Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Half Life im Internet! BITTE!

von Johannes am

Hallo,wenn ich mich in ein Halflife Spiel einlogge, kann ich zwar herumschauen, aber ich kann mich nicht bewegen!An was kann das liegen? Ich habe eine Fritzt Card PCI DANKE! Johannes

[bisher keine Antworten]

AOL über DFÜ-Netzwerk

von Rio am 6 Antworten

Ich würde dann doch mal gerne AOL über eine DFÜ-Verbindung ansprechen.Leider klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle. Einstellungssache ?? Mit T-Online geht es Rio Antwort:Hallo,mit AOL kann...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

ISA- Netzwerkkarte?

von Robin am

Gibt es eigentlich noch gute ISA-Netzwerkkarten? Haben die eine langsamere Übertragungsrate? Was ist eigentlich der Unterschied? Vielen Dank. Robin Antwort:Gute !ISA und PCI-Karten sind gleich...

[bisher keine Antworten]

IE 5 S****

von Joshua am

Ist Langsamer als IE 4 , beim bild erstellung dauert eine leben lang..Nichts empfehlenswert. Nach 18 Mb download.Joshua Joshua

[bisher keine Antworten]

Vobis Interspeed 56k zu langsam

von mtc am

da lege ich mir in hoffnung auf schnellere datenübertragungsraten ein 56k modem zu und da ist dieses gute stück doch langsamer als mein altes 28.8k modem .vorher hatte ich mit dem 28.8er schwache...

[bisher keine Antworten]

Bookmarks sichern-->Wie?

von Anfänger am 1 Antwort

Hiich würde gerne die Sites von den ich schonmal Bookmarks gesetzt habe Sichern. Unter welche Verzeichniss finde ich die URLs??Tnx im VorausP.S. Ich habe IE4.01, NC4.5 und Opera3.5 Anfänger...

Modem Inter Speed

von Thomas am 2 Antworten

Ich benutze ein 56 k Inter Speed V90. Außer der Installationsdiskette ist keine zusätzliche Software vorhanden gewesen. Kann mir jemand sagen welches Program ich benutzen muß, um die...

media player als real player??

von canto am 1 Antwort

habe win media player5.2. die verschiedenen formate quicktime etc. funktionieren,nur real player format läuft nicht.benötige ich ein zusatztool, oder woran liegt der fehler. grüße: C. canto...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

treiber gesucht!!

von wonko am 1 Antwort

moin moin!!suche dringend treiber für n museumsstück:isa-netzwerkkarte Surecom EtherPerfect 301 Baujahr 1992bin für jede hilfe dankbar..wonko. wonko Antwort:http://www.windrivers.com/ MK

Netscape Communicator lädt RealVideo-Files nicht in Cache

von Matthias Penz am

Ich habe hier auf meinem Rechner Windows NT 4.0 und Netscape Navigator.Wenn ich mir nun mit dem RealVideo-Player ein File anschaue ist es in derabgespeckten Free - Version nicht möglich die Datei zu...

[bisher keine Antworten]