Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Sportster Flash V90 update geht nicht

ray-ben / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mein Sporster flash auf V90 upgedatet, bekomme aber nach wie vor 31.6er connects. Wie kann ich testen, ob das update funktioniert hat?
Hat irgendwer Erfahrungen mit dem update gemacht? (ray-ben )

Antwort:
habe genau das gleiche problem kann keine höhere rate erzielen irgendwie versucht sich das modem mit x2 einzuwählen iregndwie kann man das mit einem ati befehl korrigieren aber ich weiss noch nicht welcher...
wenn du was weisst schreib mir an ray_designs@usa.net
(sascha )

Antwort:
Hi, vermutlich hat Euer Update sogar geklappt.
Euer Modem meldet sich dann im Gerätemanager nicht mehr unter dem alten Namen, und wenn ein Firmware update danebengeht, wird normalerweise nichts mehr funktionieren. Es liegt wohl entweder am angewählten Server oder an der guten alten Telekom.
(Dirk)

bei Antwort benachrichtigen
Sascha ray-ben „Sportster Flash V90 update geht nicht“
Optionen

habe genau das gleiche problem kann keine höhere rate erzielen irgendwie versucht sich das modem mit x2 einzuwählen iregndwie kann man das mit einem ati befehl korrigieren aber ich weiss noch nicht welcher...
wenn du was weisst schreib mir an ray_designs@usa.net
(sascha )

bei Antwort benachrichtigen
dirk Sascha „Sportster Flash V90 update geht nicht“
Optionen

Hi, vermutlich hat Euer Update sogar geklappt.
Euer Modem meldet sich dann im Gerätemanager nicht mehr unter dem alten Namen, und wenn ein Firmware update danebengeht, wird normalerweise nichts mehr funktionieren. Es liegt wohl entweder am angewählten Server oder an der guten alten Telekom.
(Dirk)

bei Antwort benachrichtigen