Internetanschluss und Tarife 23.285 Themen, 97.375 Beiträge

Download bricht immer bei ca. 18MB ab

cyclone / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich habe da ein Problem beim downloaden.Ich habe schon öfters versucht die AvP Demo runterzuladen,aber der Download bricht immer bei ca. 18MB ab.Nun habe ich den Tip bekommen mir einen Downloadmanager zu besorgen.Dies habe ich getan und stand prompt vor dem nächsten Problem.Egal ob GetRight,GetSmart,Go!Zilla oder X-FileGet,alle geben mir die Nachricht das sie die Verbindung mit der Seite X nicht herstellen können.Allerdings weiß ich hierbei nicht ob ich die richtigen Einstellungen habe.Jemand anders sagte mir ich müßte erst mit meinem Provider in Kontakt treten und das irgendwie freischalten lassen.Wieder jemand anders war der Meinung das das Modem einen Hitzefehler hat.Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll und es ist sehr deprimierend zu sehen das ein Download bei 18 von 22 MB abricht.Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann dieses SCH...öne Problem zu beseitigen.Da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich über eine einigermaßen Verständliche Antwort freuen.Danke! Nun zu meiner Systemkonfiguration:
P2 350Mhz
IBM DRVS 9,1MB
Elsa Erazor 2 16MB AGP
U.S. Robotics 56k Voice FaxModem
36xSpeed CD-ROM
Mein Provider ist T-Online (Cyclone)

Antwort:
Hallo!
Probier mal das folgende bei Go!Zilla 3.3:
Öffne die Web-Seite wo der Download-Link (!) liegt. Öffne
gleichzeitig auch Go!Zilla 3.3. Klick auf den Download-Link, halt
die Maustaste gedrückt, und zieh den Link in das Main-Window
von Go!Zilla. Dann müßte eigentlich der Link angepingt (auf die
Geschwindigkeit der Download-Verbindung) werden.
MFG
Wetzlmaier Alexander
(Wetzlmaier Alexander)

bei Antwort benachrichtigen
Wetzlmaier Alexander cyclone

„Download bricht immer bei ca. 18MB ab“

Optionen

Hallo!
Probier mal das folgende bei Go!Zilla 3.3:
Öffne die Web-Seite wo der Download-Link (!) liegt. Öffne
gleichzeitig auch Go!Zilla 3.3. Klick auf den Download-Link, halt
die Maustaste gedrückt, und zieh den Link in das Main-Window
von Go!Zilla. Dann müßte eigentlich der Link angepingt (auf die
Geschwindigkeit der Download-Verbindung) werden.
MFG
Wetzlmaier Alexander
(Wetzlmaier Alexander)

bei Antwort benachrichtigen