Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Money 99 und T-Online-Onlinebanking

von Jutta am

Wer kann helfen. Ich habe ein US Robotics 56k Professional Message Modem und möchte mit Money 99 direkt zu Onlinebanking. In Money existiert das Modem nicht. Welche Einstellungen für das Modem muß...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Outlook Express Zugriffsproblem !!!

von Dan am

Hey Leute,bei meinem Outlook Express dauert es ziemlich lange, bises sich anfängt einzuwählen, wenn ich auf senden und empfangenklicke !!!Es erscheint dann erst mal ein vollständig graues...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Explorer

von Matthias am

Hi, der MicrosoftExplorer bei mir streikt von Anfang an. Er läuftganz normal bis ich auf Links klicke, beim 2. 3. oder darauffolgenden mal kommt die Meldung, das die navigation abgebrochen wurde. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk im MS-DOS Modus

von Jörg am

Hallo ich möchte unter dem MS-DOS Modus von WIN 95 einNetzwerk installieren für ältere DOS Spiele .Die Netzwerkkarte ist von Compex Typ EN2000.Unter WIN95 habe ich mit dieer Karte schon einNetzwerk...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem übers Netzwerk nutzen

von carsten am

Hallo ...ich möchte das Modem und die ISDN-Karte in einem Netzwerk über meinen PC nutzen. Das Netzwerk ist ein BNC-Ethernet 2 PC s mit TCP/IP Protokoll. Damit meine ich nicht, ins Internet geht ja...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Download von ganzen Verzeichnissen

von Psy am 1 Antwort

Ich möchte von einem ftp-Server ganze Verzeichnisse herunterladen. Ist das möglich? Welche Software brauche ich dafür? - Mit ByteCatcher hat es nicht funktioniert.Besten Dank Psy Antwort:geht mit...

Forum Internetanschluss und Tarife

Mobilcom

von Paul Phoenix am 2 Antworten

Hat sich jemand bei Mobilcom für 77 DM inklusive telefongebühren angeledet und hat dann auch noch ISDN. Wer kann mir sagen, wie gut die Verbindung ist. Wie ist es bei analog.Bei mir jedenfalls lädt...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netwerk unter Win95 - Wie????

von Patrick am 1 Antwort

Hallo,wer kann mir sagen, wie man unter Win95 C-Version ein kleines Client-Server-Netzwerk aufbaut 4 Rechner .Welche Einstellungen sind hierzu nötig ?Bin für Tips aller Art dankbar Einstellungen,...

Forum Internetanschluss und Tarife

dos-client+win95

von arny am 1 Antwort

hallo!ist es möglich einen dos6.22-rechner in ein win95 netzwerkzu intigrieren?gruß arny arny Antwort:Tach Arny,ja es ist moeglich, dazu brauchst Du nur eine DOS-Client oder Win 3.11 Client fuer...

Forum Internetanschluss und Tarife

ELSA Tango 1000

von Heiko am

Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspiele, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Microsoft Mail

von Alex am

Hallo Freunde,ich habe gerade meinen neuen Rechner aufgesetzt, alle nötigen Programmeinstalliert, den Scanner usw.Zuletzt habe ich noch mein externes Modem installiert, den Internet-Zugang...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Hilfe zu Sambar

von Benjamin am 1 Antwort

Hi!Ich möchte über meinen 2. PC vernetzt ins Internet.Wie ich mitbekommen habe braucht man dazu ein Proxy Programm.Da hab ich Sambar 4.2 genommen. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich genau...

Forum Internetanschluss und Tarife

Fritz Card PCI

von Martin am 1 Antwort

Habe mir eine Fritzcard PCI zugelegt, Internet funktioniert alles gut. Jedoch habe ich noch einTwixtel das ist das schweizer Tel. Buch auf CD-Rom. Damit kann ich auch auf den Computer derSwisscom...