No-Name Karte könnt ihr mir empfelen?Danke im...

Forum Internetanschluss und Tarife

Hat jemand Erfahrung mit inetservice Telekommunikations AG??

von CK am

Hallo zusammen!!Hat jemand Erfahrung mit inetservice Telekommunikations AG als Provider?? Das Angebot klingt ganz verlockend: 3 Pf./Min bei einem monatl. Grundbetrag von 5 DM, 5 E-Mail-Adressen und 10...

[bisher keine Antworten]