Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

c`t FTP-Booster !!!

Partysan / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Ich will Euch mal auf ein feines Programm der c`t-Redaktion
hinweisen, mit dem man FTP-Uebertragungen beschleunigen kann.
Nennt sich FTP-Booster und nutzt die Moeglichkeit aus, eine
hoehere Prioritaet auf eigene Uebertragungen zu setzen, was
eine bevorzugte Weiterleitung durch Server und Router etc.
garantiert. Sehr feine Sache, das....
Ist zu finden unter ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/9907-194.zip
Bedauerlicherweise sind zum Betrieb Passwoerter noetig, die
aber in aelteren c`t-Ausgaben zu finden sind. (Partysan)

Antwort:
Ich habe im Netz gelesen, dass das Passwort masterblaster heißen soll, habe es auch ausprobiert und es funktioniert.
(FTP-booster Passwort masterblaster funktioniert Stufe 7 )

Antwort:
APRIL APRIL SAGT DIE C'T. Guckt mal in den Newsgroups nach... ein Fake Tool! Zählt mal die Einsen und Vieren in dem Artikel...
(APRILSCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

Antwort:
Wenn es ein Aprilscherz ist, dann ist es gut. Aber ich glaube nicht, dass es einer ist.
Ich hoffe, dass sich jeder dieses tool zieht und auf Stufe 7 surft, damit die Provider die Lücke schließen und so die Möglichkeit beendet wird, dass einige wenige auf Kosten anderer surfen.
Schade, daß man nicht beweisen kann wer wem die Ressourcen wegnimmt, sonst könnte man mit Schadensersatzklagen gegen das tool angehen.
Das hört sich zwar etwas kommunistisch an, ist aber im Sinne aller.
Denn der Artikel in der CT ist so schlecht, daß ich mir demnächst lieber eine Computerbild hole.
Wenn schon die Redakteure einer Computerzeitung keine moralischen Werte haben, wer dann?
Es ist nicht nur eine Schande, dass die CT zum surfen auf Kosten anderer rät, sondern es ist auch übel, dass sie sich selbst Stufe 7 vorbehält.
Aber anscheinend ist das Passwort. auch nicht schwer zu knacken gewesen.
Aufruf an alle, probiert es alle auf Stufe 7, damit die Provider etwas Druk auf die Ct wegen des schlechten Artickels machen.
Ps.: Außerdem ist die Methode ein alter Hut, es gibt schon seit langer Zeit "Hacker-dlls", die das gleiche bewirken.
Der Author ist wahrscheinlich auch erst 14 Jahe alt. (Nichts gegen 14 Jährige). Aber er erinnert mich an einen kleinen Jungen, der etwas herausgefunden hat und mit geschwellter Brust herausruft:" Seht alle her was für ein toller Hecht ich doch bin".
(Hoffentlich Aprilscherz )

Antwort:
Benutzt alle den ftp-booster
(Aufruf zum Boykott )

Antwort:
He Leute, ihr glaubt das nicht?? Warum sind dann ALLE Passwörter im KLARTEXT in der Datei zu lesen? Ich hab euch doch gesagt, ihr sollt auch mal die Einsen und Vieren zählen.... Protokoll 1414, auf Port 1414 installieren... na, dämmerts?
(WIRKLICH ein Aprilscherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

Antwort:
sher komischer Aprilscherz der bei mir zumindest funzt!
habs ja selber nicht glauben wollen, aber nachdem ich es mehrere male ausprobiert hatte (1 Datei, auf alle stufen dlen) habe ich gemerkt das das Teil doch funzt
(Hmmmm, )

Antwort:
Tja, dann lies doch mal die aktuelle C'T und zwar unter LESERBRIEFE am Anfang!
(CiTay )

bei Antwort benachrichtigen
FTP-booster Passwort masterblaster funkt Partysan „c`t FTP-Booster !!!“
Optionen

