Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Faxen auch wenn PC aus?

von Doc am 1 Antwort

Hi,Ich suche ein gutes ISDN-Modem bzw Karte, mit dem ich auch bei ausgeschaltetem PC Faxe empfangen kann.Ich habe z.Z die Teledat 150 und bin damit recht zufrieden, aber da ich viele Faxe empfange...

Mit 2 PCs ins Internet

von Martin K am 3 Antworten

Hi zusammen!Kann mir mal einer sagen wie ich mit sonnem modem sharing programm einen win95 und win98 pc beide ins inet bringen kann? Bei dem Client funktioniert das nämlich nicht! Er kriegt über den...

Download von BASIC für Informatik

von Hans am 1 Antwort

Mein Sohn hat a.d. Realschule das Fach Informatik.Er muß mit BASIC programmieren. Wie bekomme ich dieses Programm auf meinen Computer? Hilfe!DankeHans Hans Antwort:Was denn? QBasic, Powerbasic,...

Go!zilla

von Chocobo am

Hallo,gibt es Go!zilla eigentlich auch auf deutsch?Wenn ja, wo?Vielen Dank im Voraus.Gruß Chocobo Chocobo

[bisher keine Antworten]

IP Anwendung über ISDN-PPP Verbindung

von VCON am

folgendes Problem: eine PPP o. RAS-Verbindung über ISDN DFÜ-Server als Host und DFÜ-Verbindung als Remote geht ohne Probleme. Nun versuche ich mit MS Netmeeting eine Videoverbindung aufzubauen. Mal...

[bisher keine Antworten]

Frage zu Tomorrow 77

von (c)by GUN am 5 Antworten

Hat jemand informationen darüber?????? c by GUN Antwort:Ja,gibts nicht mehr!! - Olli Olli Antwort:Tomorrow ist ab HEUTE wieder vorhanden.. Helmuth Antwort:...und, funktionierts jetzt ??? ray-ben...

ISDN zu Analog

von Lars am

Hallo Leutz,ich habe eine Teles ISDN Karte und kann nur ein 34 Analog-Modemsimulieren.Die Verbindung wird durch das simulierte 34 Modem sehr Geschwächt Ping bei Q2 600 Gibt es eine Möglichkeit von...

[bisher keine Antworten]

Supervisor-Kennwort

von Hajo am

Ich möchte die Filter-Einstellungen bei der Kontrolle der Internetinhalte ändern. Dazu benötige ich das Supervisor-Kennwort. Dieses ist nicht mehr vorhanden. Wo/wie bekomme ich es?Danke!Hajo Hajo

[bisher keine Antworten]

Frontpage

von Duke am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen wo ich Frontpage nicht Express runterladen kann wäre Dankebar für jede antwortcu Duke Antwort:Am besten, Du fragst deinen Händler nach dem Programm. Der kann dir das sicher...

Wahlwiederholsperre

von ceemar am 2 Antworten

Kann mir irgendjemand sagen, wo man eine Tabelle findet, in dem die Befehle stehen für das Entfernen der Wahlwiederholsperre bei einem Elsa Mikrolink 56k bzw. einem US Robotic 56k? ceemar...

Direct-Connect per Modem zum Spielen - WIE ?

von Stephan am

HI !wir möchten mit zwei Rechnern per DFÜ-Server/direktem Modem-Connectspielen Quake II , also eine LAN-Verbindung per Modem aufbauen.Leider bekommen wir nur einen Connect, wennwir das...

[bisher keine Antworten]

100Mbit Karten laufen nicht im AMD K6-2 (300) aber im P233MMX u.

von Basti am

Hallo erstmal...Ich habe einen AMD K6-2 300Mhz mit Win 98.Auf diesem Rechner bekomme ich einfach keine100Mbit Karten schon mehrere ausprobiert zum laufen. Auf meinen anderen beiden Rechnern ebenfalls...

[bisher keine Antworten]