Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Win 98 ie4 crasht, nichts geht mehr

von Bonne am

Hollo,mein Internetexplorer 4 unter Windows98 friert einfach ein wenn ich ins Netz gehe, mal sofort mal erst nach einer Stunde und manchmal überhaupt nicht. Würde mich freuen ein paar Tips...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Achtung WebSite Spezis

von Dirk der Dritte am 2 Antworten

Hallo Spezis,wie kann ich eine Webseite in meiner Homepage, so mit einer .wav Datei verknüpfen, daß im Hintergrund beim Aufruf der Webseite die Musik abläuft!Wenn möglich sich sogar immer wieder...

Forum Internetanschluss und Tarife

Fehler beim Flash auf V.90 des Interspeed 56K??? Warum?

von Alex am

Wenn ich mein Vobis Interspeed 56K mit der Software von Vobis auf V.90 flashen will, krieg ich nach derInitialisierung den Fehler Upgrade Error . Wer kann helfen? Alex Antwort:Ich habe zwar keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Microsoft ODBC 3.5 Wo runterladen?

von Ralf am

Ich benötige für die BetaVersion von Thumbs4 das deutsche ODBC 3.x. Finde es aber auf der, wirklich graunhaften MS Seite nicht. Weiß jemand wo genau man das runterladen kann? Ralf

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Bei wem läuft das Interspeed 56k (auf V.90 geflasht) mit &qu

von Alex am

Fragen über Fragen.....Ich hab seit kurzem ein Vobis Interspeed 56K. Allerdings sagt mir die Protokolldatei, daß data compression off or unknown ist. Funktioniert das bei jemandem? Dann läge es nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AOL "Browser"

von Confused am 2 Antworten

Hallo zusammen,ich benutzte Win95b, AVM Fritzs Card und AOL 3.0i...soweit so gut... a b e r ....jedesmal wenn ich z.B. bei www.evosonic.de/guest.html versuche eine Nachricht zu verewigen, hängt sich...

Forum Internetanschluss und Tarife

was ist das beste Email-programm

von robert am 1 Antwort

ich suche ein Email-Programm:genug gibt es ja Pegasus, netscape, outlook .........................nur was ist das besteich brauche ein Adressbuch was ich überallhin exportieren kann , in jedes andere...

Forum Internetanschluss und Tarife

Verbinden 2er PC mit Nullmodemkabel

von Bine am 5 Antworten

Hallo,möchte 2 PC miteinander verbinden zwecks Datentransfer.Habe Nullmodemkabel gekauft, bekomme es aber nicht zum Laufen.Wer kann mir weiter helfen ? Bine Antwort:Vergiß die Nullmodenkabel. Die...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Explorer 4.0

von Hollywood am

Früher bekamm ich beim schließen des Explorers die Meldung wollen sie die Verbindung mit dem Internet beenden Ja oder Nein jetzt nicht mehr. Wißt ihr woran das liegt und wie ich diese Meldung...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Lasat Safire 56 k

von am

Kennt jemand zufällig einen Händler, der das Lasat Safire 56 k - Modem verkauft und nach Österreich liefert?Alternate ist immer besetzt, Coputer Profis traue ich nicht, und in Österreich haben wir...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Deinstallation von IE 4.0

von Johann Rester am 5 Antworten

Kann mir jemand sagen, wie man zuverlässig IE 4.0 aus Windows 95 entfernen kann?Ich wünsche mir die ursprüngliche Funktionalität von Win95 ohne den ganzen Mist, der das Aussehen und die Handhabung...

Forum Internetanschluss und Tarife

Fehlermeldung IE4

von Newwicht am

Hallo alle!Seit ein paar Tagen passiert es immer öfter, daß, wenn ich eine Antwort anklicke, die Verbindung abgebrochen wird mit blabla vom Server zurückgesetzt. Fehler: 800c 0008 .Was bedeutet er...

[bisher keine Antworten]