Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Comspec-Zuweisung im DOS-Fenster u. W98

von graczyk am

Wer kann helfen?Problem:Richtiges Zuweisen von comspec Umgebungsvariablen im Dos-Fenster unter Windows.Server-Novel 3.12,Workstationen-Dos 6.20 und Win98 und W95.Von der Station1 wird im DOS-Fenster...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem sharing in WIN98

von Peter am

Ich habe 2 vernetzte PCs und möchte ein Modem gemeinsam nutzen undzwar als Faxmodem und als Modem zur Dateiübertragung. Geht das und wenn wie ? Kein gemeinsamer Internetzugang ist nötig Peter

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Explorer Supervisor-Kennwort löschen - wie?

von Klaus am

Wo ist eigentlich dieses Kennwort gespeichert?Habe schon das Programm komplett gelöscht, sämtliche betreffenden Einträge aus der Registry entfernt, win.ini und system.ini durchsucht unddie...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

INFO==>HOTMAIL-->Mistsoft

von Anfänger am 1 Antwort

irgendwie ist es nicht mehr Möglich auf Hotmail HP mit Netscape zu zugreifen.Befor M das ganze übernommen hatte klappte wunderbar. Naja es gibt ja immerhin GMX.schönetagnoch..... Anfänger...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem legt auf

von Curd am 2 Antworten

Hallo,ich war bis jetzt immer mit einem 28,8er Modem unterwegs, und das ohne jedes Problemchen.Seit kurzem habe ich ein neues Modem Diamond Supra Express 56e pro/V.90 . Hin und wieder trennt mir...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk-Generve

von Thommy am 3 Antworten

Hallo ,ich habe folgendes Problem :Mein PC lässt sich nicht im Netzwerk an den PC eines Freundesverbinden mit RJ45-Kabel bzw. Anschluß .Im Netzwerk über einen BNC-Anschluß an einen anderen PC...

Forum Internetanschluss und Tarife

Wer kennt "guten" und "schnellen&

von Sven am

Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Spieleversender.Er sollte günstig sein keine hohen Versandkosten undschnell ausliefern können. Bestellen über Internet solltemöglich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

outlook express

von celli am 1 Antwort

hallo ich habe da eine frage bezüglich outlook express.ich gehe über planet-interkom ins internet und verwalte mein emails mit outlook express. nun mein anliegen!mann kann ja von kostenlosen email...

Forum Internetanschluss und Tarife

Neues Modem, aber welches?

von Paddy am 3 Antworten

Hallo,kann mir jemand ein gutes 56kps Modem empfehlen?Wenn es dazu noch günstig ist, hab ich auch nix dagegen.Danke für Eure Antworten.Gruß Paddy Paddy Antwort:Hallo!Meiner Meinung nach gibt es da...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Problem

von Kibo am 1 Antwort

Hallo,beim Surfen kommt ab und an bei versch. Adressen die Meldung: Der Server lieferte erweiterte Informationen .Was bedeutet das, und wie kann ich das ändern?Antworten bitte an :...

Forum Internetanschluss und Tarife

Targa V1456VQE

von toddel am

Hallo Zusammen,weiß jemand ob ich mein 56K Modem Targa V1456VQE auf V90updaten kann, und wenn ja, wo bekomme ich das Update her?Viele grüße, Toddel toddel

[bisher keine Antworten]