Ich habe im Netz gelesen, dass das Passwort masterblaster heißen soll, habe es auch ausprobiert und es funktioniert.
(FTP-booster Passwort masterblaster funktioniert Stufe 7 )

bei Antwort benachrichtigen
APRILSCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FTP-booster Passwort masterblaster funkt „c`t FTP-Booster !!!“
Optionen

APRIL APRIL SAGT DIE C'T. Guckt mal in den Newsgroups nach... ein Fake Tool! Zählt mal die Einsen und Vieren in dem Artikel...
(APRILSCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

bei Antwort benachrichtigen
Hoffentlich Aprilscherz APRILSCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! „c`t FTP-Booster !!!“
Optionen

Wenn es ein Aprilscherz ist, dann ist es gut. Aber ich glaube nicht, dass es einer ist.
Ich hoffe, dass sich jeder dieses tool zieht und auf Stufe 7 surft, damit die Provider die Lücke schließen und so die Möglichkeit beendet wird, dass einige wenige auf Kosten anderer surfen.
Schade, daß man nicht beweisen kann wer wem die Ressourcen wegnimmt, sonst könnte man mit Schadensersatzklagen gegen das tool angehen.
Das hört sich zwar etwas kommunistisch an, ist aber im Sinne aller.
Denn der Artikel in der CT ist so schlecht, daß ich mir demnächst lieber eine Computerbild hole.
Wenn schon die Redakteure einer Computerzeitung keine moralischen Werte haben, wer dann?
Es ist nicht nur eine Schande, dass die CT zum surfen auf Kosten anderer rät, sondern es ist auch übel, dass sie sich selbst Stufe 7 vorbehält.
Aber anscheinend ist das Passwort. auch nicht schwer zu knacken gewesen.
Aufruf an alle, probiert es alle auf Stufe 7, damit die Provider etwas Druk auf die Ct wegen des schlechten Artickels machen.
Ps.: Außerdem ist die Methode ein alter Hut, es gibt schon seit langer Zeit "Hacker-dlls", die das gleiche bewirken.
Der Author ist wahrscheinlich auch erst 14 Jahe alt. (Nichts gegen 14 Jährige). Aber er erinnert mich an einen kleinen Jungen, der etwas herausgefunden hat und mit geschwellter Brust herausruft:" Seht alle her was für ein toller Hecht ich doch bin".
(Hoffentlich Aprilscherz )

bei Antwort benachrichtigen
Aufruf zum Boykott Hoffentlich Aprilscherz „c`t FTP-Booster !!!“
Optionen

Benutzt alle den ftp-booster
(Aufruf zum Boykott )

bei Antwort benachrichtigen
WIRKLICH ein Aprilscherz!!!!!!!!!!!!!!!! Aufruf zum Boykott „c`t FTP-Booster !!!“
Optionen

He Leute, ihr glaubt das nicht?? Warum sind dann ALLE Passwörter im KLARTEXT in der Datei zu lesen? Ich hab euch doch gesagt, ihr sollt auch mal die Einsen und Vieren zählen.... Protokoll 1414, auf Port 1414 installieren... na, dämmerts?
(WIRKLICH ein Aprilscherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

bei Antwort benachrichtigen
Hmmmm, WIRKLICH ein Aprilscherz!!!!!!!!!!!!!!!! „c`t FTP-Booster !!!“
Optionen

sher komischer Aprilscherz der bei mir zumindest funzt!
habs ja selber nicht glauben wollen, aber nachdem ich es mehrere male ausprobiert hatte (1 Datei, auf alle stufen dlen) habe ich gemerkt das das Teil doch funzt
(Hmmmm, )

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Hmmmm, „c`t FTP-Booster !!!“
Optionen

Tja, dann lies doch mal die aktuelle C'T und zwar unter LESERBRIEFE am Anfang!
(CiTay )

bei Antwort benachrichtigen
Tim Pfeiffenbegrer Hmmmm, „c`t FTP-Booster !!!“
Optionen

He ich hate auch das gefühl, bzw bessere werte als ohne!
(Tim Pfeiffenbegrer)

bei Antwort benachrichtigen