Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkkartenproblem

von Maximilian am 1 Antwort

Ich habe mir vor kurzem eine PCI Fast Ethernet Karte 10Base-T und 100Base-TX gekauft. Die Karte funktioniert auch, nur wenn ich das IPX/SPX-Protokoll installiere kommt wenn ich den Computer neu starte...

Forum Internetanschluss und Tarife

Domain????!

von Steff am 1 Antwort

Ich weiß,es is ne Idiotenfrage, aber was is ne Domain??????? Steff Antwort:Schau dich einmal um.Unserer Gesellschaft ist streng hirachisch organisiert.Ganz oben sitzt der Chef, darunter die Macher...

Forum Internetanschluss und Tarife

100mbitkarten

von flori am

Hi, gibt es einen generictreiber für 100mbitkarten oder nen treiber der bei so ziemlich allen Karten klappt ?Habe eine von 4lan und da klappt irgendwie nix mit dem Treiber !!!Help plz !Am besten per...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

MP3 - Freeware ???

von Palast am 1 Antwort

Wer kann mir eine Liste für freie MP3 Titel geben Danke im Vorraus !!!P.S.: Einfach zum herunterladen ... Palast Antwort:Hallo!Wie wäre es denn mal mit www.mp3.com?Dort gibt es legale mp3s aus...

Forum Internetanschluss und Tarife

UBS Pc verbinden?

von spinner am 1 Antwort

Habe zwei Pc verbunden mit Nullmodemkabel. Läuft alles perfect aber langsam! Ich möchte mehr!Frage: Ist es möglich zwei Pc s untereinander mit den USB Ports zu verbinden? USB controller habe ich...

Forum Internetanschluss und Tarife

mp3-Sites

von Egon am 2 Antworten

Hallo,kann mir jemand ein paar gute mp3-Sites sagen?Vielen Dank Egon Egon Antwort:Bin auch auf MP3-Suche - ohne so richtigen erfolg !Entweder sind die Seiten Passwortgeschützt oder schon gelöscht...

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 4 und Java scripts

von Pebbles am

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem IE 4.0 WIN98-User .Er kann keine Java scripts wie z.B. Open Window lesen. icjh bekomme dann jedesmla eine Fehlermeldung.Habe schon alles ausprobiert und IE...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Explorer und Anonymität

von Pond, James Pond am

Ich surfe des öfteren auch mit dem Internet Explorer durchs Internet. Nun hat dieser die unangenehme Nebenwirkung das er überall auf meinem Rechner Cookies mit meinen Namen hinterlegt. Das kenne ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Newsserver...

von CoolSonic am

Hat mal einer paar gute NewsServer???? CoolSonic

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AT Befehle für Digicom WinModem 56k PCI (Siemens)

von CHR am

Hallo erst mal!ich suche für oben genanntes Modem eine Liste mit den AT-Befehlen plus kurzer Erklärung. Ich hab dieses Modem gebraucht gekauft, nur derVerkäufer hat die Anleitung verlegt... !Dieses...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Serienfax mit BahnBoostar / ELSA

von Walter Licht am

Hallo! Serienfaxe!.Ich hoffe ich bekomme Hilfe. Ich hatte ein Modem von Vobis, Bahgnboostar 33,6, meines Wissens baugleich mit ELSA ???.Zu diesem Modem gabe es eine Software welche es ermöglichte an...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerknachrichten via Win98 ?

von Mac am 2 Antworten

Wie kann man über Win98 oder div.tools ? Netzwerknachrichten verschicken ?Gibt es eine Möglichkeit, einem Netzwerkteilnehmer Nachrichten zu signalisieren oder kann man irgendwie einen Audio-Kontakt...

Forum Internetanschluss und Tarife

Tomorrow

von Sunny am 8 Antworten

Hat schon jemand neue Erfahrungen mit dem Tomorrow-Tarif ab 1.2.99gemacht ??? Sunny Antwort:Läüft überall wunderbar. Du solltest Dich nur schnell anmelden, bevor der nächste Anmeldestop kommt....