Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Downloadabbruch! Was tun?

von AnJa am 4 Antworten

Mahlzeit!!!Was macht man eigentlich wenn Murphy zuschlägt und der 20MB Download kurz vor Schluß unterbrochen wird? Was ist zu tun bei IE4.x NC4.x?Hab ich noch eine Chance? 1000 Dank!!! AnJa...

Forum Internetanschluss und Tarife

Alte Firmware fuer Sportster Winmodem 33.600

von Markus am

Suche alte Firmware fuer das USRobotics Sportster Winmodem 33.600 mit dem Productcode 81-021680-00 Barcode : 21KV65913546Wer weiss, wo ich alte Firmware fuer mein Modem bekomme ? Markus

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Mobilcom Info´s und FAQ

von masterMCC am

Schaut mal auf meine Seitewww.MasterMCC.notrix.de masterMCC

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

netscape und stylesheets?

von swen am 2 Antworten

während der explorer alles so macht, wie will, weigert sich netscape irgendwelche stylesheets zu akzeptieren. woran liegts. tipp mal der browser kann das oder? swen Antwort:was,bitte,sind...

Forum Internetanschluss und Tarife

Problem mit Netzwerk

von Mat2000 am 1 Antwort

Ich habe zwei Win 98 rechner, einer mit einer NE-2000 kompatiblen ISA Karte, einer mit der realtek RTL8029, beide sind komplett eingerichtet Freigabe, Protokolle, Microsoft-Client . Aber wenn man bei...

Forum Internetanschluss und Tarife

Problem bei Download von Zipfiles

von Uwe am

Habe seit kurzem Aerger beim downloaden von groesseren Zipfiles.Die Groesse der Zipfiles stimt und ich kann den File auch mit Winzipoeffnen, aber Winzip behauptet, es gaebe nur eine zu entpackende...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Trident 975 Treiberprobleme!

von Kai am 1 Antwort

Ich habe eine Trident 975 4MB Karte AGP . Der verwendete Treiber istalt, sehr alt!!! Kann mir Irgendjemand eine Site für neuere Treiberempfehlen? Ich verwende die Karte in Verbindung mit einer Voodoo...

Forum Internetanschluss und Tarife

56k: Telekom mit Problemen?

von CiTay am 3 Antworten

Seitdem mein Provider AOL.. schäm auf die V.90 Technologie umgestellt hat, habe ich ein großes Problem. Exakt alle 4 Minuten geht für ca. 10-20 Sekunden GAR NICHTS mehr, weder Senden noch...

Forum Internetanschluss und Tarife

Fritzcard + WinFaxPro8.0/9.0

von Andreas am

Beim Einsatz von WinfaxPro8.0/9.0 über FritzCard PCI bricht dieUebertragung immer nach der ersten Seite ab. Oder es wird ein positiver Versand angezeigt, jedoch hat die Gegenstelle kein oder ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internetexplorer füllt im Vollbildmodus nicht mehr den ganzen Bi

von alex am

Hallo Leute,seit einem Systemabsturz habe ich ein Problem mit dem IE 4.01:Obwohl ich im Vollbildmodus bin, füllt der IE nicht den gesamten Bildschirm aus. Am oberen Rand bleiben ca. 5cm frei....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Novell 3.12 und Jahr 2000?

von Paernt am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, ob es bei der Jahresumstellung 2000 mit Novell 3.12 zu Problemen kommen kann?Ist diese Novell-Version Y2000-kompatibel? Paernt Antwort:Hallo PaerntAussage von Novell für V 3.12...