Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Problem

von Kibo am 1 Antwort

Hallo,beim Surfen kommt ab und an bei versch. Adressen die Meldung: Der Server lieferte erweiterte Informationen .Was bedeutet das, und wie kann ich das ändern?Antworten bitte an :...

Forum Internetanschluss und Tarife

Neues Modem, aber welches?

von Paddy am 3 Antworten

Hallo,kann mir jemand ein gutes 56kps Modem empfehlen?Wenn es dazu noch günstig ist, hab ich auch nix dagegen.Danke für Eure Antworten.Gruß Paddy Paddy Antwort:Hallo!Meiner Meinung nach gibt es da...

Forum Internetanschluss und Tarife

Gratis E-Mail?

von Margit am 2 Antworten

Gibts irgendwo einen gratis E-Mail Account der mit Outlook oder Messenger zu bedienen geht?Für Info s wäre ich dankbarMargit Margit Antwort:www.businessnet.de beitet ein POP-Postfach an, das sich...

Forum Internetanschluss und Tarife

mcafee

von sascha am 2 Antworten

bei win 98 starttet sich immer mcaffe wenn ich den pc aufstarte obwolh nirgens etwas in der weise aktiviert ist auch in autostart ist nichts zu finden. ich habe lediglich VSHIELD aktiviert aber auch...

Forum Internetanschluss und Tarife

p II 266

von Mikenik am 1 Antwort

Habe einen Pentium II mit 266 Mhz,32 Mb Ram und trozdem ruckeln diespiele bei mir, woran kann dass liegen?Krafik Macronix 3dfx 6mb Mikenik Antwort:Kauf dir noch 96MB RAM,dann klappt es auch mit...

Forum Internetanschluss und Tarife

Chat-Probleme

von Jari am 2 Antworten

Hallo,ich hab mal eine Frage: Und zwar fliege ich bei Chats RTL,PRO7 ständig raus Fehlermeldung: Warning! Remote Computer Sent The End Of The Transmission od. so ähnlich . Kann mir jemand sagen, ob...

Forum Internetanschluss und Tarife

Presario modem geht nicht

von sascha am

die diagnose in der systemsteuerung hat ergeben ,dass ati 6 und ati 7 einen error haben kann mir jemand sagen was das bedeutet? sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Speed

von Hauser am 2 Antworten

Wie kann ich meinem PC Modem auf mehr Geschwindigkeit im Internet tunen? Hauser Antwort:Ich habe gute Erfahrungen mit der letzten Freewareversion von MTU-Speed gemacht. Christian Buddeweg...

Forum Internetanschluss und Tarife

Targa V1456VQE

von toddel am

Hallo Zusammen,weiß jemand ob ich mein 56K Modem Targa V1456VQE auf V90updaten kann, und wenn ja, wo bekomme ich das Update her?Viele grüße, Toddel toddel

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Übers Netzwerk ins Internet

von Volker am 4 Antworten

Hallo,kann mir jemand erklären wie ich es anstellen soll mit meinen zweit Rechner übers Lokale Netzwerk des Hauptrechner s Fritzcard ins Internet zu kommen.Besten Dank im vorausVolker Volker...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk unter Win98

von BBT am 1 Antwort

Ich habe zwei 32 Bit PCI Ethernet Adapter und ein Netzwerkkabel BNC .Was muss ich machen, damit ich auf den anderen Rechner zugreifen kann ?Es sind schon viele Protokolle installiert, aber unter...

Forum Internetanschluss und Tarife

netzwerk unter dos

von swen am 1 Antwort

suche prog., um unter dos ein netzwerk einzurichten sowie einen dos-browser.hat jemand einen link.danke swen Antwort:Browser für DOS: Such mal nach ARACHNE Andy