Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

100 MBit-Netzwerk daheim

von Seppel am 3 Antworten

Hi!Wenn ich mir zu Hause ein 100MBit Netzwerk einrichten möchte, kann ich dann die aletn Koax_kabel benutzen doer muss ich die ISDN-ähnlichen nehmen?Was kostet so ne Netzwerkkarte?Was ist der...

Mit win98 auf Nt-Server zugreifen

von Volker am 3 Antworten

Hallo,Wenn ich versuche mit Win98 auf Nt zuzugreifen verlangtNt jedesmal ein Kennwort für die Anmeldung,obwohl ich alle Laufwerke ohne Kennwort-Eingabe freigegeben habe.Wäre schön wenn mir jemannd...

Forum Internetanschluss und Tarife

t-online mit 128bps

von chrash am 1 Antwort

Ist es bei t-online möglich mit kanalbündelung zu surfen.Wenn ja was muß ich einstellen? chrash Antwort:zur Zeit unterstützt T-Online noch keine Kanalbündelung. Stefan Schneider

Robotics Übertragungsrate?

von Klaus am 2 Antworten

HiIch habe das Robotics 56K Message Modem mit V90Das Problem ist das ich unter 2 verschiedenen Providern nur eine maximale Verbindungsgeschwindigkeit von45330 bps komme!?Danke für eure HilfeKlaus...

Einwahl bei T-Online mit Interspeed

von Wolfgang Rohmann am

Hallo Leute, seit dem Umstellen auf V.90 Standard bei T-Online komme ich dort nicht mehr gescheit hineein. Keine Modem oder ähnliche Fehlermeldungen, oibwohl das Interspeed auf V.90 upgedatet ist und...

[bisher keine Antworten]

Proxyserver und Mailserver gesucht

von Chris am 3 Antworten

HalloIch braeuchte einen zuverlaessigen, stabilen und billigen Proxyserver fuer NT-Server. ab 3 clients Ausserdem suche ich auch einen Mailserverprog. extern-intern fuer Nt-Server.Wer kann mir...

Nettmeeting

von Mark am 1 Antwort

Tach zusammenIch möchte gerne über s Netzwerk mit einem Freund zocken. Nebenbei möchte ich mit ihm per Mikrofon und Netmeetingunterhalten. Dieses schlägt jedoch fehl, weil die Spiele dann nicht...

Transport über Netzwerk fehlerhaft?

von Seppel am 2 Antworten

Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...

internetseiten runter laden???

von Marek am 4 Antworten

Kennt einer ein gutes programm um internet seiten runter zu laden?????wenn ja dann welches und was kostet es?????vielen dank in voraus!!!!!1 Marek Antwort:falls du ein ftp-download programm suchst:...

Eumex 322 PC - Abbruch der Verbindung

von Bart am

Nach dem ich eine Verbindung Internet oder Teledat-Anwendungen aufgebaut habe,bricht sie nach unterschiedlichen Zeiten mal nach ein paar Sek. oder Min. zusammmen.Und danach bekomme ich keine...

[bisher keine Antworten]

Infos zu DFÜ

von Seppel am

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...

[bisher keine Antworten]

Modem-Verbindung nur mit 33600 bps

von Christopher Klein am

Hi!!Mein Modem comTech 119DM verbindet zu MobilCom nur mit 33600 bps obwohl es x2 emulieren kann max 56000 bps was stimmt hier nicht??Bitte mailen!Danke Christopher Klein

[bisher keine Antworten]

schon wieder vobis interspeed

von thomas am 1 Antwort

hi zusammenich bekomme beim upgraden auf v90 auch eine fehlermeldung.seitdem erkennt selbst windows das modem manchmal nicht.an der upgradeversion kann es eigentlich nicht liegen, weil ich sie mir...

NT-Netzwerk

von MB am 5 Antworten

Ich habe ein Problem mit unserem NT-Netzwerk. Verschiedene gemeinsamegenutzte Software wird zeitweise in der Geschwindigkeit extrem langsam -dann wieder schneller.Kennt jemand dieses Problem und einen...

v

von v am

v v

[bisher keine Antworten]

Eigener Server

von Christopher Klein am 1 Antwort

Hollerö!Weiß wer, ob man mit Xitami-Webserver selbst ins Internet kommt also keine Providerkosten ?Besucht doch mal bitte meine Site: www.seeseiten.de/user/schakko Christopher Klein Antwort:hi.damit...