Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem über Netzwerk nutzen

von Dagobert am 3 Antworten

Wie kann ich mein Modem über Netzwerk nutzen, so daß auch meine beiden anderen Rechner ins Internet kommem, mein WinFax 9.0 auch von den beiden anderen Rechnern Faxe schicken und empfangen kann?...

Forum Internetanschluss und Tarife

MTU Speed Einstellungen

von Andreas am 1 Antwort

Wie ist die beste Einstellung für MTU Speed unter Windows 98 und ein 33.6 Modem?????? Andreas Antwort:Da gibt s keine perfekten Einstellung generell.Kauf dir den Tuning-Report 98 sollte jetzt nur...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkprobleme in Starcraft

von MadMaxx am

Ich und meine Freunde sind über ein normales Ethernet-Hub 8-Port miteinander verbunden. Bei allen anderen Spielen läuft das Netzwerk auch ohne Probleme, aber in Starcraft werden hin und wieder,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Suche Midi Datei

von Dirk der Dritte am

Hallöchen,Als Hintergrund-Sound für eine Web-Seite suche ichafrikanischen Trommelsound als einfache Midi-Datei.D. Dirk der Dritte

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk win98

von Mark am 1 Antwort

Hilfe!!Mein win98 Netzwerk funktioniert nicht, obwohl ich alle Einstellungenüberprüft und auf allen beiden Rechnern identisch habe. Das Kabel BNC ist durchgemessen und funktioniert. Die...

Forum Internetanschluss und Tarife

Absturz bei IBM Laptop beim shut down bei Anmeldung an NT-Domäne

von zyxman am

HalloWer kann bei folgendem Problem helfen:Absturz bei IBM Laptop beim shut down bei Anmeldung an NT-Domäne.Dürfte ein IBM-spezifisches Problem sein..IBM Thinkpad 600OS: win95 BNetrwek: NT 4.0...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

LAN für 2 PC`s über Modem für Videokonferenzen

von Carsten am

Hallo zusammen !Ich habe eine Logitech WebCam die u.a. für s Internetmeetinggeeignet ist.Nun habe ich gelesen, daß diese Cam auch für LAN ist.Damit ich mit meinem Kumpel über Video sprechen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape 4.5 crash

von Mucky am

Ich benütze Win98 mit Netscape 4.5, sobald ich eine Einstellung verändern oder das Programm normal beenden wil bekomm ich folgende Fehlermeldung:NETSCAPE.EXE hat den Fehler c0000005 in KERNEL32.DLL...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AUFRUF ZUR ALLGEMEINEN ANARCHIE !!!!

von hirt am 3 Antworten

ich habe entgültig genug von diesem amateur-messageboard tagein, tagaus seh ich hier nur noch vorschulfragen, wie z.B. HILFE HILFE meine voodoo2 geht nich !so ein SCHEISS !!so was macht mich krank!!!...