Wie mir durch einen Mitarbeiter der Telekom bekannt wurde,braucht das NTBA meistens gar keinen Strom, da der nur gebrauchtwird, um ISDN-Telefone mit Spannung zu versorgen.Wer also eine Anlage oder ein...
HiIch habe folgendes Problem: Hab ne DFÜ-Verbindung zu meinem Provider eingerichtet und dabei aus Versehen die Vorwahl unter Ortskennzahl und Rufnummer eingegeben.Als ich das ändern wollte bemerkte...
Bin blutiger Anfänger. Mein Problem: Wenn ich meinen PC starte WIN98/IE 4.01 wird automatisch das Internet geöffnet. Eine Bagatelle zwar aber es stört mich. Das für mich komische ist, daß bei...
Es ist doch möglich, einen Modem-FIFO über einen EEPROM-Brenner upzudaten.Dabei kann man doch auch die Geschwindigkeit verändern.Meine Frage:Wo bekomme ich ein V.90 FIFO oder Datei her, das ich in...
Hallo Leute !Wann kommt endlich was Gedrucktes von Meister Nickles zum Thema Netzwerke ? Im Insider-Report hat er doch angekündigt, etwas in einem der nächsten Bücher zu veröffentlichen. Oder habe...
Hallo,ich hatte auch das Problem, daß sich meine Computer nicht gefunden haben.Hier ein kleiner Tip:Überprüft mal mit einem Diagnoseprogramm speziell vom Hersteller die Netzwerkkarteund achtet auf...
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...
Habe eine EiconDiehl Diva ISDN-Karte.Benötige Info, über Möglichkeit unter W98 mit Outlook-Express zu faxen?Stefan Stefan Antwort:Hallo Stefan,mit Express ist das leider nicht möglich. Da...
Hallo, Ich habe Netscape Nav. 4.51 installiert. Ich war der Meinung der startet wie der IE automatisch den PPP-Zugang über die DFÜ Eingerichtet . Ich habe das über einen Modemzugang unter W95 schon...
Bislang war ich mit meinem Creatix SG 2834 älteres 28-Modem recht zufrieden. Bei Vobis wird z.Zt. das externe v.90 Modem InterSpeed 56k für 99,- DM angeboten. Es hat lt. Katalog die üblichen Fax-,...
Hallo,kann mir jemand helfen. Es besteht follgendes Problem:Beim herrunterladen von Dateien aus dem Internet wird die Verbindung immer kurz vor Ende unterbrochen. Das ist blöd, ich kann mir hier...
Hi!!!Ich würde gern wissen ob man ein ISDN-Kabel auch als UTP-Kabel benutzen kann ????Ausserdem wer geht denn alles zur NETZNACHT 99 ???Bis dann Chriscross Chriscross
Hallo!!Ich habe bei mir unter Outlook Express einen kleinen Schönheitsfehler:Ich arbeite unter T-Online und habe da ein Original-Konto TelefonNr@t-online.de und einen Alias fun-1096@t-online.de .Seit...
Hi,hat jemand von Euch das ELSA MicroLink 56k Basic schon getestet?Das Preis ist gegenüber dem echten MicroLink 56kdeutlich günstiger.Lohnt es sich hier zu sparen, oder gibt man lieberca. 80,- DM...
Ich versuche vergeblich unter Win98 eine 100MBit-Netwerkkarte 4LAN zu installieren. Win98 hängt sich beim ersten Hochfahren auf. Beim zweiten Hochfahren erkennt Win98 zwar die Karte, kann auch die...
Hallo, habe folgendes Problem:In T-Online wird nach der Anwahl E-Mail und Schrieben-Button eie Schutzverletzungr gemeldet.Es handelt sich um die Datei TOECORE.DLL Im Email Verzeichnis . Ich kann...
Mein Telefonanschluß ist bei angeschlossenen Modem in der Telefondose lahmgelegt.Wie und Wo Terminalfenster kann ich das umstellen ?Stefan Stefa Antwort:Hast du evtl. nen falsches kabel??? BabyBlue...
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...