Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.504 Beiträge

isdn -> spielen über modem

michel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hab jetzt neuerdings ISDN und eine isdn-karte von teles. Nun mein problem: ich hab die ganze zeit über modem-direkt verbindung mit einem anderen Rechner gezockt, nun wenn ich da mit den teles modems veruche (egal welches V34 oder v110 rückfall v34.) bekomme ich kaum eine ordentliche datenübertragung hin. Per analogleitung war alles ok jetzt gehts gar nicht mehr. Hat jemand schon mal was davon gehört??
Hab die neuesten treiber von teles.
Gruß Michel (michel)

Antwort:
hallo!
habe genau das gleiche problem wie du, nur das ich über einen provider meinen internetzugang bekomme und ich bei online-games schlechteste ping-raten von >1000 mit meinem isdn-modem habe. vielleicht kann uns ja jemand helfen?! biitteeeeee.
sdummy
(sdummy)

bei Antwort benachrichtigen
sdummy michel

„isdn -> spielen über modem“

Optionen

hallo!
habe genau das gleiche problem wie du, nur das ich über einen provider meinen internetzugang bekomme und ich bei online-games schlechteste ping-raten von >1000 mit meinem isdn-modem habe. vielleicht kann uns ja jemand helfen?! biitteeeeee.
sdummy
(sdummy)

bei Antwort benachrichtigen