Tach allerseits, eine Verständnisfrage: Ich habe leider erst jetzt meinen POP3-/SMTP-Mailserver auf STARTTLS umgestellt. Wird der Mailversand/-empfang dadurch automatisch verschlüsselt, oder muß...
Einen Durchbruch bei automatischer Übersetzung von Gesprächen in Echtzeit, meldet Microsoft im Blog. Auf der Re/code-Konferenz hat Microsoft gestern die erreichten Fortschritte demonstriert. Die...
An Alle. Mein Hotmail funktioniert wieder!! Gott sei Dank habe ich zufällig eine Sicherung vor der letzten noch funktionierenden Mail angelegt. Habe diese Sicherung wieder aufgespielt. Natürlich...
Hallo , ich habe eine 1 1 Mobilflat mit 1GB für mein Tablet Win 8.1, Update1 . Ich habe mich gewundert, warum schon nach 12 Tagen 750MB verbrauchjt sind. Das will ich durch loggen überprüfen. GFibt...
Guten Abend, Gerade bin ich mal wieder sehr angefasst. Seit einigen Tagen habe ich ständige DSL - Abbrüche, vorzugsweise am Abend. Ich betreibe eine Fritzbox 7270, V3 Nordcom EWETEL Anschluss 6000...
Hallo Leute, habe eine Fb mit der ich über Wlan mit dem PC verbunden bin. Habe auch das neueste Update. Seit neuestem gibt es bei mir keine Anzeige über die Signalstärke. Habe garantiert nichts...
Generalbundesanwalt Harald Range hat vor wenigen Tagen massive Drohungen erhalten, weil er sich weigert, wegen der Überwachung der deutschen Bevölkerung durch ausländische Geheimdienste wie die...
Habe ich irgendeine Information verpasst? Um den Flash-Player zu aktualisieren bin ich bisher folgenden Weg gegangen: Systemsteuerung Flash-Player Erweitert Jetzt überprüfen. Heute ist mir...
Hallo, ich bin ein Neuer und IT-Laie. Ich gehe mittels Modem eines Kabelnetzbetreibers Primacom ins Netz und nutze eine Desktop-Firewall Outpost Pro von Agnitum . Diese zeigt ständig meine IPv4 und...
aber ich versuche es mal: Ich bin also seit einigen Wochen erfolgreich umgestiegen von XP auf 8.1 Doch nun macht mir der linksklick mit der Maus mit dem Firefox Mozilla ein Problem. Wenn ich z.B. im...
Hallo, weis jemand, wie ich Win7 die autoupdate Fuktion im Opera 12.16 ausschalten kann? Die Funktion unter Extras, Einstellungen, Sicherheit nicht auf Updates überprüfen - bringt kein Ergebnis. Ich...
Habe seit kurzem im Ordner Pogramme 003 xmkysecqun32.exe . Sie ist nicht löschbar und auch nicht kopierbar mit Strg C. Da sie direkt ausführbar ist, denke ich an Schadware oder? LG Dieter
Da ich nicht englisch spreche, habe ich mir bislang immer englische Seiten mit dem Google- Übersetzer:https://translate.google.de/ en/fr/ übersetzen lassen. Seit einiger Zeit kommt aber immer, wenn...
Hallo was ist hier los, seit gestern kommt im Mozilla und im Internet Explorer eine neue Registerkarte sweet-page, die sich nicht beseitigen läßt. Sie ist lästig, weist auf ominöse Fehler hin und...
Hi Leute, heute ne Pfingstfrage: Habe avast free antivirus und thunderbird . Win 7 und 8.1 Seit neuestem muss man doch die email-anbieter umkonfigurieren, wegen der SSL-Verschlüsselung. Wegen emails...
Ein Jahr nach den ersten Enthüllungen des NSA-Spionageskandals, ermittelt eine Umfrage des Bitkom das wenig überraschende Ergebnis, dass das Vertrauen der Bundesbürger in Datensicherheit weiter...
Hallo Gemeinde, Betreff leider etwas unglücklich: Ich möchte mit dem Rechner nicht Spielen im Sinne von Zocken, sondern spielen im Sinne von probieren zum Testen / probieren würde ich mir gerne...
Android-Nutzer werden aktuell von einem russischen Erpressungs-Trojaner bedroht, berichtet das Sicherheitsunternehmen eset. Wenn die Ransomware zuschlägt erscheint am Display eine...