Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Probleme mit der Werbung im Internet (Webwasher)

Gernot Sieben / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit meinem ersten Ausflug ins Internet hat mich die Werbung genervt.
In einer der letzten Ausgaben von Wiso wurde auf Programm von Siemens
erwähnt, der Webwasher.
Ich habe es heruntergeladen und installiert, danach hatte ich Probleme mit dem verschicken meiner E-Mails (Outlook/Windows98).
Ich glaube es lag daran, das ich trotz DFÜ über einen Proxyserver gehen musste.
Meine Frage: Kennt jemand ein Programm, daß die Werbung beim surfen im Internet unterdrückt, und das mit Outlook/Windows 98 läuft. (Gernot Sieben)

Antwort:
Hi Gernot,
mir sind die Werbungen auch schwer auf den Nerv gegangen und ich habe nach langem Suchen endlich DAS Programm gefunden.
Versuchs mit @guard - das Programm verhindert nicht nur die Werbeeinbledungen sehr zuverlässig, es bietet zudem eine Firewall und ein Cokkieprogramm.
Die Anwendung ist mehr als intuitiv und im Gegensatz zu anderen Programmen sind keine Änderungen bei den Webbrowsereinstellungen erforderlich.
@guard legt auch ein Logfile an, wo Du sämtliche Verbindungen mt exakter Uhrzeit usw. nachsehen kannst.
Die 30-Tage-Testversion, aktuell ist Version 3.0 findest Du gratis unter www.atguard.com .
Wie gesagt, ich kanns nur empfehlen. Mach Dir selbst einen Eindruck davon.
Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen
Tom Gernot Sieben „Probleme mit der Werbung im Internet (Webwasher)“
Optionen

Hi Gernot,
mir sind die Werbungen auch schwer auf den Nerv gegangen und ich habe nach langem Suchen endlich DAS Programm gefunden.
Versuchs mit @guard - das Programm verhindert nicht nur die Werbeeinbledungen sehr zuverlässig, es bietet zudem eine Firewall und ein Cokkieprogramm.
Die Anwendung ist mehr als intuitiv und im Gegensatz zu anderen Programmen sind keine Änderungen bei den Webbrowsereinstellungen erforderlich.
@guard legt auch ein Logfile an, wo Du sämtliche Verbindungen mt exakter Uhrzeit usw. nachsehen kannst.
Die 30-Tage-Testversion, aktuell ist Version 3.0 findest Du gratis unter www.atguard.com .
Wie gesagt, ich kanns nur empfehlen. Mach Dir selbst einen Eindruck davon.
Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen