Wie mir durch einen Mitarbeiter der Telekom bekannt wurde,braucht das NTBA meistens gar keinen Strom, da der nur gebrauchtwird, um ISDN-Telefone mit Spannung zu versorgen.Wer also eine Anlage oder ein...
HiIch habe folgendes Problem: Hab ne DFÜ-Verbindung zu meinem Provider eingerichtet und dabei aus Versehen die Vorwahl unter Ortskennzahl und Rufnummer eingegeben.Als ich das ändern wollte bemerkte...
Bin blutiger Anfänger. Mein Problem: Wenn ich meinen PC starte WIN98/IE 4.01 wird automatisch das Internet geöffnet. Eine Bagatelle zwar aber es stört mich. Das für mich komische ist, daß bei...
Es ist doch möglich, einen Modem-FIFO über einen EEPROM-Brenner upzudaten.Dabei kann man doch auch die Geschwindigkeit verändern.Meine Frage:Wo bekomme ich ein V.90 FIFO oder Datei her, das ich in...
Hallo Leute !Wann kommt endlich was Gedrucktes von Meister Nickles zum Thema Netzwerke ? Im Insider-Report hat er doch angekündigt, etwas in einem der nächsten Bücher zu veröffentlichen. Oder habe...
Hallo,ich hatte auch das Problem, daß sich meine Computer nicht gefunden haben.Hier ein kleiner Tip:Überprüft mal mit einem Diagnoseprogramm speziell vom Hersteller die Netzwerkkarteund achtet auf...
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...
Habe eine EiconDiehl Diva ISDN-Karte.Benötige Info, über Möglichkeit unter W98 mit Outlook-Express zu faxen?Stefan Stefan Antwort:Hallo Stefan,mit Express ist das leider nicht möglich. Da...
Hallo, Ich habe Netscape Nav. 4.51 installiert. Ich war der Meinung der startet wie der IE automatisch den PPP-Zugang über die DFÜ Eingerichtet . Ich habe das über einen Modemzugang unter W95 schon...
Bislang war ich mit meinem Creatix SG 2834 älteres 28-Modem recht zufrieden. Bei Vobis wird z.Zt. das externe v.90 Modem InterSpeed 56k für 99,- DM angeboten. Es hat lt. Katalog die üblichen Fax-,...