Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

aol als gast

von markus am 2 Antworten

was passiert eigentlich, wenn ich mich bei aol nicht unter meinem aol-namen einlogge ,sondern mich als gast einwähle?gibt es da dann einschränkungen? markus Antwort:Das ist nicht so ein Gastzugang,...

Forum Internetanschluss und Tarife

Anhang bei E-Mail über t-online defekt

von Jens.w. am

Hallo,habe folgendes Problem.Wenn ich mir über t-online eine Mail mitangehängter Datei schicken lasse,kann ich diese nach Erhalt nichtöffnen und speichernIch bekomme aber keine Fehlermeldung.Es...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem legt Telefonleitung lahm

von jens am 5 Antworten

Hallo,habe ein billigmodem 56k flex intern eingebaut hersteller webexcel und nach großer rumbastelei lief es irgendwann auch. problem: wenn ich den stecker in der tae dose belasse, ist meine...

Forum Internetanschluss und Tarife

HTML-Docs ohne Bilder??

von Martin am 4 Antworten

Hi,wie speichert man eigentlich HTML-Dokumente so ab, dass hinterher beim Offline-Lesen auch die Bilder noch drin sind?Martin Martin Antwort:Dann musst Du die Bilder auch mit runterladen. sonst geht...

Forum Internetanschluss und Tarife

ernstes PROBLEM mit Netzwerkkarte

von Maxx am

Also ich ahbe mir vor kurzem eine 4lan 100 Mbit Netzwerkkarte gekauft die auch funktioniert. Nur wenn ich das IPS/SPX - Protokoll unter Win98 installiere kommt beim neustarten des Computer folgende...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Mobilcom Freenet - gut?

von cs am 1 Antwort

Wie schnell sind die Übertragungsraten beim Mobilcom Freenet? cs Antwort:Hallo cs,die Übertragungsgeschwindikeiten sind nicht ganz so gut wie bei T-Online. Außerdem wirst Du bei denen durch ihren...

Forum Internetanschluss und Tarife

Passwort für mp3-Server

von Hogi am

Kennt jemand die Passwörter für mp3-Downloadserver, von denenman die neusten Lieder herunterladen kann.Vielen DankHogi Hogi

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit Unreal und Banshee

von Thomas am

Brauche ich einen Patch wen ich Unreal mit einer Banshee Spielen will?Wen ja wo krieg ich ihn.Danke Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

probleme mit germany.net !?

von Frank am 1 Antwort

hallo leute,seit freitag habe ich probleme mit dem internet. ich bin bei germany-net. wenn ich längere dokumente und oder bilder lade, dann hängt der download nicht von dateien und das dokument ist...

Forum Internetanschluss und Tarife

Psion Goldcard Global + Nokia 6110 baut keine Verbindung auf

von Michael am

Das Gespann arbeitet ohne Probleme unter WIN95 mit meinem AOL-Provider zusammen.Ich benötige jedoch für einen speziellen Mailbox-Zugang den Oldie Terminate 5.0, der in einer DOS-Session abläuft....

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

WIN95/98 und Novell Netware Lite

von Sparri am

Ich habe ein Problem mit Netware Lite in Verbindung Win98.Der PC ist im DOS-Mode als Client mit drei Kassen verbunden, die alle als Server laufen. IPX Das Kassenprogramm Shoptexj fragt nacheinander...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

tweakdun welche werte?

von pit am 1 Antwort

hiwenn ich mit tweakdun den wert von 1500 auf 150 runtersetze erhöht sich dann die geschwindigkeit oder habe ich da was falsch verstanden!?wer kennt sich ausciao pit pit Antwort:Bester WERT 575 für...

Forum Internetanschluss und Tarife

FREE PROGGIES

von ELBARTO am

ICH SUCHE NEN FREIEN PROXY-SERVER!?Wenn jemand ne adresse hat bitte antwortendanke!MFGELBARTO ELBARTO

[bisher keine Antworten]