Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Level One 100 MB Starterbirt mit Win98 und Win95 Rechnern

von thb am

Hat jemand Erfahrungen mit dem Level One Starterkit. Bei mir habe ich Probleme mit Port 1. Habe 2 Rechner einen Win95 und einen Win98 verbunden. Wenn ich den Win98 Rechner an Port 1 anschließe ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape Messenger

von Rainer am

Ich versuche im messenger mit composer eine Email HTML zu erstellen.Leider schickt messenger meine Graphiken JPG nicht mit.Da ich mails in alle welt, auch sog drittländer verschicken...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Psion Goldcard Global + Nokia 6110 baut keine Verbindung auf

von Michael am

Das Gespann arbeitet ohne Probleme unter WIN95 mit meinem AOL-Provider zusammen.Ich benötige jedoch für einen speziellen Mailbox-Zugang den Oldie Terminate 5.0, der in einer DOS-Session abläuft....

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

WIN95/98 und Novell Netware Lite

von Sparri am

Ich habe ein Problem mit Netware Lite in Verbindung Win98.Der PC ist im DOS-Mode als Client mit drei Kassen verbunden, die alle als Server laufen. IPX Das Kassenprogramm Shoptexj fragt nacheinander...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

tweakdun welche werte?

von pit am 1 Antwort

hiwenn ich mit tweakdun den wert von 1500 auf 150 runtersetze erhöht sich dann die geschwindigkeit oder habe ich da was falsch verstanden!?wer kennt sich ausciao pit pit Antwort:Bester WERT 575 für...

Forum Internetanschluss und Tarife

Deutsches JAVA-Tutorial

von Riccardo Patrese am

Hi!Ich suche eine Download-Seite wo man sich ein DEUTSCHEs JAVA-Tutorial ziehen kann.Am liebsten wäre mir so was wie Stefan Münz s SelfHTML nur für Java.ThanxRiccardo Riccardo Patrese

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Über Netzwerk ins Internet???

von Euroboy am 6 Antworten

Wie kann ich von meinem zweiten pc über das netzwerk auf das modem zugreifen bzw. in s internet einwählen?Win98 Euroboy Antwort:hallodu kannst dir unter www.winfiles.com shareware netzwerk tooldie...

Forum Internetanschluss und Tarife

Übertragungsrate

von Tom am 3 Antworten

Wie kann ich diese feststellen?Benutze Windows 95 und dort ist nur das Verbindungssymbol, klicke ich auf Detail wird mir nur 115200 angezeigt, aber das ist theoretisch. Wie oder wo kann ich die reale...

Forum Internetanschluss und Tarife

Compuserve

von Michael am

Hallo Gemeinde!!Kann mir jemand einen Typ geben wie ich die Startseite beim Einlogen bei CSunterdrücken bzw. übergehen kann.Ich weiß, daß man verschiedene Startseiten zur Auswahl hat, aber ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem Fax Master Flashen??

von Jens am

Wer kann mir weiterhelfen bei meinem Modem Fax Master.Ich wollte auf V.90 flashen. Die Firma, die mir vom Händler genanntwurde, hatte viele Dateien nur nicht für mein Modem.Bin für jede Hilfe...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Suche WIN98-Treiber für Modem Creatix TurboJoe 33.6

von Wolle am

Hallo,ich suche einen Win98-Treiber für Creatix TurboJoe 33.6. Die Links zu Creatix, auch z.B. hier von Nickles aus, funktionieren nicht. Hat jemand nen Tip für mich? Besten Dank.Ciao, Wolle Wolle

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Win98 und Win311 Netzwerk

von jo am

Wer weiß wie man 98 und 311 im net zum laufen kriegt ? jo

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Winsock behält mein Passwort nicht mehr...

von Jo am

Hallo,früher klickte ich die DFÜ-Verbindung an, hier war bereits der Benutzername und das Passwort eingetragen. Nach klick auf verbinden gings dann los. Nach einer Neuinstallation muß ich jetzt...

[bisher keine Antworten]