Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

Netzwerk Dateitransfer nur in eine Richtung??

Spynexes / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich stelle meinen PC öfters mit einem Freund zusammen, um gemeinsam Spiele zu spielen.
Ich habe dabei nur ein Problem, nämlich daß er von meinem Computer in normaler Geschwindigkeit
Dateien aus dem Netzwerk kopieren kann, aber ich von seinem Computer nur im Schneckentempo
kopieren kann. Ich habe es schon mit 2 verschiedenen Netzwerkkarten versucht, mit BNC und RJ45
Kabeln, über einen HUB, aber nichts hat eine Verbesserung gebracht. Früher war es wenigstens so,
daß manchmal die normale Geschwindigkeit erreicht wird, inzwischen ist das aber überhaupt nicht
mehr der Fall. Kann es daran liegen das ich meinen PC übertacktet hab? Das die ISA Karten das
nicht mitmachen? Das ganze haben wir auch mit einem dritten PC im Netzwerk getestet, und das
Problem tritt nur auf, wenn ich versuche etwas auf meinen PC zu kopieren.
Wer weiß Rat? (Spynexes)

bei Antwort benachrichtigen