Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

UBS Pc verbinden?

spinner / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe zwei Pc verbunden mit Nullmodemkabel. Läuft alles perfect aber langsam! Ich möchte mehr!
Frage: Ist es möglich zwei Pc's untereinander mit den USB Ports zu verbinden? USB controller habe ich unter Win95 bereits installiert!
Brauche ich noch irgendwelche Hardware? Reicht ein Kabel?
Für jede Antwort freue ich mich! (spinner) (spinner)

Antwort:
besser ist es mit netzwerk karten zb. ne2000 komp. datenuebertragung 10 mbit mit usb hab ich noch keine erfahrung
gruss TheKingE
(TheKingE )

bei Antwort benachrichtigen
TheKingE spinner „UBS Pc verbinden?“
Optionen

besser ist es mit netzwerk karten zb. ne2000 komp. datenuebertragung 10 mbit mit usb hab ich noch keine erfahrung
gruss TheKingE
(TheKingE )

bei Antwort benachrichtigen