Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche Frontpage 98 in Deutsch

von Lupo am 1 Antwort

Hi,ich habe Frontpage 98 geschenkt bekommen.Leider ist es die englische Version.Weiß jemand, wo ich die deutsche Version herbekommenkann???Danke für Hinweise, Links oder Adressen :- Lupo...

Forum Internetanschluss und Tarife

Absturz IE 4 bei AOL

von Mario am

Ich habe folgendes Problem . Wenn ich über Aol ins Internet gehe z,B.nickles.de und nach dem anschauen der Seite oben auf x Schliesen drücke , dann friert das Bild ein und nichts geht mehr. Es hilft...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Verbindung soll schneller wiederholen

von ich am

Kann mir jemand sagen, wie man die Wahlwiederholungszeit bei einer DFÜ-Verbindung unter Windows 98 verkürtzen kann und die Wahlwiederholungszahl hochsetzten kann? Bei mir ist nämlich oft besetzt ....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Analogmodememulation zu langsam.

von Frank am

Hi Leute,habe Fritzcard pci mit Analogmodememulation V.32 Protokoll 9600 bps .Kann mir jemand sagen, warum es keine Emulation gibt, die schneller ist.Technisches Problem oder wollen die Hersteller von...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Telefonanlage ISTEC 1008 Update?

von Wolf D. Schneider am

Hi,ich habe eine ISTEC 1008 mit alter Software Version.Zur letzten C-BIT soll ein Update herausgekommen sein, aber keiner weiss wo, da Fa. Emmerich pleite ist.Kann jemand helfen?Wolf Wolf D. Schneider...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

MAC Adressen Tools

von Viper am

Weis zufällig jemand ob es ein Tool gibt mit dem man dieMAC Adressen von Netzwerkkarten herausbekommt?Wenn möglich Freeware oder Shareware!!! Viper

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wahlsperre

von Albrecht am 1 Antwort

Hallo ,wie kann ich in meiner Haustelefonanlage die Wahlsperre lösen?Elsa Microlink 56kWin95A. Albrecht Antwort:Hallo!Versuche es doch einmal mit dem String ATS31.6 1 W .Den mußt Du unter den...

Forum Internetanschluss und Tarife

Ausspioniert werden?

von Simon am 3 Antworten

Hi,In letzter Zeit hab ich des öfteren was von Tools gehört, die im Hintergrundarbeiten, und die Tastatureingaben speichern, um diese dann an jemanden per e-mailzu versenden. Wie kann ich...

Forum Internetanschluss und Tarife

Neues Spielemag aufm Markt?

von Donkman am

Hallo Leute... unter www.gameguide.notrix.de habe ich eine Seite entdeckt, auf der der Titel eines Mags ist. Hat einer von euch das schonmal gesehen? Also sämtliche Kioske in Hannover und hier bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Mini-Netzwerk mit DFÜ-Kabel

von Bonsai am 1 Antwort

Hallo leute,Habe neuerdings 2 PCs. Da ich abundzu besuch bekomme und ein kleinen Deathmatch angebracht wäre, habe ich mir ein Seriallink Kabel gekauft.unter Win95 benutze ich das mitgelieferte...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Netzwerk läßt sich nicht installieren

von Ralf Schwarz am

Hallo,habe ein großes Problem mit dem DFÜ-Netzwerk: Es läßt sich nicht installieren!Folgender Tathergang:Habe mir das Modem ELSA MICROLINK OFFICE 56K zugelegt, als Provider habe ich mich für...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Treiber fuer Modem

von MikNik am 2 Antworten

Habe bei 1und1 ein 33.6 Modem erstanden und keine Treiber dazubekommen. Internetsuche bisher vergebens. Kann mir jemand die Adresse geben? MikNik Antwort:Von 1 1 oder vom Modemhersteller? Ich würde...