Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

TAE Dose

von Demo am 1 Antwort

Hallo !Ich möchte eine TAE-Dose in mein Zimmer verlegen keine Verlängerung da ich ein Telefon und ein Modem anschließen möchte. Kann mir jemand die Schaltung erklären oder gibt es eine gute...

Forum Internetanschluss und Tarife

WIN98 56K V.90 Modem und schnellere Vebindung?

von Mike am

Hallo Leute!Kann man aus einem 56K V.90 Diamond SupraExpress PRO Modem intern eine bessere Verbindung als 44K herausholen.Ich benutze zwar schon mehrere Progis die dieses ermöglichen sollen, aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

3com modem--keine 56000 leitung

von sascha am 1 Antwort

habe mein modem auf v90 upgedated leideer macht es mir immer noch eine verbing mit v34 habe schon alle ATI codes versucht ohne erfolgkann mir jemand helfen???????????!!!!!!!!!!! sascha Antwort:Ich hab...

Forum Internetanschluss und Tarife

Compuserve und US Rbotics Sportster TA extern (ISDN)

von Werner am

Habe mir obengenanntes Modem zugelegt, schaffe es aber nicht, mich in CS einzuloggen.Hotline bei CS hat auch nichts gebracht.Kann mir jemand bitte sagen, welche Settings einzutragen sind?Vielen Dank...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modemverbindung HS28.8 bricht ab

von Daniel Lang am

Mein HighScreen-Modem 28.8 von Vobis bricht unter WIN95a die Internetverbindung ca. 10sec. nach dem sie erstellt wurde wieder ab. Woran kann das liegen? Daniel Lang

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Was ist --- ICQ ????

von Palast am 3 Antworten

Den Programmnamen ICQ habe ich schon öfter gehört weiss aber nicht wo, wie und für was es ist. eventwell Catten??? Grüsse Palast Palast Antwort:Hi Palast,ICQ ist ein Prog, um zu sehen, ob Deine...

Forum Internetanschluss und Tarife

128 bit Verschlüsselung dank Fortify trotz Ausfuhrverbot möglich

von Roland am

Tja , also ,da bin ich ganz stolz, daß ich fortify http://www.fortify.net zur Aufrüstung meines netscape communicators 4.5 gefunden habe ,aber hier auf dem technik-brett ist ja keine einzige Silbe...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Hacker 23

von stefan am 1 Antwort

hat schon jemand den film hacker 23 gesehen grins -okay, okay-natürlich alle.mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen, das wollte ich an dieser stelle nur mal gesagt haben. stefan Antwort:Hi...

Forum Internetanschluss und Tarife

Kommunikation per AppleTalk unter NT4.0

von Peter Franz am

Hallo,ich versuche von einem Mac aus Daten an einen NT- Rechner per Netzwerk zu übertragen.Der Mac beherrscht nur AppleTalk und TCP/IP. Ein FTP- Client ist nicht installiert und ich darf keinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

***DFÜ-Netzwerk bei Windows 98 und Hagenuk Data Box Speed Dragon

von Volker am

Habe mittlerweile Windows 98 installiert und jetzt klappts mit dem DFÜ-Netzwerk nicht mehr. Wenn ich über T-online ins Internet gehe gibts keine Probleme. Tue ich dies aber übers DFÜ-Netzwerk so...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

FAQ über Mobilcom, T-Online und ISDN.

von MasterMCC am

Schaut doch mal auf meine HP vorbei. Dort findet Ihr FAQ über MC, T-Online und ISDN. Eine Bitte habe ich aber: Tragt euch bitte in mein Gästebuch ein und gebt die URL weiter.... Danke. MasterMCC

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Java Probleme

von Martin am

Hi Leute!Kann mir mal einer sagen, wie ich folgenden Fehler beheben kann:Ich habe ein Applet auf meiner HP eingebunden, online wird es dargestellt, offline nicht, was mache ich falsch???Danke - Martin

[bisher keine Antworten]