Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche einen Screensaver-Changer fuer NT

von Christian am

Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage vielleicht nicht so ganzan dieses Brett passt, ich suche einen Screensaver-Changer, der unterWindows NT 4.0 laeuft.Meine bisherigen Suchen im Internet blieben...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape 3.01 kollidiert mit Scanner-Software

von Horst Trauzettel am

Nach Installieren der Software für Scanner Mustek Scanexpress 12000SP ist Internet-Zugang über Netscape Navigator Gold 3.01 nicht mehr möglich. Fehlermeldung: Kann wsock32.dll nicht löschen. Keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Einwahl über Wisecom 56k Modem ins Cityweb keine Verbindung

von Sven Bünger am

Haloo!Ich bin bald am verzweifeln....Mein Win 95 ist scheinbar o.k.,aber über den Aufbau des DFÜ komme ichnicht hinweg,bricht beim Aufbau einer Verbindung zum Provider sogar oft ab.Lediglich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem Ring On

von Max am

Hi Leute,mein problem ist das modem ring on feature meines bordes !also ich habe ein GA586ATX mit modem ring on, ich finde aber kein option im bios dafür also denke ich mal das es automatisch...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Programme laufen nicht nach T-Online update

von Michael Hag am

Ich benutze eine Teledat 150 Karte um über ISDN in das Internet zu kommen, was auch jetzt fantastisch klappt. Nachdem ich nit meiner alten T-Online Software ein On-line-Update durchgeführt habe,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN MSN Nummern vergeben

von PQ am 2 Antworten

HiHabe ein analoges Modem Us Robotics-Sportser Flash 56K und möchtejetzt auf ISDN umsteigen. Die 3 Nummern will ich an zwei Telefonevergeben und eine an den PC. Beim ISDN Telefon kann man das...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Explorer und pdf Formate

von Patrick am

Wie muß ich Acrobat Reader instalieren, damit ich online pdf Formate lesen kann? Patrick

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

PC Vernetzen

von Roland am 1 Antwort

Ich habe meine PC s mittels Ethernetkarten vernetzt. Für weitere Information möchte ich mir entsprechende Literatur kaufen. Welche Bücher sind zu empfehlen, hat jemand Tips zu Aufbau und Pflege von...

Forum Internetanschluss und Tarife

Problem mit Outlook Express

von Günter Gigas am

Nach dem ich den Internet Explorer 4 gestartet habe und anschließend Outlook Express aufrufe, erhalte ich bei der Anzeige der Nachrichten im Posteingang die Fehlermeldung Das MSHTML-Steuerelement...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

okay.net

von Sascha am 2 Antworten

weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch mit ISDn surfen kann.Wenn es geht auch gleichzeitig in mehereren POPs Sascha Antwort:weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch...

Forum Internetanschluss und Tarife

Boot - ROM

von Kurt am

Hallo!Ist es möglich einen Rechner ohne Festplatte via Netzwerkkarte mit Boot-ROM zu starten?Er soll sich dann W95 übers Netzwerk laden.Kurt Kurt

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Einbinden von fremden e-Mailprogs in den Communicator

von Ralf Schmidt am

Hi an alle!ich möchte das E-mailprogramm AK-mail in den communicator einbinden. Ak-mail habe ich als standard mailer registriert. Trotzdem öffnet sich jedesmal der netscape-mail wenn ich online ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Net Medic

von Jochen Duhnke am 1 Antwort

Hi,hat jemand Erfahrung mit Net Medic www.-Diagnose-Tool.Möchte gerne wissen, ob sich der download lohnt. Jochen Duhnke Antwort:Lohnt sich, gibt Infos über Verbindungs-Probleme genau aus.Auch die...

Forum Internetanschluss und Tarife

AOL mit Navigator anstatt IE starten

von Uli am 1 Antwort

Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, bei der AOL Software durch klick auf WWW den Navigator zu starten, anstatt den verhunzten Internet Explorer, und wenn nicht, kann man wenigstens die original-Toolbars...