Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

NoName Rockwell V90 Modem an Telefonanlage

gerald / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein NoName Modem V90 mit Rockwell Chipsatz, angeschlossen an einer kleinen Telefonanlage, mit leider sehr langen Kabelwegen.
Betriebssystem Windoof, ups, Windows95.
Das Gerät wählt mittlerweile auch vollkommen normal, nach diversen Nachkorrekturen, und wird auch verbunden.
Nur leider kann es mit der Gegenstelle anscheinend kein Protokoll vereinbaren ?!?
Ich habe das Gerät bereits an einem anderen Rechner getestet, es ist in Ordnung.
Hat jemand eventuell eine Lösungsvariante auf Lager ?
Vielen Dank im voraus für alle ernstgemeinten Ansätze.
:-))) Gerald (Gerald)

Antwort:
Moin Gerald,
mit älteren Telefonanlagen kanns zu Problemen kommen.
Setz mal bei den Modemeigenschaften unter dem Kartenreiter Einstellungen und erweitert unter weiteren Einstellungen einen atx3
Schon probiert ?
Gruß Ali
(Ali Dünnbier )

bei Antwort benachrichtigen
Ali Dünnbier gerald „NoName Rockwell V90 Modem an Telefonanlage“
Optionen

Moin Gerald,
mit älteren Telefonanlagen kanns zu Problemen kommen.
Setz mal bei den Modemeigenschaften unter dem Kartenreiter Einstellungen und erweitert unter weiteren Einstellungen einen atx3
Schon probiert ?
Gruß Ali
(Ali Dünnbier )

bei Antwort benachrichtigen